Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. August 2006, 16:54

Zitat

die Spiele fast alle zu Hause ist quark

kann nur das wiederholen, was er mir gesagt hat!
und mein männchen hat viele spiele! deswegen auch FAST alle spiele....
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


42

Freitag, 25. August 2006, 16:59

glaub mir....haben dort soo viele Games gesehen die noch nichtmal aufm Markt sind ^^

Würde mich interessieren welche genau er davon hat!

^^

43

Freitag, 25. August 2006, 17:32

also, mein männchen sagt:
"es gab haufenweise autorennspiele, und davon war der größte teil NfS most wanted. dann hatten sie oblivion, es gab nur die alte version von CS, also noch nicht einmal source.
3 neue spiele wurden vorgestellt, einmal crysis, dann gothic3, und call of jurez(irgendwie so)!

und außerdem wurde keine neue hardware vorgestellt, außer ein 7.1headset von razar..."
-er bezieht sich natürlich nur auf PC-spiele!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


44

Freitag, 25. August 2006, 17:42

jo...naja...es wurde auch Warcraft gezoggt...das ist auch schon alt. ^^

Aber mein Gott...Quakewars, Yakuza, Guitar Heroes II, Elvion etc....das sind die Games der Zukunft...und die wurden verdammt gut präsentiert.

ach...wayne

45

Freitag, 25. August 2006, 18:56

Zitat

Original von miyavi[ism]
Würde mich interessieren welche genau er davon hat!
^^


Mich würde eher interessieren, WO er sie herhat xD


Zu den neuen Spielen ... gab da schon ne ganze Menge neue Sachen .

Quakewars,Elveon,The Witcher,Gothic 3,Stalker,Anno 170,Crysis,Alone in the Dark 5. C&C 3 um nur ein paar zu nennen ...



@ mundi : kann nix dafür, dass ich so pro bin :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

46

Freitag, 25. August 2006, 19:39

Zitat

Original von miyavi[ism]
[...]Yakuza[...]


Ach komm, du fandest das nur wegen der Wand toll xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

47

Freitag, 25. August 2006, 20:06

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von miyavi[ism]
[...]Yakuza[...]


Ach komm, du fandest das nur wegen der Wand toll xD


ich würde sie am liebsten abreissen und drauf schlafen ^^

48

Samstag, 26. August 2006, 18:42

Gewisse Stände sorgen ja schon seit Jahren für allgemeine Heiterkeit wie vom Arbeitsamt, der BPJM oder der Bundeswehr. Aber am Lustigsten ist es eine ehemalige Mitschülerin als "Ausstellerin" zu sehen *muhaha*

49

Samstag, 26. August 2006, 23:55

malk?! du warst da?! und sagst mir nix?!
du bist mir ja ein schöner freund! *schmoll*

50

Samstag, 18. August 2007, 09:26

Also an alle Leute die zur GC dieses jahr fahren
wer lust hat und ne gruppe bilden würd ich gern mal wissen wo und wann man sich treffen kann/möchte denn je mehr es sind desto lustiger wird es ja ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

51

Samstag, 18. August 2007, 23:06

Zitat

Original von Ichigo
Also an alle Leute die zur GC dieses jahr fahren
wer lust hat und ne gruppe bilden würd ich gern mal wissen wo und wann man sich treffen kann/möchte denn je mehr es sind desto lustiger wird es ja ^^

ich fahre diesen donnerstag ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

52

Sonntag, 19. August 2007, 08:38

cooool ^^ bin auch da wolln wir uns auf dem Bahnhof treffen
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

53

Sonntag, 19. August 2007, 13:05

Zitat

Original von Ichigo
cooool ^^ bin auch da wolln wir uns auf dem Bahnhof treffen

ich bin jetzt mal wieder anti und ein angeber, aber eigendlich werde ich mit dem auto dahin fahren ;)

wir können uns aber punkt 8 uhr vor dem osteingang(wenn das der richtung autobahn ist) der messe treffen. ansonsten binn ich auch so relativ auffällig ;)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

54

Sonntag, 19. August 2007, 17:45

Ihr könnt mich alle mal am Stand der HTWK Leipzig besuchen und mir die Langeweile vertreiben, natürlich mit dämlichen Fragen^^

Wir sind in der Family Ecke, da wo auch die Uni Leipzig ist....und es gibt Sitzkissen:-D

55

Sonntag, 19. August 2007, 21:30

Zitat

Original von Moonshadow
....und es gibt Sitzkissen:-D

sitzkissen und strapazierte gesässmuskeln sind eine göttliche kombination

da komm ich doch vorbei ;)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

56

Montag, 20. August 2007, 09:26

werde dieses jahr auch mal zu der convention fahren vielleicht bekomme ich ein anreiz auf neue spiele (sport)*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

57

Montag, 20. August 2007, 09:31

Zitat

Original von Moonshadow
Ihr könnt mich alle mal am Stand der HTWK Leipzig besuchen und mir die Langeweile vertreiben, natürlich mit dämlichen Fragen^^

Wir sind in der Family Ecke, da wo auch die Uni Leipzig ist....und es gibt Sitzkissen:-D


difinitiv ein Grund dieses Jahr rüber zu racen und im Paradies glücklich zu sein.... mit Freunden.... und Sitzkissen....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

58

Dienstag, 21. August 2007, 19:20

An alle die nicht den luxus eines autos genießen wir können uns gegen 7.30 uhr am HBF treffen dort wo MC Donalds ist und fahren dann 7.42 mit der bahn ^^''
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

59

Dienstag, 21. August 2007, 19:29

Zitat

Original von Ichigo
An alle die nicht den luxus eines autos genießen wir können uns gegen 7.30 uhr am HBF treffen dort wo MC Donalds ist und fahren dann 7.42 mit der bahn ^^''

Ist das nicht etwas früh???
Das ist für meine Verhältnisse mitten in der Nacht *schnarch*

60

Dienstag, 21. August 2007, 22:47

ich fahr auch mal wieder hin und freu mich schon ganz doll und werde sämtliche gratis-cd-roms und werbegeschenke en masse einheimsen *freu*