Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2006, 11:03

Placebo-Konzi in Leipzig

Ich suche Leute,da irgendwie keiner meiner Freunde mit will(wegen Geld),die vielleicht auch auf´s Placebo Konzert am 17.12.2006 in Leipzig wollen,.
Die Karte würde 45,50 Euro kosten...
wäre nett wenn sich jemand melden würde...
bin auch noch am überlegen ob ich fahr!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

2

Dienstag, 15. August 2006, 11:40

ich fahre auf jeden fall hin,

magst du bei uns mitfahren ?

hast du schon karten - es sind ja sitzplätze möglich ...

da sollten wir uns vielleicht abstimmen ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Dienstag, 15. August 2006, 11:51

das wäre ja supi nett...
ne hab noch keine, bin ja noch am überlegen...
muss sehen wie ich Geld auftreibe...
können ja über Pn klären
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

4

Dienstag, 15. August 2006, 12:01

Zitat

Original von Immortelle

Die Karte würde 45,50 Euro kosten...



Bitte was? Das ist ja der Wucher pur *piep* §$%

5

Dienstag, 15. August 2006, 12:09

Zitat

Original von Moonshadow

Bitte was? Das ist ja der Wucher pur


Für andere bezahlst mehr...
und außerdem was tut man nicht für seine Lieblingsband?!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

6

Dienstag, 15. August 2006, 12:38

Zitat

Original von Immortelle

Zitat

Original von Moonshadow

Bitte was? Das ist ja der Wucher pur


Für andere bezahlst mehr...


..deshalb gibt es noch immer die Alternative bei Ebay zu stöbern. Ich bin 2004 sehr kostengünstig an zwei Nightwishkarten gekommen *zwinker*.

7

Dienstag, 15. August 2006, 12:53

Zitat

Original von Magiciane

..deshalb gibt es noch immer die Alternative bei Ebay zu stöbern
Ach Ebay...ne ne lass mal...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

8

Dienstag, 15. August 2006, 13:10

und wenn es nur ein conci im jahr ist, dann geht das schon.

andere zahlen für madonna über 150euro oder mehr euro ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Dienstag, 15. August 2006, 13:17

Zitat

Original von christian

und wenn es nur ein conci im jahr ist, dann geht das schon.andere zahlen für madonna über 150euro oder mehr euro ...

*zustimm*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

10

Dienstag, 15. August 2006, 14:17

dann lasst uns feiern !!!


*band2* *swordbeat* *stricken* *romeo*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Dienstag, 15. August 2006, 14:20

Also ich find's auch echt n bissl happig den Preis.Glaube im Juni war's als ich in Magdeburg/Stadt halle auf'm Placebo-Konzi war.
Da war's auch billiger.
Und ne Freundin hat sich die Karte auch bei ebay ersteigert und das ging auch vom Preis her.
Nur war ich sehr vom Konzert enttäuscht und deshalb werd ich diesmal nicht hin fahren.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


12

Dienstag, 15. August 2006, 15:16

hmmm..ich wollt ja eigentlich auch zu placebo im dezember.....aber hab auch niemand der mitwill...naja is den auch zu teuer....

13

Dienstag, 15. August 2006, 16:52

@^y^ -.-Chìví-.- ^y^

naja nicht jedes Konzert ist gleich!
Mal sind sie gut, mal sind sie schlecht...ist doch egal!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

14

Montag, 29. Januar 2007, 16:03

ohhhhhhhh, ist zwar jetzt schon lange her, aber es war soo geil!oh jaa, naja wollte auch nur mal mein kommentar los wered :-)

Band ist überhaupt geil und die stimmung war spitze, es gab nat. auch jede menge leute die einfach nur rum standen.....oder sich beschweredn wenn man denen azsversehen aufn fuß tritt, aber naja.....die können sich eben in glas schrank setzen!

Also war geil, mein 5. insgesamt, doch magdeburg ist bisher nicht zu übertreffen.....

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:11

Zitat

Original von Finia~Rixa
Glaube im Juni war's als ich in Magdeburg/Stadt halle auf'm Placebo-Konzi war.....Nur war ich sehr vom Konzert enttäuscht und deshalb werd ich diesmal nicht hin fahren.


Echt? Also ich fand das Konzert in MD richtig geil.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

16

Freitag, 9. Februar 2007, 11:50

Zitat

Original von DBK

Zitat

Original von Finia~Rixa
Glaube im Juni war's als ich in Magdeburg/Stadt halle auf'm Placebo-Konzi war.....Nur war ich sehr vom Konzert enttäuscht und deshalb werd ich diesmal nicht hin fahren.


Echt? Also ich fand das Konzert in MD richtig geil.


oh ja, fand ich auch....vorallem das publikum hat mirgemacht im gegensatz zu manch anderen konzis!