Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 19:36

Ein Roman aus der Welt von Ruwenda

Die drei Top-Fantasy-Autoren schreiben die magische

Geschichte von Ruwenda.

Ein phantastischer Roman

voll Zauber,Mystik und Liebe


Ein fünfteiliger Roman erstmals erschienen im Jahre 1995 der einläd in eine wundervolle Welt.
Man wird gefesselt von diesen Büchern und kann nicht mehr anders als einfach weiterlesen zu wollen.
Es ist ein Meisterwerk der anspruchsvollen Fantasy von größter Intensität und Spannung,das durch ergreifende Dramatik,hintergründigen Humor und unvergessene Charaktere besticht.

Band 1 : Die Zauberin von Ruwenda
Marion Zimmer Bradley
Julian May
Andre Norton

Wenn die Prinzessinnen Haramis,Kadiya und Anigel nicht für Ruwenda,das Königreich der Zauberin Binah,kämpfen,dann ist das Reich der Schwarzen Lilie verloren.

Band 2: Der Fluch der Schwarzen Lilie
Marion Zimmer Bradley
Julian MAy

Zusammen mit ihren Schwestern Kadiya und Anigel wacht die Zauberin Haramis über das Gleichgewicht der Welt.Wissend geworden durch das Studium der magischen Kräfte erkennt Haramis gleich,wieviel Unheil hinter der rätselhaften Kunde stecken kann,die ihr ein Bote übermittelt:Ist der scheinbar auf ewig besiegte Zauberer Orogastus auferstanden?Bedroht seine dunkle AUra den Frieden und alles Leben?

Band 3: Hüter der Träume
Marion Zimmer Bradley
Andre Norton

Der Kampf gegen die Mächte des Bösen ist gewonnen!Friede kehrt ein in Ruwenda,und die drei Königstöchter Haramis,die Zauberin,Anigel,die neue Königin,und Kadiya die Kriegerin,können sich neuen Aufgaben widmen.
Kadiya,Trägerin des magischen Amuletts und Schwertes,macht sich mit ihren Freund Jagun vom Sumpfvolk auf zur geheimnisvollen Stadt der Verschwundenen,einem Volk,das seit langem in Raum und Zeit verloren ist.Doch dann erhebt sich aus den tiefen Sümpfen Ruwendas eine neue Gefahr - und nur die Verschwundenen scheinen die Welt der drei Monde noch retten zu können...

Band 4: Die Erbin von Ruwenda
Marion Zimmer Bradley

Seit vielen Jahrzehnten wacht Haramis,die Weiße Frau,als Erzzauberin über den Frieden des magischen Reiches Ruwenda.Nun aber ist die Zeit gekommen,eine würdige Nachfolgerin zu finden.Die Wahl fällt auf die junge Königstochter Mikayla - doch diese ist wenig glücklich,das weltliche Leben und vor allem Dingen den Königssohn Fiolon aufzugeben.Und als Haramis´Kräfte schließlich schwinden,kommt es zur Katastrophe...

Band 5: Das Amulett von Ruwenda
Marion Zimmer Bradley
Julian May

Die Drillingsschwestern Haramis,die Zauberin,Anigel,die Königin und Kadiya,die Kriegerin,stehen vor ihrer größten Herausforderung:Ihr Erzfeind Orogastus ist Anführer einer kriegerischen Sternengilde geworden,die mit den seit Jahrtausenden verschollenen Waffen des Versunkenen Volkes die Eroberung Ruwendas planen.Um seinen teuflischen Plan verwirklichen zu können,fehlt Orogastus aber der Schlüssel zu diesen Waffen - das Amulett von Ruwenda,desen Bruchstücke von den drei Schwestern getragen werden...



Ich finde diese Reihe einfach nur toll und bin begeistert davon.Lese sie jetzt schon zum zweiten Male und sie fesseln mich immer wieder.
Mich würde interessieren wer noch Fan von diesem Roman ist und was ihr über diese Bücher denkt.
______________________________


2

Freitag, 18. August 2006, 19:51

ach - es gibt 5?! Wieso hab ich dann nur 3 davon? Ich fand die 3 , die ich habe, jedenfalls auch gut
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Freitag, 18. August 2006, 22:04

Mir fehlen auch noch zwei Bände davon. *heul* Die drei, die ich hab, hab ich jetzt auch schon drei mal gelesen und fand sie super.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.