Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:12

Friedensnobelpreis

Tja... der abs hat mir grade nen Link zu nem Spiegelartikel gesendet indem u.a. steht, dass Herr Blair und Herr Bush für ihre Verdienste für einen Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurden. Das finde ich toll :-P
Wen würdet ihr nominieren? (ernsthaft)
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:06

schwer. eigentlich hab ich keien ahnung, höchstens dass ich von den beiden pappnasen absehen würde.
eventuell diesbezüglich schon fast aus trotz den schröder - immerhin blieb er seiner antikriegslinie trotz aller schwierigkeiten treu.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:13

Also ich wäre ja für Kofi Annan(? is das so richtig geschrieben?)
Das ist auch der einzige Mensch, den ich als "Präsident der Welt" wählen würde, wenn es sowas gäbe.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

4

Montag, 2. Februar 2004, 14:17

Bush für den Friedensnobelpreis? *hust* ... Irgendwie sagt mir ne innere Stimme, dass der gute Herr Bush ihn net kriegen sollte *ggg* ...

5

Montag, 2. Februar 2004, 14:47

es handelt sich ja auch zum glück nur um vorschläge von parlamentariern. wobei arafat ja auch schon den friedensnobelpreis erhalten hat, wäre doch ne schöne weiterführung
annan bzw. die uno hat ihn schon 2001 erhalten, fällt dadurch also weg.
hmm, wen ich vorschlagen würde, keine ahnung, es gibt ne menge menschen, welche fern ab der medienpräsenz zum frieden beitragen und ihn sicherlich verdient hätten.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

6

Montag, 2. Februar 2004, 21:44

Ernsthaft?

Hmmm, theoretisch hatts zZt niemand verdient. Bush schon gar nicht...

Also schafft den Preis ab!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Montag, 2. Februar 2004, 22:31

Zitat

Original von Cemetery
Hmmm, theoretisch hatts zZt niemand verdient. Bush schon gar nicht...
Also schafft den Preis ab!

naja... kann man so nich sagen... ich glaube, was dasandré sagt stimmt: Es gibt unzählige Leute, die hinter den Kulissen für eine friedlichere Welt sorgen, die so eine Anerkennung sicherlich verdient hätten.
Und wie siehts mit den Ärzten ohne Grenzen aus? Haben die schon einen? Wenn nich-sie hättens verdient.
Und Abbé Pierre, der sich in Frankreich seit Ewigkeiten um Obdachlose und Asylanten kümmert auch.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

8

Dienstag, 3. Februar 2004, 00:49

also erste mal seh isch des so, dass der Hr Arafat den preis quasi im voraus bekommen hat, weil sich zu der zeit die beiden Welten in Nahost nunmal aufeinander zu bewegt haben und nicht wie jetzt immer mehr auseinander - was definitiv nicht zu letzt wohl eher an Scharon liegen dürfte.
Zum Zweiten schliesse ich mich der Kofie Anan *wie auch immer* -Lösung an - der wirkt wenigstens neutral und versucht nicht eigene Interessen durchzudrücken, was im Endeffekt auf Krieg hinauslaufen würde
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

9

Dienstag, 3. Februar 2004, 10:38

ärzte ohne grenzen haben auch schon einen bekommen.(1999)

@luckystrikes
die absurdität jemandem im voraus einen preis für etwas zu verleihen, was, bei genauer betrachtung auch nie eintreffen wird, siehst du aber schon ein, oder. weniger irritiert beim werten herren arafat die gegnewart sondern die vergangenheit. immerhin zeichnet sich der gute herr für mehrere recht blutige aufstände außerhalb israels verantwortlich.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

10

Donnerstag, 5. Februar 2004, 01:27

den friedensnobelpreis würd ich nem palästinenser geben, der nen israeli in nem eingestürzten haus im gaza-streifen findet und ihn ausgräbt... mal so nebenbei...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

11

Freitag, 6. Februar 2004, 21:12

Ich würde Herrn Bundeskanzler Schröder für den Friedensnobelpreis vorschlagen. Und zwar für seine Aktion, dass er sich wunderbar aus der ganzen Angelegenheit zwischen USA und IRAK herausgehalten hat.
8-)

12

Samstag, 7. Februar 2004, 20:52

mir fällt da spontan nur Ghandi ein aber der is ja nu leider nich mehr ... hatte der nich einen nobelpreis gekricht? ?-|
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!