Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. August 2005, 21:32

Zitat

Original von Darksoul
Und ich denke mal Gamebabes wird es auch wieder ne menge geben
*vorguck* beim der ersten GC waren die mädels vom sony stand nur mit wasserfarbe bekleidet(bodypainting)


das dir das natürlich mit als erstes aufgefallen ist und du dir das bist jetzt gemerkt hast ist ja wohl mal wieder logisch...wobei ich wohl auch nicht unbedingt besser bin ~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

22

Donnerstag, 18. August 2005, 21:36

ach ich doch nicht habe gar nicht hin gesehen *engel* habe ich nur so gehört*lol2*
Aber seit den letzten beiden GC´s war sowas auch nicht mehr zu bestaunen

23

Donnerstag, 18. August 2005, 21:40

Zitat

Original von Darksoul
ach ich doch nicht habe gar nicht hin gesehen *engel* habe ich nur so gehört*lol2*
Aber seit den letzten beiden GC´s war sowas auch nicht mehr zu bestaunen



sie werden schon gewusst haben warum nicht mehr ~fiesgrins~

auserdem laufen ja einige mädels auch knapp bekleidet genung rum oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

24

Donnerstag, 18. August 2005, 21:49

nicht knapp bekleidet genug *engel*
nein scherz sehe da doch eh nicht hin und wenn dann stelle ich mir doch nur vor wie du in den kleidern oder stoff fetzen ausehen würdest *engel* gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Hauptsache du vergisst den photoaperrat nicht um die landschaft zu fotographieren *engel*,
vorriges jahr oder das davor war sogar Tony Kalle Hawk da gewesen und hat ein paar seiner tricks gezeigt *applaus*

25

Donnerstag, 18. August 2005, 23:26

Zitat

Original von Darksoul
nicht knapp bekleidet genug *engel*
nein scherz sehe da doch eh nicht hin und wenn dann stelle ich mir doch nur vor wie du in den kleidern oder stoff fetzen ausehen würdest *engel* gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Hauptsache du vergisst den photoaperrat nicht um die landschaft zu fotographieren *engel*,
vorriges jahr oder das davor war sogar Tony Kalle Hawk da gewesen und hat ein paar seiner tricks gezeigt *applaus*



keine angst jetzt vergess ich den fotoap. erst recht damit du die landschaften nicht fotographiren kannst~g~ nein scherz


ach echt der war da da....ups ja sowas bekomm ich mal wieder nicht mit ~hehehe~
aber wozu auch...bin ja wegen pc zeugs hin und net wegen sowas
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

26

Donnerstag, 24. August 2006, 22:59

Games Convention

Na? War/wird jemand von euch auch dort (sein) ? Fand's cool. QuakeWars:Enemy Territory angezoggt, den Noobs gezeigt, wie man richtig spielt, den GC Babes hinterhergegeifert, am beach (xD) Bierchen getrunken und sich die Sonne aufn Pelz scheinen lassen, zurück in die Messehalle und Speedlink|Trigger unter der fettleibigen Bevölkerung gesucht.


xD


p.s. dachte eigtl. es gab schomma nen thread dazu, suchmaschine hat aber nüx gezeigt *pfeif*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Donnerstag, 24. August 2006, 23:11

4 Freunde waren da und meinten es wäre nicht so toll gewesen. Vielleicht waren sie an den falschen Ständen. :-)

Ich schaus mir gelegentlich auf GIGA an. Das ist recht unterhaltsam. Sie zeigen auch die ganzen Neuheiten.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

28

Donnerstag, 24. August 2006, 23:33

wenn man mit der Erwartung rangeht, dass einen an jeder ecke nur spiel,spaß und spannung erwartet, wird man sicherlich enttäuscht werden. Für die besten Spiele musste man ewig warten, eh man sie anspielen konnte, aber so, wie sie präsentiert wurden (beispiel quakewars - man fand sich im team zusammen, wurde ausführlich gebrieft mit karten und video und pipapo und ging dann gemeinsam an den Feind ran), war's schon ne coole Sache.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Donnerstag, 24. August 2006, 23:50

Zitat

Für die besten Spiele musste man ewig warten, eh man sie anspielen konnte,

...ich glaub,das war dann auch für viele das problem...!!! die ewige warterei und drängelei*zaunpfahl* .....
nix für leute mit platzangst und freiheitsdrang*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

30

Freitag, 25. August 2006, 00:00

Zitat

Original von Deimos
p.s. dachte eigtl. es gab schomma nen thread dazu


Recht hast du. Wonach hast du gesucht? ?-|


Egal, *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

31

Freitag, 25. August 2006, 00:45

Zitat

Original von ~Schneewittchen~ . Wonach hast du gesucht? ?-|


mm,keine Ahnung, Schnittchen ... vielleicht hab ich das Leerzeichen vergessen ... \(oO)/ *schulterzuck*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Freitag, 25. August 2006, 02:36

Wir sind am Samstag dort. Bisher habe ich noch keine negativen Kritiken gehört, alle scheinen begeistert zu sein. Drängeleien lassen sich wohl auch in diesem Jahr nicht vermeiden. So wie ich gelesen habe, gabs am ersten Tag schon mehr als 35 000 Besucher...

33

Freitag, 25. August 2006, 09:30

ich werde samstag und sonntag da sein, wahrscheinlich auch immer am Stand der Burg Giebichenstein in Halle 4, neben der Go Kart-Bahn und dem Pong-Museum.
Wenn sich also jemand über das Studium informieren möchte der kann dort ausführlich beraten werden, es gibt viele Studienprojekte zu sehen und man kann nett mit den Studis quatschen.

Ich hatte am Dienstag jede Menge Zeit um rumzulaufen, obwohl da nur Fachpublikum war, war es schon voll. Wie soll das nur mit Besuchern werden? oO
Das einzige Spiel was ich wirklich spielen wollte und wo ich eine Stunde lang 2 hallen durchsucht hatte, war SPORE, und davon gibt es lediglich den Kreaturen-zusammenbau-Modus.... *traurigguck*

richtig geil fand ich die modells für Paraworld.. 2 damen und ein herr in einem echt coolen outfit.

34

Freitag, 25. August 2006, 10:09

ich war de letzten drei jahren in leipzig zur gc...
und fahre diesjahr nich....
weil die heisserwartete playstation 3 wo ich mal schauen wollte und auch mal spielen wollt wird zwar vorgestellt aber wird wieder für de gamer nich aufgebaut....
und somit stehen wieder 1000 alte konsolen mit kinder spielen rum und die interressanten spiele sind in einem abgesperrten bereich wo man sich tot tritt.....
also von daher lohnt es sich diesjahr nich....
es wurde auch von jahr zu jahr schlechter.....
ausser die schow von dem spiel "Tony Hawk" wo sie eine riesen halfpipe aufbauen und wo der deutsche meister im inline skaten,skateboarden und bmx ihre waghalsigen tricks zeigen...aber nur wegen so ner schow fahr ich net nach leipzig....
wer es erste mal fährt lohnt es sich!!!
aber es gibt ja auch viele werbeartikel und die werden jedes jahr beschränkter verteilt...
voriges jahr hab ich gesehen wie ein typ auf allen vieren um dem moderator von dem stand gekrabbelt is bloß um nen schlüsselband zu bekommen.....
im ersten jahr wo ich war hat man gefragt und es bekommen, das war nich so ne erniedrigung!!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

35

Freitag, 25. August 2006, 11:07

nur die echten süchtigen und wahren abzocker und absoluten spielgeilen krabbeln auf allen vieren um etwas abzustauben*manic*
______________________________

*stinkefinger3*

36

Freitag, 25. August 2006, 12:46

Zitat

Original von Elektra
nur die echten süchtigen und wahren abzocker und absoluten spielgeilen krabbeln auf allen vieren um etwas abzustauben*manic*


Achwo, das war sicher ein Intellektueller, der mit einer übertriebenen Anspielung an die bei den Spielern hervorgerufenen Verhaltensstörungen durch suchterzeugende Spiele an die Fanartickel-Austeiler appelierte, dass sie großzügiger bei der Vergabe sein sollen ... damit er nicht solange anstehen muss.... *totlach*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

37

Freitag, 25. August 2006, 13:03

Es war toll. ^^

Vieleicht weil das Deimöpschen mit war xD

Geile Games, geile Frauen und geiles Bier.
Nur leider zuviele Naps und Trigger-Nachmacher.
Aber, die kann man getrost ignorieren.

*flücht* ich brauch nen Job bei Speedlink xD


ACHJA....für alle die hinfahren...

FINGER WEG, MEINE!!!!! ^^

38

Freitag, 25. August 2006, 16:34

Zitat

Original von Deimos
den Noobs gezeigt, wie man richtig spielt,


Deimos... du solltest echt mal nach HIER ziehen *totlach*

@ topic

ja, war in ordnung :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

39

Freitag, 25. August 2006, 16:48

also, mein freund war gestern dort und war ziemlich enttäuscht...er fands letztes jahr besser! die spiele, die dort vorgestellt wurden, hatte er fast alle schon zu hause!
aber dieses jahr hat er seine kamera mitgenommen- und ich muss sagen: hab mich echt gefragt, ob er zur GC ist, oder eher zur erotikmesse...*wow*
ich geh morgen auch mal hin. mal sehen, was mich dort erwartet...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


40

Freitag, 25. August 2006, 16:50

Zitat

Original von Marya
hab mich echt gefragt, ob er zur GC ist, oder eher zur erotikmesse...*wow*


Also das er die Spiele fast alle zu Hause ist quark ^^

Und ja, es ist AUCH ne Erotik-Messe. Und das ist gut so ^^