Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 11:47

Fernsehen

Wieviel Zeit verbringt ihr so vor dem Fernseher?
Und was guggt ihr: welche Sender, welche Sendungen etc. und was findet ihr alles unerträglich? *hammer*

~gespannt~ LaNuitNoire
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 12:21

Früher war ich ein richtiger TV-Junkie, jetzt wo ich zur schmerzvollen Arbeitnehmer-Front gehöre schau ich nur noch sehr selten Fern.
Aber sein wir mal ehrlich es kommt ja sowieso nur noch richtig sinnloses Zeug auf fast jeden Sender.
Ich kann kaum noch in die Glotze schauen ohne mich gleich wieder aufzuregen wie primitiv und Mediengeil unsere Gesellschaft immer mehr wird.
Das einzige was ich mir hin und wieder noch anschauen kann ohne gleich an der Menschheit zu zweifeln sind die Nachrichten oder interessante Wissenschaftssendungen der BBC-Reihe.
Na gut will ehrlich bleiben ziehe mir auch hin und wieder noch South Park, Die Simpsons, ein paar Animes und Sitcoms rein. Halt alles was mir hilft der alltäglichen Realtität zu entfliehen. *manic*
Ach ja da gibts wenigstens mal nen Happy End *zustimm*

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 12:53

Jo, da muss ich Sin zustimmen. Früher hab ich oft TV geschaut aber seit ca 4 Jahren so gut wie garnicht mehr! Weil eh fast nur mist läuft!
Außer diese Dokus von ZDF und Discovery Channel sind echt interressant und auch sehenswert. Animes laufen ja leider eh immernur dieselben.
Wer wohl bald mein Fernseher durch ein Aquarium ersetzen...da guck ich bestimmt öfters rein :-D !
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:32

Ich schau eigentlich auch nur sehr selten "ernsthaft" TV... Aber ich brauchs immer mal als Hintergrundgeräusch. Beim Kochen, Surfen, Aufräumen usw. Immer nur Musik hören ist halt auch doof.


Was ich regelmäßig und mit Interesse schaue sind Nachrichten - man muss ja wissen, was außerhalb des SH so passiert :-D Der Rest ist launeabhängig und definitiv nicht lebensnotwendig *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:40

So bei mir läuft fernsehn immer,aber ich schau glaube garnit mehr hin hab ja mein Rechner.
Sonst eigentlich nur mal früh wegens nachrichten,oder wenn ich mir meine gekauften CD´s anschaue;).
Aber trotzdem schön wenn man einen hat oder sozusagen erstmal haben<ggg>


MfG Erzi ?-| ?-|
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

6

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:37

Meinen Fernseher gebrauch ich fast nurnoch um DVD's zu gucken.

Ansonsten bin ich nicht allzu oft zu Haus, um irgendwas schauen zu können. Wirklich anschallten tu ich das Ding auch nur, wenn ich abends nich einschlafen und mich für keine CD entscheiden kann. Dann wird halt rumgezappt, bis ich müde werde...
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

7

Sonntag, 1. Februar 2004, 18:37

Fernseher? Tja, muss gestehen, schaue so gut wie keinen ;-) Aber find es auch net schlimm *g* ...

8

Sonntag, 1. Februar 2004, 18:44

@ Sin... du schaus aber in letzter Zeit nur so wenig TV weil du dauerhaft dafür vorm PC hockst *aufkopphau*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

9

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:41

hey may, das ist doch sowas ähnliches, er guckt doch dann auch die ganze zeit auf nen bildschirm :-D

wenn ich mal in die glotze schau, dann meist beim essen oder ganz spät abends und meist zappe ich dann auch eher rum, als wirklich nen film zu gucken :-)
gibt nur wenige sachen, die ich von anfang bis ende ohne wegschalten schau
sitze auch sehr oft und lang vorm pc, dank flat macht man das doch gern :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

10

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:40

in zeiten wie diesen, wo ich weniger für die schule machen muss, hänge ich eindeutig zu viel vor der Glotze, obwohl kaum was interessantes läuft...

ich bin bekennender fan von monitor, guido knopp dokus und frontal 21...
und ich gugg gern alte kinderserien wie pippi langstrumpf etc...

absolut schrecklich finde ich nachmittägliche gerichts-shows... brrrr *zitter*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

11

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:39

tja.. also ich kugge nur richtig hochgradig "anspruchsvolle" Unterhaltungs-TV:

-Spongebob Schwammkopf *manic*
-Die Powerpuffgirls
-Bernd das Brot *wand*
-GZSZ

nee...gzsz ja nu nich.... das is zu "niveauvoll":-P
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

12

Dienstag, 3. Februar 2004, 14:08

Zitat

Original von Schizo von Phren
tja.. also ich kugge nur richtig hochgradig "anspruchsvolle" Unterhaltungs-TV:

-Spongebob Schwammkopf *manic*
-Die Powerpuffgirls
-Bernd das Brot *wand*
-GZSZ

nee...gzsz ja nu nich.... das is zu "niveauvoll":-P


was sind denn die Powerpuffgirls? Is das was anzügliches? *schiel*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

13

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:40

Du kennst die Powerpuffgirls net? @ Noire *gg* ... *kopfschuettel* ...
Sind ganz niedlich und sicher net anzüglich :) Läuft (oder lief *g*, keine Ahnung, bin net auf dem aktuellen Stand *g*) auf RTL2, immer Nachmittags oder @ Schizo ? *gg*

14

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:06

Zitat

Original von Morticia
Du kennst die Powerpuffgirls net? @ Noire *gg* ... *kopfschuettel* ...
Sind ganz niedlich und sicher net anzüglich :) Läuft (oder lief *g*, keine Ahnung, bin net auf dem aktuellen Stand *g*) auf RTL2, immer Nachmittags oder @ Schizo ? *gg*

kann diesen zustand ja mal bei gelegenheit zu ändern versuchen :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

15

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:11

nee die laufen auf SuperRTL, ähm hab ich zumindestens gehört ?-|

16

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:17

@ SiN: Achso, gehört ;-) Kannst gerne zugeben, wenn du sie dir mal angeschaut hast.. Ist doch net schlimm...

17

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:09

@ Morticia:

DU schaust kaum TV? Soweit ich das noch kenne, musste aber nach der Penne erstmal immer die Röhre an, um zu entspannen.

18

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:55

@ Kaefer: Die Zeiten sind längst vorbei ;-) So seit Ende letzten Jahres *g* ...

19

Donnerstag, 5. Februar 2004, 01:24

brrrrrrrrrr neeeeee ey... ich mach grad im call center umfragen mit genau dem thema... ein alptraum.... *schauder*

bei mir rennt der fernseher dauernd aba sehen tu ich fast nie was... is halt geräusch mit bildern dazu

unerträglich: SÄMTLICHE reportagen und shows auf rtl 2

gucke gern: simpsons, futurama, science fiction kram, böse menschen die böse dinge sagen und tun im tv
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

20

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:55

mir fällt grade auf dass ich die wichtigsten sendungen vergessen habe:

SOUTHPARK!!! SIMPSON !!! FUTURAMA!!!

@SchwarzeNacht:
achja... und die Powerpuff girl kommen täglich auf SuperRTL... nachmittags ich glaube so halb fünf... bin mir aber nich sicher.. ich verpass die immer *schnief*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]