Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 19:22

games convention

so....hoffe das ich hier im richtigen thema gelandet bin...wenn nicht bitte ich um verschiebung des themas.


so da die gc mal wieder vor der tür steht....wollt ich mal fragen wer letztes jahr da war und was ihr davon gehalten habt...also hat es euch gefallen oder nicht. und dann wollt ich fragen ob dieses jahr jemand hin geht und wann...also an welchen tag.

ich war letztes jahr auf der gc mit ner freundin und kumpel (jetzt hab ich mich geoutet) und fand es recht lustig (woran das wohl lag) bzw. hat es mir gefallen.

so...ja dann mal auf in die gesprächsrunde *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Mittwoch, 17. August 2005, 19:27

Wann und wo is`n die überhaupt? War selbst noch nie dort.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

3

Mittwoch, 17. August 2005, 19:32

die ist in leipzig hat heute eröffnet und für normal besucher ab morgen offen....geht bis sonntag.
und ist in den neuen messehallen von leipzig dort wo der zug auch langfährt bzw die haltestelle ist


preise muss ich mal nachsehen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Mittwoch, 17. August 2005, 19:40

7 Euro die "Kinderkarte" ... 10 € für "Erwachsene" ...das ist, die Anfahrt mit dem Zug gibts für lau im ganzen MDV Netz ......ich werd gleich morgen mal rüber fahren und mir´s anschauen
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

5

Mittwoch, 17. August 2005, 19:50

ich bin bestimmt sonntag da
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Mittwoch, 17. August 2005, 20:02

Nicht nur bestimmt hundert prozentig würst du da sein *engel*
War bisher auf allen 3 games convention,und es wahr immer klasse,vorrausetzung ist aber die passende kleidung,sie sollte schon recht luftig sein sonst schwitzt man sich da drinne tot.
Bin aber schon gespannt ob Ps3 und xbox360° zu bestaunen sein werden ?-| für alle die hin wollen viel spass,ich werde den auf jedenfall haben

7

Mittwoch, 17. August 2005, 20:10

Fällt bei mir leider ins Wasser *stampf* *heul* *traurigweggeh*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

8

Mittwoch, 17. August 2005, 20:13

wieso...keine zeit oder zu teuer?


stimmt werde sonntag auf jeden da sein..:)

und spaßig ist es aber auch immer sehr warm in den hallen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Mittwoch, 17. August 2005, 20:13

Also ich war heut zur Händlereröffnung und ich kann nur sagen : Hut ab es lohnt sich wiedermal für alle *hammer* es wird jedes Jahr besser *applaus*
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

10

Mittwoch, 17. August 2005, 20:18

na dann kanns ja nur schön werden...:)

mal sehen was alles so für ich sag mal stände da sind und ob wieder ritter und sows rumlaufen~lach~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

11

Mittwoch, 17. August 2005, 21:00

Zitat

Original von chaoticLady
wieso...keine zeit oder zu teuer?


stimmt werde sonntag auf jeden da sein..:)

und spaßig ist es aber auch immer sehr warm in den hallen

Zu teuer is das nich, aber allein da hin zu kutschen macht auch wenig spaß. Will erst noch ein paar Leute dazu überreden mitzukommen. Soll ja dort wircklich toll sein.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

12

Mittwoch, 17. August 2005, 21:25

ahso ok...naja ok bin ja auch nicht alleine da....wie ich oben schon geschrieben habe:)

dabei werd ich dieses jahr wohl unter umständen jemand aus der fam. dort antreffen...wobei die hallen ja groß genung sind um an ein ander vorbei zu laufen....

also ich kann nur sagen das ich es letztes jahr doch schon recht toll fand...auch wenn es sonntags noch sehr voll war wobei es di vorhigen tage wohl noch voller gewesen sein soll
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Mittwoch, 17. August 2005, 23:15

Jupp, war es...
war letztes Jahr genau wie die Jahre davor am Samstag. Wird sich auch dieses Jahr nicht ändern... Werd auch wieder kräftig Fotos machen. Hab vom letzten Jahr eins mit mir und Darth Vader ^^ und eins wo ich an nem fetten MG hänge.
Ich freu mich vor allem auf die PSP und die coolen Gewinne und Gimmicks. Hab da immer recht viel Glück und geh voll bepackt nach Hause...
GC is klasse und wirds sicher auch dieses Jahr bleiben...
Die neue Xbox360 wird auf jeden Fall da sein, PS3 aber noch nicht. Sony hat sich dieses Jahr voll der PSP verschrieben (Naja und neuen PS2 Games...).
Ich freu mich vor allem auf die Stände von Vivendi, die endlich Starcraft Ghost und F.E.A.R. vorstellen und EA, bei denen mit Der Pate und den beiden neusten NfS-Teilen Most Wanted und Underground Rivals auch einiges geboten sein wird. Außerdem hab ich gehört, das sie erstmals Schlacht um Mittelerde 2 vorstellen wollen *megafreu*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

14

Mittwoch, 17. August 2005, 23:36

Ich bin dieses Jahr nicht dabei! Letztes Jahr hats mir zwar gefallen, aber irgendwie bringt mir das ganze nicht so wirklich was.
Die PSP habe ich schon ausprobiert. Mein Fall isses nicht!

Allen viel Spaß die hinfahren!
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

15

Donnerstag, 18. August 2005, 00:04

Werd dieses Jahr auch da sein...bin schon mächtig gespannt.^^
Werd dann wohl Freitag und Samstag dort verbringen^^
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

16

Donnerstag, 18. August 2005, 14:27

lohnt sich nicht wirklich .. max. das ticket ab 15:30 für 4:50€ ... richtige highlights hab ich nicht gesehen...ach ja, es gibt bändchen...für das entsprechende FSK :- ) aber zum glück darf jeder die halb-nackten messe mädels sehen *applaus*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

17

Donnerstag, 18. August 2005, 21:06

Zitat

Original von BastarD!
Jupp, war es...
war letztes Jahr genau wie die Jahre davor am Samstag. Wird sich auch dieses Jahr nicht ändern... Werd auch wieder kräftig Fotos machen. Hab vom letzten Jahr eins mit mir und Darth Vader ^^ und eins wo ich an nem fetten MG hänge.
Ich freu mich vor allem auf die PSP und die coolen Gewinne und Gimmicks. Hab da immer recht viel Glück und geh voll bepackt nach Hause...
GC is klasse und wirds sicher auch dieses Jahr bleiben...
Die neue Xbox360 wird auf jeden Fall da sein, PS3 aber noch nicht. Sony hat sich dieses Jahr voll der PSP verschrieben (Naja und neuen PS2 Games...).
Ich freu mich vor allem auf die Stände von Vivendi, die endlich Starcraft Ghost und F.E.A.R. vorstellen und EA, bei denen mit Der Pate und den beiden neusten NfS-Teilen Most Wanted und Underground Rivals auch einiges geboten sein wird. Außerdem hab ich gehört, das sie erstmals Schlacht um Mittelerde 2 vorstellen wollen *megafreu*



ja stimmt da laufen immer so lustige leutschen rum...am besten fand ich letztes jahr ja die ritter ~lach~ vorallem mit dem kommentar meiner freundin, der mehr oder weniger darauf abzielte das die ritter lange haare haben (was sie so wie ich mag)



hab zwar nicht so massig viel bekommen dort aber war schon mal nicht schlecht:)

giga ist ja dieses jahr glaube auch wieder dort:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Donnerstag, 18. August 2005, 21:13

Also man kann sagen man hat auf jeden fall sein eitritts geld wieder drinne wen man bedenkt was man dort alles for free bekommt fachzeitschriften die man sonst nur für 5 eus pro heft bekommt u.s.w. u.s.w. *applaus*

19

Donnerstag, 18. August 2005, 21:18

das stimmt von diesen zeitschriften hatte ich auch welche mit genommen ~g~

normal hol ich mir sowas gar nicht erstmal weils zu teuer is für mich
und zweitens weil ich da bei den meisten sachen eh nicht so den durchblick hab
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Donnerstag, 18. August 2005, 21:28

naja die meisten zeitschriften drehen sich um computerspiele
was selbst du verstehen tust *engel* .Was schade ist das sony sein flagschiff nicht zeigen wird *heul* dann muss ich wohl doch erst mal nur vorlieb mit der xbox360° nehmen *sauer*
Und ich denke mal Gamebabes wird es auch wieder ne menge geben
*vorguck* beim der ersten GC waren die mädels vom sony stand nur mit wasserfarbe bekleidet(bodypainting)