Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 14:33

28.Aug: Interviews: Northern Lite, Welle Erdball, Qntal

Natürlich hörst du die beiden brandneuen Alben
"Chaos Total" von Welle Erdball, "Silver Swan" von Qntal und "Unisex" von Northern Lite vorab !

Du hast ja schon bei Zwischenwelten vor einigen Wochen die Möglichkeit gehabt : die demnächst erscheinende Welle Erdball CD zu hören.

Am 28.Aug. verlosen wir 2 X das neue Neue WE Album !!

Weitere Neue Veröffntlichungen von :
- Fly Leaf
- L Àme Immortelle
- Hatebreed
- Terror
- Eisbrecher
- Crüxshadows

Real Live Audio Stream unter :
www.radiocorax.de

______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Montag, 21. August 2006, 22:46

so, ich schreibe jetzt hier was rein, damit du es nochmal dreimal hochpuschen kannst, ohne dass es irgendjemanden interessiert *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Montag, 21. August 2006, 22:56

Keine Angst : ich kenne Eiinige die sich auf die interviews
freuen !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Montag, 21. August 2006, 23:02

na dann kannste ja mit dem angesprochenem aufhören, denn eigentlich war das ein höflicher moderativer hinweis, dass du deine beiträge nicht laufend hocheditieren sollst, wenn sie offensichtlich auf kein interesse stoßen.
bitte nutz die editierfunktion wofür sie da ist: um neue informationen einzufügen, oder fehler zu beseitigen.
danke^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Montag, 21. August 2006, 23:13

Genau das habe ich gemacht:
Für den 28. Aug. waren eigentlich Interviews mit Welle Erdball und FLA geplant. So stand das auch bis Heute hier im Thread. FLA Interview gibt es Heute und die WE Verlosung ist auch neu dazu gekommen und daher habe ich die Veränderungen eingefügt !!!

Greetz: Bert
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan