Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. August 2006, 02:03

Zitat

Original von Darth Lommel
HAb ich beim Hochladen gemerkt. Erst gings gar nicht, plötzlich lief es wie geschmiert und der Server raste. Sollte es öfters zu Performance-Aussetzern des Servers kommen, knall ich es noch bei Soundclick rein.


Mach doch ein Archiv draus und lads bei yousendit oder so hoch.

42

Freitag, 25. August 2006, 02:06

Nö. Da können Modem-Nutzer nicht mal schnell rein hören und es gibt keine Charts-Funktion.

Wenn wer das ganze mit 192bit haben will, der meldet sich per ICQ.

Übrigens ist kopieren und weitergeben nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

43

Freitag, 25. August 2006, 12:53

Also ich habs nochmal probiert, da tut sich leider garnichts :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

44

Freitag, 25. August 2006, 13:07

also ich kann da nix downloaden. wenn ich auf den button klicke, werde ich nur an den anfang der seite transportiert.

45

Freitag, 25. August 2006, 13:15

so - wenn alles glatt geht besitze ich nachher eins dieser wertvollen exemplare ^^
______________________________


46

Samstag, 26. August 2006, 17:43

VOLL GEIL WIE IMMER

gROSSES LOB AN EUCH:: MACHT WEITER SO....

47

Samstag, 26. August 2006, 19:26

Zitat

Original von MetalFriedi
VOLL GEIL WIE IMMER

gROSSES LOB AN EUCH:: MACHT WEITER SO....

JO...*gitarre2* ...hab auch nie was anderes erwartet!!!! wird eben echt ma zeit das man dat auch LIVE öfter mal geniessen kann....*wink* *applaus* *gitarre2* *band*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

48

Montag, 28. August 2006, 05:08

Gibts immer noch Serverprobleme oder so ? Dann muß doch Soundclick ran. Allerdings muß man sich da (kostenlos) anmelden. Die Alternative über Rapidshare etc. erscheint mir nicht so dolle, da diese Hoster das Zeug meist innerhalb kürzere Frist löschen oder die Downloads nicht zählen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

49

Montag, 28. August 2006, 08:58

hehe ^^ Ich besitze jetzt solch ein Exemplar ^^ damit wäre ich denn der 2. xD ihr Looser *lachen* *auslach*
[SIZE=1][Joke][/SIZE]
______________________________


50

Montag, 28. August 2006, 13:15

ich muss sagen ich finde die seite den übelsten quark.
jetzt geht wenigstens schon mal ein download-fenster auf, aber wenn ich auf eins von den symbolen klicke, spielt das drecksteil die musik einfach ab. mit rechtsklick und speichern unter wills mir ein "download.asp" vertickern, ich kotz gleich!

also oft versuch ichs nicht mehr, das könnt ihr mir glauben!

51

Montag, 28. August 2006, 13:26

Zitat

Original von Red Death
ich muss sagen ich finde die seite den übelsten quark.
jetzt geht wenigstens schon mal ein download-fenster auf, aber wenn ich auf eins von den symbolen klicke, spielt das drecksteil die musik einfach ab. mit rechtsklick und speichern unter wills mir ein "download.asp" vertickern, ich kotz gleich!

also oft versuch ichs nicht mehr, das könnt ihr mir glauben!


ich bin ja immernoch für ein archiv und yousendit...

52

Montag, 28. August 2006, 13:32

Okayx, ich jage es bei Soundclick hoch. Kann aber wieder ein paar Tage dauern, bis es freigeschalten wurde.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

53

Montag, 28. August 2006, 13:43

@Lommel & rest der Band: Kompliment - Scheibe knüppelt. *daumenhoch* *poke*
______________________________


54

Dienstag, 29. August 2006, 13:28

Edith:

Ich hab es bei mp3.de hochgeladen. Kostet natürlich grandiose 0 Euro. Qualität ist auch besser, da jetzt 192er Bitrate.

Der Link:

http://mp3.de/home/theuntrueares
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

55

Sonntag, 24. September 2006, 20:17

hab mir vorhin gleich ma die CD angehört...
gefällt mir sehr gut!!! der gesang ist ja wohl echt geil....*poke*
mir gefällt auch,das es so wundervoll melodisch ist.......nicht nur sinnloses gedresche*band* ....
aber das hab ich ja von ARES nicht anders erwartet:-D
bei einigen songs sind mir ein paar "einsätze" einiger instrumente o. Tonspuren aufgefallen........
kann es sein,das es da ne leicht minimale zeitliche fehlkoordination gibt???
habt ihr das live eingespielt??? bestimmt nich...oder?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

56

Sonntag, 24. September 2006, 20:36

joa, paar stellen sind net so astrein. is ja auch schon zwei jahre her. wir habens natürlich nacheinander eingespielt, ich als erstes mit meinem kumpel dem metronom, dann lommel und jan, am ende thor.

57

Sonntag, 24. September 2006, 20:39

Zitat

Original von blast664
joa, paar stellen sind net so astrein. is ja auch schon zwei jahre her. wir habens natürlich nacheinander eingespielt, ich als erstes mit meinem kumpel dem metronom, dann lommel und jan, am ende thor.

nagut...das is mist wenn das über 2 jahre geht!!! ich mein,die stellen sind ja auch jetzt nich soooo tragisch o.störend! is mir blos gleich aufgefallen. hätte ja auch absicht sein können*applaus* *gitarre2* ...bei euch weiß man nie.....:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*