Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 14:48

Suche WG zum Oktober

Hallo,

da ich im Oktober mein Studium in Halle beginne, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG bzw. nach Leuten, die eine WG gründen wollen. Wer Interesse hat, bitte per PN oder E-mail melden. Genauere Details können wir dann besprechen.

LG,
Snowy
______________________________

Ich möchte den Dorn der Rose ertragen, wenn ich sie dafür nur einmal wahrhaft in Händen halten darf.


2

Dienstag, 22. August 2006, 14:49

lol, dein geschlecht wär vielleicht schonmal ein entscheidungskriterium für einiges...grins
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 22. August 2006, 15:00

*g* ja, hab mich grad erst angemeldet und bin dabei, mein Profil zu bearbeiten. Wollte die "Anzeige" aber erstmal reinstellen..achso, um es schon mal zu verraten, bin weiblich ;)
______________________________

Ich möchte den Dorn der Rose ertragen, wenn ich sie dafür nur einmal wahrhaft in Händen halten darf.


4

Dienstag, 22. August 2006, 15:14

ne wohnung könnt ich schon mal zur verfügung stellen. jetzt brauchste nur noch ein Wg-Mitglied. *dankedanke*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





5

Dienstag, 22. August 2006, 15:16

Zitat

Original von Lacrimae
*g* ja, hab mich grad erst angemeldet und bin dabei, mein Profil zu bearbeiten. Wollte die "Anzeige" aber erstmal reinstellen..achso, um es schon mal zu verraten, bin weiblich ;)


war ich wohl mal wieder zu ungeduldig...

viel glück mit der suche! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Dienstag, 22. August 2006, 15:29

Zitat

Original von Wanderer

Zitat

Original von Lacrimae
*g* ja, hab mich grad erst angemeldet und bin dabei, mein Profil zu bearbeiten. Wollte die "Anzeige" aber erstmal reinstellen..achso, um es schon mal zu verraten, bin weiblich ;)


war ich wohl mal wieder zu ungeduldig...

Oder ich zu langsam..*g*
Danke nochmal.

@leonoré: Ne Wohnug ist schon mal nicht schlecht, nur die Mitbewohner brauch ich auch wirklich;)
______________________________

Ich möchte den Dorn der Rose ertragen, wenn ich sie dafür nur einmal wahrhaft in Händen halten darf.


7

Dienstag, 29. August 2006, 03:00

Hi,

vielleicht koennte man ueberlegen eine zu gruenden.
Denn die Wohnungspreise sind schon hoeher als ich willig zu zahlen.
Draengt es bei dir? Denn ich kaempfe noch immer mit mir wegen der Wohnung.

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.