Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2006, 23:30

Phantasmaniya

Zu Hören auf meiner Überraschungs-Geburtstagsfeier. Das war die zweite CD, nicht die "Tribute To Lommel" !

Ganz kurz zum Projekt:

Zwischen 1996 und 2002 hat der Onkel Lommel mehrere Stunden Musik geschrieben. Da das ganze aber meist auf MIDI-basis war, klang es noch nicht so toll. Vor 2 Jahren hatte ich dann die Idee, daß ich das ganze mal aufpeppen müßte und hab einem Freund ca. 90 min Material gegeben. Dann ist die ganze Sache wieder eingeschlafen.

Was ich nicht wußte war, daß er die Sache weiterverfolgt und mit einem anderen Gitarristen einige Songs fertig macht und mir dann zum 30. Geburtstag schenkt. Nachdem es nach der Geburtstagsaufführung einige positive Resonanz gab, hab ich mich entschlossen das Material in Internet zu stellen. Hier kostet der Download auch nicht 2 Euro pro Song sondern gar nichts.

http://www.mp3.com.au/artist.asp?id=27739

Die beiden Mugger sind übrigens Bassist und Gitarrist von FadedVision, nur so nebenbei.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Dienstag, 15. August 2006, 23:33

Grandios...!!!*applaus* *gitarre2* ....ich fand schon die Aufführung spitze!*applaus* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Mittwoch, 16. August 2006, 07:01

ich habe es gerade mal gehört - ist nicht schlecht - richtig gut ;-)

mach doch einfach nochmal sowas - heute bist du bestimmt weiter als damals - oder ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Mittwoch, 16. August 2006, 10:47

Nicht schlecht Herr Specht
*applaus* *applaus*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5

Mittwoch, 16. August 2006, 14:35

Zitat

Original von christian
mach doch einfach nochmal sowas - heute bist du bestimmt weiter als damals - oder ???


Alles schon im Planung. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?