Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 20:05

Dissection Sänger Nödtveidt

*heul* Dissection Sänger Nödtveidt ist tot! :´-(

Die Details gibts unter folgenden Link:

Blabbermouth


2

Dienstag, 22. August 2006, 20:09

So ein Trendie ! Sowas war schon '93 nicht mehr cool !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Dienstag, 22. August 2006, 20:31

Gibt´s da auch ein Foto von, wie damals Euronymous von Dead eins geschossen hat, das dann auch noch als Album-Cover diente? ?-|



Und er geht nach Transilvanien. Wie kitschig. xD
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

4

Dienstag, 22. August 2006, 20:36

Ja find ich auch komisch das mit Transilvanien. Das mit der satanischen Bibel klingt ja noch einigermaßen plausibel weil er ja Satanist war aber der Rest ist doch etwas sonderbar.

@ Sad_Wolf: Nein Bilder als CD-Cover hätt es nur gegeben wenn du ihn umgebracht hättest ;-)

Da frag ich mich warum der Selbstmord begangen hat. Der Mensch war noch nich lange ausm Knast raus und dann bringt er sich um? *amkopfkratz* Warum nich gleich im Knast? Weils da nich genug Kerzen gab? Unwahrscheinlich und irgendwie... sonderbar eben!

5

Dienstag, 22. August 2006, 20:47

Zitat

Original von Agronom 03/1
@ Sad_Wolf: Nein Bilder als CD-Cover hätt es nur gegeben wenn du ihn umgebracht hättest ;-)



Nee, der war nicht in meiner Zielgruppe für potentielle Opfer. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

6

Dienstag, 22. August 2006, 21:35

kann doch jeder...
______________________________


7

Dienstag, 22. August 2006, 22:06

Ich fands ja schon schade das sie sich auflösen wollten nach der geplanten tour aber so was ist schon traurig.

8

Dienstag, 22. August 2006, 23:29

Zitat

Original von Darth Lommel
So ein Trendie ! Sowas war schon '93 nicht mehr cool !


Trendie klingt respektlos *kopfschuettel* ...
Natürlich ist es nicht cool, wenn sich jemand umbringt, aber es war Jons Entscheidung und darüber muss man sich nicht abfällig äußern.

@ Agronom: So sonderbar wirkt es eigentlich nicht. Erst die Platte - die wohl das Ende seiner "Mission" darstellte - dann die Auflösung.. Passte doch irgendwie..

9

Mittwoch, 23. August 2006, 17:09

Zitat

Original von Morticia
@ Agronom: So sonderbar wirkt es eigentlich nicht. Erst die Platte - die wohl das Ende seiner "Mission" darstellte - dann die Auflösung.. Passte doch irgendwie..

Da kann ich Morticia nur zustimmen!

Mir war schon bei Bekanntgabe der Auflösung klar, dass das nicht eins dieser Wir-haben-uns-zerstritten-und-können-nicht-mehr-zusammen-spielen-Dinger war.
Und ich sehe das auch so, dass das alles wunderbar zusammenpasst.... auch der Selbstmord passt wunderbar zu dem ganzen sinnfreien Satanisten-Gebrabbel (von dem sich übrigens auch 'ne ganze Menge in verabschiedender Weise auf der Band-Homepage findet).

10

Mittwoch, 23. August 2006, 19:47

Zitat

Original von Morticia

@ Agronom: So sonderbar wirkt es eigentlich nicht. Erst die Platte - die wohl das Ende seiner "Mission" darstellte - dann die Auflösung.. Passte doch irgendwie..


Wenn du meinst... aber mal ehrlich der Mensch hatte doch nich wirklich was von seinem Leben, oder?

Nach der Auflösung von Dissection hätt er doch was anderes machen können! Selbstmord (egal wie inszeniert) ist immer noch die Entscheidung eines Menschen der zu feige ist. Er hätte doch jetzt einfach sein Leben leben können.... ach sinnlos er ist jetzt tot und nicht mehr lernfähig.

Kann man nur noch seiner Musik zuhören. Denn die war wirklich etwas Besonderes *zustimm*