Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2006, 13:58

Hilfe!!!!!!!

Eine Frage an die, die sich mit Handy´s gut auskenne...
und zwar,mein Problem ist, dass sich mein Handy jedesmal wenn ich es wieder anmache ausschaltet sobald ich einen Knopf drücke...mein Akku ist halb voll und ich habe es angeschlossen um zu sehen ob´s irgendwie daran liegt, doch nun gibt es immer die Geräusche wenn ich das Kabel anschliesse von sich...
ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

2

Mittwoch, 16. August 2006, 14:02

Was denn für Geräusche? Wie alt ist das Handy bzw. ist in letzter Zeit was Gravierendes damit passiert (ins Wasser/auf den Boden gefallen o.Ä.)?
Helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich, ich persönlich würde es vorziehen, in den Handyladen zu gehen und da mal nachzufragen.
______________________________

sounds control your mind

3

Mittwoch, 16. August 2006, 14:02

klingt nach lockerem/kaputtem Akku.... aber das mit dem Geräuschen kann ich mir auchg nicht erklären...
______________________________


4

Mittwoch, 16. August 2006, 14:04

@Malaria
das drecksding ist 5Monate alt, wollt ja erstmal hier Fragen...

@F.Ossi
ich weiß nich*heul* *heul*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5

Mittwoch, 16. August 2006, 14:18

erstmal nicht verrückt machen! *troest2* wenn das handy erst 5 monate alt ist, dann ganz flink zum handyshop und ab zur reparatur! kost ja nix! :-D aber vorsicht: unbedingt vorher alles, was du drauf hast auf sim speichern!! sonst ist hinterher alles weg! (ich spreche aus eigener, bitterer erfahrung!) *heul*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

6

Mittwoch, 16. August 2006, 14:32

Wie soll sie das machen, wenn das Handy nicht geht ?

Guck mal, ob die SIM-Karte richtig drin ist und ob alles fest ist. Dann guck mal, ob du das richtige Ladegerät dran hast usw. Manchmal liegt sowas nur an einer Kleinigkeit, die man schnell übersieht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Mittwoch, 16. August 2006, 15:43

Zitat

Original von Darth Lommel
Wie soll sie das machen, wenn das Handy nicht geht ?


Klugpupser!!! *aufreg*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

8

Mittwoch, 16. August 2006, 16:07

So nen Thread nen aussagekräftigen Titel zu geben und das ganze ins richtige Forum zu schreiben kann doch verdammt nochma nicht so schwer sein. *hammer*


Umbenannt und verschoben

9

Mittwoch, 16. August 2006, 16:08

Einem Thread nen aussagekräftigen Titel zu geben und das ganze ins richtige Forum zu schreiben kann doch verdammt nochma nicht so schwer sein. *hammer*


Umbenannt und verschoben
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Mittwoch, 16. August 2006, 16:27

So war bei Shop...muss men Handy zurück schicken,hat irgendeinen Softwarefehler...
Danke für die Ratschläge!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

11

Mittwoch, 16. August 2006, 16:31

Zitat

Original von Immortelle
So war bei Shop...muss men Handy zurück schicken,hat irgendeinen Softwarefehler...
Danke für die Ratschläge!


Hast Du wenigstens auf ein Ersatzgerät bestanden? Wird die Software nicht gleich im Laden neu aufgespielt?

12

Mittwoch, 16. August 2006, 16:36

Das Ding ist hab´s bestellt und ist ja Vertrag und ich war nicht bei meinem Vertragshändler sondern wo anders...von daher kann ich nicht viel machen außer es zurück zu schicken, hab ja selbst noch ein altes zum Ersatz bis ich ein Neues bekomme...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle