Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 13. August 2007, 17:30

Ich find ja alle russischen und tschechischen Märchen einfach nur Klasse.....3 Hasselnüsse für Aschenbrödel is mit einer meiner Fav....einfach nur traumhaft schön und am besten is eh das letzte Lied*herzen* Hoch Lebe die Weihnachtszeit...*g*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

42

Freitag, 21. September 2007, 00:21

ich guck Märchen jeten Sonntag bei Kika *applaus*
Märchen sind was tolles*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

43

Freitag, 21. September 2007, 07:40

ich hab märchen auch gerne gesehen.
wir hatten einige märchenücher zu hause.
ich finde es nur sehr schade, dass viele märchen auf eine art und weise verfilmt werden, dass man sie zum teil kaum wiedereikennt, mal abgesehehn von den gruselig dargestellten märchenfiguren *schiel*
märchen sollten so bleiben, wie man sie noch als kind in erinnerung hat *zustimm*

44

Freitag, 21. September 2007, 20:52

Mein papa hat sich immer Märchen fuer mich ausgedacht als Ich klein war und inzwischen mache Ich das selbst (manchmal fuer meinen Bruder, wenn mir danach ist).
Welche Märchen Ich sehr mag sind die von Hans Christian Andersen, die sind seeehr schön und manchmal seeehr traurig!
Naja, meine Lieblingsmärchen sind aber die selbst ausgedachten... Mein Paps hat zum beispiel oft von "König Laurin" erzählt (ein Zwergenkönig, der seine Rosen ueber alles liebt, und wer sie abbricht oder pflueckt wird grausam bestraft *kettensaege*). Hm, was hatte er noch... wie das Lametta an den Weihnachtsbaum kommt und wie sich ein Prinz seine Frau mithilfe einer Scheibe Käse aussuchte...(die Gschichte hat er erfunden, als Ich meinen Käse zerpolkt hatte :-D).
______________________________

Unleash my hysteria.

45

Sonntag, 23. September 2007, 15:34

Finde für Kinder sind Märchen schon was schönes. Würde meinem später wohl anfangs auch welche vorlesen. Ich persönlich war dafür zwar noch nie so zu begeistern aber tolleriere leute die sogar heute noch welche lesen*hammer2*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

46

Sonntag, 23. September 2007, 18:59

Zitat

Original von Black Phoenix
Finde für Kinder sind Märchen schon was schönes. Würde meinem später wohl anfangs auch welche vorlesen. Ich persönlich war dafür zwar noch nie so zu begeistern aber tolleriere leute die sogar heute noch welche lesen*hammer2*



Dann is ja jut. :-D Hm... vielleicht kommt es ja nur auf die Märchen an, ob sie dir gefallen?
Probier mal den Sandmann von E. T. A. Hoffmann! Das ist ne recht fiese Figur; hat nicht so viel mit dem DDR- Sandmännchen zu tun... *scared*
______________________________

Unleash my hysteria.

47

Sonntag, 23. September 2007, 21:11

oder mit der "pro-sieben märchenstunde"-variante von frau holle :)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

48

Sonntag, 23. September 2007, 21:13

Zitat

Original von Maniac
oder mit der "pro-sieben märchenstunde"-variante von frau holle :)


Pro 7 Märchen sind voll doof*omg*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

49

Sonntag, 23. September 2007, 21:59

Zitat


Pro 7 Märchen sind voll doof*omg*

banause
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

50

Sonntag, 23. September 2007, 22:28

Zitat

Original von Fabi86

Zitat

Original von Maniac
oder mit der "pro-sieben märchenstunde"-variante von frau holle :)


Pro 7 Märchen sind voll doof*omg*


da bin ich deiner meinung, hab da mal kurz rein geschaut, konnt vielleicht auch mal lachen, aber ich find die auch net gut *schiel*

und: mein kind bekommt (wenn ich mal eins haben sollte *zwinker* ) auch märchen zu hören, finde die sind wichtig *zustimm*

51

Sonntag, 23. September 2007, 22:42

Zitat

Original von Maniac

Zitat


Pro 7 Märchen sind voll doof*omg*

banause


Na und *kasper* Maniac Pro 7 Märchen sind doof *lachen*
ich kann nicht lachen *kopfschuettel* bei soviel Müll*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.