Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 16:57

21.Aug: FLA Special mit Interview

Heute Abend gibt es ein Frontline Assembly Special zu hören mit einem 17 Minuten Interview mit Bill Leeb !

Das Interview entstand gestern in Dresden vor dem fantastischen FLA Konzert.
Bill war locker und das Interview ist informativ ausgefallen

Es wird heute Musik geben von FLA und unzähligen Seitenprojekten !! (Delirium, Noise Unit, Synaestesia etc.) Außerdem Musik mit der Bill Leeb aufgewachsen ist.

Viel Spaß und Grüße an Alle die Gestern beim genialen FLA Konzert in Dresden waren, war das ein Spaß !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Montag, 21. August 2006, 17:00

danke danke da werd ich mir das doch mal reinziehen *freu*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Montag, 21. August 2006, 17:08

@ painkiller:
Gut !
Das gestrige Konzert gut überlebt in der ersten Reihe ?
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Montag, 21. August 2006, 17:11

ja sicher mit leichten prellungen geht das schon *lol2*

mir hat nur ne aftershow party gefehlt *heul*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Montag, 21. August 2006, 17:18

so ein mist und ich kanns mir nich anhoeren schoene ******* *heul*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

6

Montag, 21. August 2006, 17:19

@ Sylvia

nix problem werd´s mal mitschneiden *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Montag, 21. August 2006, 17:25

oh ja fein *freu* *freu*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

8

Montag, 21. August 2006, 17:34

@ Sylvia

mach ich doch gern ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

9

Montag, 21. August 2006, 17:35

Nehme die Sendung auf CD auf bei Radio Corax !
Die Qualität dürfte somit gegeben sein !!!

Dazu gibt es Heute einen weiteren Song von der noch unveröffentlichten, demnächst erscheinenden Velvet Acid Christ CD "Lust For Blood" vorab zu hören.
(Release Date: 29.Sept.)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Montag, 21. August 2006, 17:47

na das ist doch noch besser da hätte ich gern eine cd *meld*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Montag, 21. August 2006, 18:06

ich nehme auch ein bitte bitte
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

12

Montag, 21. August 2006, 19:12

Die Fe auch!!!*huhu*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

13

Montag, 21. August 2006, 22:20

Kriegt ihr, eine kleine Spende für Corax wäre fein ?!
Wir nehmen immer 3 Euro pro Sendung, für 2 CDR`s und den Aufwand ...ist das OK !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

14

Montag, 21. August 2006, 22:28

*wow* 3 € ?!?! na dann nüscht wie her damit...

15

Montag, 21. August 2006, 23:05

Einfach Zwecks Mitschnitt der Sendung eine PN schreiben und Alles geht seinen Gang ....
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan