Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 09:06

Kulturenvereinigung

Ich wusste nicht wo's sonst reinpasst da es schon ne lustige Aktion war, die sich letzten Samstag zugetragen hat.

Letzten Samstag war nun auf der Burgruine Bornstedt Metal-Festival angesagt und n paar Eislebener Goths meine Freundin und ich waren oben.
Da ich mich als Fahrer natürlich etwas verplant hab sind wir erstmal ne Stunde zu spät als eigentlich geplant war in Bornstedt angekommen. In weiser Vorsorge das der Parkplatz direkt vor der Burg voll war habe ich natürlich unten geparkt und wir sind die Treppen rauf. Wer schonmal auf Burg Bornstedt war weiß wovon ich rede. Treppen rauf ist das ein wunderbares Training denn selbige sind schön steil :-D. Naja aber wenn auch schnaufend und japsend man kam oben an. Der Rest war natürlich uch schon da und der Spass konnte losgehen *band* *gitarre2*
Nachdem dann schon etliche Zeit vergangen war wollten wir dann kurz runter Taschen wehbringen und n paar Freunde die noch hinzu gekommen waren von unten abholen. Runter ging es bei der steilen Treppe auch wunderbar bis auf die Tatsache das es mittlerweile stockfinster war und man nicht gesehen hat wo man hinläuft. Nachdem dann Taschen verstaut waren und die restlichen Nachzügler gefunden ging es wieder an den Aufstieg. Stockfinstere steile Treppen hochzusteigen kann ja so schön sein *umfall*
Trotz allem man lebte und weiter gings zumindest einige Zeit lang bis uns dann ein Gewitter einen strich durch die Rechnung machte *donnerwetter* . Naja zuerst störte der Regen keinen denn wir dachten: das hört schon von alleine auf, was sich aber leider als Trugschluss heraus stellen sollte. Klatschnass ging es dann zum dritten Mal die Treppen runter weil jemand unbedingt was aus dem Auto brauchte. Aber endlich war auf den Treppen wenigst die Beleuchtung eingeschalten und man sah wo man hinlief. Unten angekommen ging es dann erstmal ins trockene Auto zur Einsatzbesprechung. Da es uns langsam eindeutig zu nass war musste ein Ausweichplan her. Einige Leute waren schon zuvor auf die Idee gekommen ein paar Orte weiter zum Country-Fest zu fahren und die wahrscheinlich war roß das es dort trocken war.
Moment Country-Fest ?-| *hae?* *amkopfkratz* *scared*
Was sollen ein paar Goths auf einem Contry Fest ?!? Zugegeben anfangs klang Idee wie ein extrem blöder Witz andererseits war die Idee so blöd das sie schon wieder genial war. Also los dachten wir. Da wir nicht nochmal Treppensteigen wollten sind wir diesmal hoch gefahren und und haben die restlichen eingesammelt. Zumindest die welche aufzufinden waren der Rest war indes schon zum Parkplatz unten gefahren. Super Absprache also wieder nach unten und dann geeint ab zum Country Fest.
Dort angekommen haben die Cowboys und -girls natürlich nicht schlecht geschaut als da plötzlich sieben schwarze Gestalten aufkreuzten. Zuerst mal wurde für n bisserl was zu Trinken *prost* gesorgt und dann ab in die hinterste Ecke des Festzelts. Nachdem man sich die Kehle befeuchtet hatte konnte die Kulturenvereinigung beginnen. Also alle Mann vor auf die Tanzfläche und Headbangen *poke* zu Country. Die anfangs skeptischen Blicke wandelten sich auch bald als die Leute sahen wie da n paar Gruftis zu Country Party machten ein paar wenige versuchten sich sogar selbst am bangen. Nun wollte man den Leuten natürlich in nichts nachstehen also versuchten wir uns im Gegenzug am Square-Dance ............. und scheiterten kläglich *lol2*. Aber wir hatten guten Willen gezeigt. Das ging nun eine ganze weile so uns die Band fast gehen wollte. Sind wir alle in einer Reihe vor die Bühne um die Band zu bitten doch mal was für uns zu spielen. Als da allerdings sieben schwarze Gestalten in einer Reihe vor der Bühne standen stellte sich die Band schon allein drauf ein. Und dann hieß es raus mit Feuerzeugen zu "Knockin on Heavens Door". Der letzte Song war dann "Sweet Home Alabama" zu dem nachmal richtig abgehottet wurde. Nun gut auch nicht ganz so schwarze Musik aber wahrscheinlich das beste was die Band auffahren konnte. Nett wars trotzdem von ihnen *applaus*.

Fazit: Country Fans sind eigentlich ganz nette Leute auch wenn ich mir Musik lieber eher seltener gebe. Und auch Country Bands können sich durchaus ihrem Publikum anpassen *applaus*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

2

Montag, 21. August 2006, 09:48

nicht schlecht ;-)

das hört sich aj nach einem gelungenen abend / nacht an ;-)

*band2*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Montag, 21. August 2006, 10:00

Das find ich doch mal eine gelungene Idee der Völkerverständigung, nicht schlecht *totlach*

4

Montag, 21. August 2006, 10:58

Zitat

Original von Blutwolf83
Fazit: Country Fans sind eigentlich ganz nette Leute auch wenn ich mir Musik lieber eher seltener gebe.

Es wäre auch schlimm, wenn du mich beleidigen würdest, indem du mich nicht nett finden würdest. :-P
Country ist halt fett! *zu Corvis rüberguck*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Montag, 21. August 2006, 11:11

Das sollte auch nicht irgendwie diskriminierend gegenüber Fans irgendwelcher Musik sein. Vielmehr war damit gemeint das auch diese Leute durchaus tolerant und supernett sein können auch wenn man bisserl anders aussieht :-D

[EDIT] arg irgendwie kommt das aufs selbe raus *wand* naja ich glaube du weist was ich meine, auch wenn sichs bisserl konfus anhört :-D

Es soll ja leider auch Leute geben bei denen das nicht der Fall ist. Ich denke die meisten können sich denken was ich meine ......
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!