Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 23:59

73qm am Steintor sucht nachmieter

Hallo ihr lieben,

da ich aus studiumstechnischen Gründen bald umziehen muss, suche ich einen Nachmieter für sofort...
Wohnungsdetails:
( gut geeignet für Paare und Studis)

2RWE, 73 qm, Hochparterre

-Bad mit Wanne (leider ohne Fenster) & Waschmaschinenanschluss

-Küche ist riesig ca. 14 qm, mit Fenster & Gasherdanschluss (Gasherd ist vorhanden und voll funktionstüchtig)

-großes Wohnzimmer von 23 qm

-gemütliches Schlafzimmer von 14 qm
das Objekt ist in der Nähe vom Steintor in der Krausenstraße, [SIZE=3]teilsanierter Altbau [/SIZE] (Fenster, Heizung, Sanitär...)
komplette Warmmiete 315€

also ein Schnäppchen

meldet euch einfach per pn
dann können wir weitere details abschwatzen

also ich sach scho ma dangeschööön*firedevil*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





2

Dienstag, 22. August 2006, 00:08

Zitat

komplette Warmmiete 315€



also gas, elektro, wasser, alles inklusive???

wie siehts mit internetanschluss aus? :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Dienstag, 22. August 2006, 00:44

kannste auch haben, musste dir aber kabel anschließen lassen. kostet echt nicht viel.

du bezahlst immer ne pauschale von 50€ für die nebenkosten, den rest bekommste entweder zurück oder musst halt a bissl was draufzahlen, aber das ist eigentlich nie so.
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





4

Dienstag, 22. August 2006, 09:14

Also ich wohne auch noch in der Krausenstrasse und hier ist T-DSL ohne probleme möglich. Also nix mit Kabel oder so.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

5

Mittwoch, 23. August 2006, 10:23

was sindn für heizungen drinne?

gasheizung? oder was andres?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Mittwoch, 23. August 2006, 12:20

Also mein Freund sucht auch eine neue Wohung. Ab wann müsste due Wohung denn bewohnt werden? Und gibts vielleicht einen Grundriss der Wohnung?
______________________________

freak war`s *engel*

7

Samstag, 26. August 2006, 21:30

ein grundriss wäre wirklich nicht schlecht, da du ja auch den hinweis auf WG-tauglichkeit gegeben hattest :-)
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

8

Dienstag, 29. August 2006, 02:57

Ich waere ebenfalls an weiteren Informationen interessiert.
Klingt ja ganz gut und es ist eine Wanne da, was fuer mich extremst wichtig ist.

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.

9

Dienstag, 29. August 2006, 14:14

also ne wanne ist drin, kein problem. am 5. september ist großer besichtigungstag um 14.00 uhr. wenn ihr lust habt könnt ihr gern mal vorbeischauen. krausenstraße 25

vielleicht bis dann
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





10

Dienstag, 29. August 2006, 14:45

Ich würd gern noch wissen, welche Etage die Wohnung ist?!
______________________________

freak war`s *engel*

11

Dienstag, 29. August 2006, 15:53

Zitat

Original von leonoré
Hochparterre

12

Dienstag, 29. August 2006, 16:34

Zitat

Original von Sineval
Also ich wohne auch noch in der Krausenstrasse und hier ist T-DSL ohne probleme möglich. Also nix mit Kabel oder so.


ach echt wohnst du... mmhhh. liegt vielleicht daran das wir zusammen wohnen. freak *bääh* *bääh* *bääh* *bääh*

13

Dienstag, 29. August 2006, 20:04

Zitat

Original von leonoré
also ne wanne ist drin, kein problem. am 5. september ist großer besichtigungstag um 14.00 uhr. wenn ihr lust habt könnt ihr gern mal vorbeischauen. krausenstraße 25

vielleicht bis dann


Und nun ich wieder.
Kannst du fuer Menschen, die in Halle 3 Strassen kennen, eine kleine Beschreibung machen? (Am besten vom Bahnhof aus.)
Wuerde es auch spaeter gehen? Denn die Uhrzeit ist sehr unguenstig, denke nicht da kommen koennte (Arbeit).

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.

14

Mittwoch, 30. August 2006, 10:25

mensch kann ich ja net wissen. also vom bahnhof aus fährst du mit irgendeiner straba richtung steintor und steigst da auch aus. die straba hält ja 2mal am steintor( vom bahnhof) aus gesehen die erste aussteigen. dann einfach über die strasse und bei BRACHT klingeln. ganz einfach. ich bin den ganzen tag da, also kannst du auch später kommen, arbeite ja jetzt nicht mehr

dann viel spass beim suchen:-P
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





15

Mittwoch, 30. August 2006, 12:35

Zitat

Original von leonoré
also vom bahnhof aus fährst du mit irgendeiner straba richtung steintor und steigst da auch aus. die straba hält ja 2mal am steintor( vom bahnhof) aus gesehen die erste aussteigen. dann einfach über die strasse und bei BRACHT klingeln.


Einfach über die Straße gehen? Das könnte man flasch verstehen und landet dann bei der Haltestelle in die entgegengesetzte Richtung......
Zuerst einmal sollte man nicht irgendeine Bahn zum Steintor nehmen, sondern die 12, denn die hält auch tatsächlich an besagter Haltestelle. Nach dem Aussteigen geht man erstmal nach rechts bis zur Krausenstraße und da rein bis zur 25 (ich muss da auch öfter hin zu Schatzi ^^).
______________________________

sounds control your mind

16

Mittwoch, 30. August 2006, 13:59

sorry hab mich da a bissl vermurkst. hab ne lange arbeitswoche hinter mir
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





17

Donnerstag, 31. August 2006, 00:03

Ich habe ein Auto - um es einfacher zu halten denke ich das ich wohl an diesem Tage einen Steintor-Kollegen nach Hause fahren , der mir dann den Weg zeigen darf als Gegenleistung.

Wegen einer genauen Zeit kann ich mich nur eine Woche vorher melden, da ich immer kurzfristig meine Arbeitsplaene bekomme - Schicht kann auch Nachteile haben.

d3l

p$: Richtung Steintor ist witzig wenn man keinen Schimmer hat in welcher Richtung das ist. (Kenne Grenzstrasse, Dreyhauptstrasse, Weinbergweg und die Dessauer seit einigen Wochen.)

---

edit + p$: Schon Scheisse wenn man einen Termin angibt, sich jemand die Muehe macht sich anzumelden, man keine Antwort bekommt und dann wenn man klingelt keiner da ist.
Beim naechsten Versuch wuerde ich mehr Professionalitaet erwuenschen weil es so nur den Ruf versaut.
Zum Glueck war mein Weg nicht ganz so sinnlos, so konnte ich mal in den 5ten Stock schauen! Da gab es wenigstens ein serioeses Angebot. Ich danke fuer die Prellung *tz*.

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.

18

Mittwoch, 6. September 2006, 23:51

das klingt ja toll. LOL. hast ja das angebot noch von sineval übrig... da kommste dann mal bei uns vorbei .....

19

Donnerstag, 7. September 2006, 05:51

Zitat

Original von delforcer
und dann wenn man klingelt keiner da ist.


lol, soviel dann zum thema:

Zitat

Original von leonoré
ich bin den ganzen tag da, also kannst du auch später kommen, arbeite ja jetzt nicht mehr


was ich nicht ganz verstehe, denn:

Zitat

Original von leonoré
hab ne lange arbeitswoche hinter mir


was denn nun? *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Donnerstag, 7. September 2006, 21:36

Zitat

Original von MetalFriedi
das klingt ja toll. LOL. hast ja das angebot noch von sineval übrig... da kommste dann mal bei uns vorbei .....


War doch schon da, nur ihr wart es nicht.

Zu diesem Angebot hier. War sinnlose Aktion denn ich schrieb Tage vorher wann ich vorbeifahren wollte. Keine Antwort, dann war ich vor Ort kein Mensch da. Nun ja, finde sowas eher nervig, denn wenn die Wohnung weg sein sollte, kann man sich doch mindestens die Muehe machen und das bekannt geben. Waere ich sehr verbunden mit!

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.