Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 13:17

Maler gesucht

Für ein Geschenk suche ich einen Maler oder Malerin, der/die mir eine Mixtur aus Portrait und Lanschaftsmalerei machen kann. Zeit sind noch 4 Wochen.

Wer das kann oder mir einen Tip geben kann, wen ich fragen muß, bitte ich um Mithilfe. Arbeitsproben wären nicht schlecht. Honorar wird dann ausgehandelt, wenn ich erklärt habe, worums geht. Vorher machts ja nun keinen Sinn.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Donnerstag, 24. August 2006, 13:26

frag doch mal raufi, kais mitbewohner*prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Donnerstag, 24. August 2006, 13:58

Ich kann nicht malen...kann nur Blech....na du weißt schon*zaunpfahl* *grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

4

Donnerstag, 24. August 2006, 14:06

Kannst ja mal Annagret fragen *muhaha*

5

Donnerstag, 24. August 2006, 14:19

Zitat

Original von Malkavian
Kannst ja mal Annagret fragen *muhaha*


Hab ich schon. Wenn sich da niemand breitschlagen läßt werd ich mir die Annagret schnappen...

Am liebsten wär mir übrigens Öl und derjenige bräuchte damit auch etwas Übung.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:56

Schade!
Das ich sowas immer zu spät lese.
Ich hätte das Portrait gerne gemacht.
Allerdings mit Aquarell oder einfache Wasserfarbe,
Ölfarbe hab ich ja leider nicht.*steinigung*
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -