Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Februar 2006, 17:09

Hihi, mit dem Chuck Norris Kram nervt mich mein Mann auch schon die ganze Zeit...der is da irgendwie durch WoW draufgekommen...?-|

Aber is lustig joa, muss ich ma zugeben...obwohl ich den Typen gar nich mag...bin auch eher für Terence...*gg*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

22

Samstag, 25. Februar 2006, 17:35

Zitat

Original von Selene
mit dem Chuck Norris Kram nervt mich mein Mann auch schon die ganze Zeit...der is da irgendwie durch WoW draufgekommen...?-|



jo, genau. clickst du HIER
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:49

Terence Hill macht alle alle!!!!!!!!!!!! *muhaha*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

24

Freitag, 1. September 2006, 15:47

Chuck Norris: Facts!!!

______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

25

Freitag, 1. September 2006, 15:51

sorry aber das is ja soooo alt ...
aber dennoch zum *rofl2* ... wer sich sowas ausdenkt würd mich mal interessieren .... *amkopfkratz*

26

Freitag, 1. September 2006, 15:54

Da muss ich :CEeL: recht geben...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

27

Freitag, 1. September 2006, 16:00

Habs mal zusammengeschoben. *zaunpfahl*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

28

Freitag, 1. September 2006, 16:07

danke @ Sineval
aber das eine ist 'n lob und das andere ne dummmache

und so findet man ja die dummmache nich mehr so leicht
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

29

Freitag, 1. September 2006, 17:15

"Alt wie ein Baum
Möchte es werden..."

*sing*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

30

Donnerstag, 30. November 2006, 10:33

Der Amerikanische Bürgerkrieg wurde von Chuck Norris beendet. Deshalb starben so viele Menschen.

Chuck Norris verpasste einmal Bruce Lee einen Roundhouskick, der ihn in zwei Hälften brach. Das Ergebnis waren Jet Li und Jackie Chan.

Weil Chuck Norris seine Augenfarbe nicht gefiel, lies er sich sie tatoowieren.

Chuck Norris once ate a van-load full of 13th degree black belts and shat out Steven Seagal. (den will ich nicht übersetzen, sonst sagt noch jemand ich sage böse sachen)

Chuck Norris kocht sein Essen indem er damit durch Lava läuft.

Because of his love for the environment, Chuck Norris doesn't run his vehicles on fossil fuels, but instead heats live cats to 600 degrees Fahrenheit, then uses the remains as a potent bio-fuel. Norris claims he averages 40 miles to a cat. (zu gemein zum übersetzen)

Emos schneiden sich nicht selbst. Chuck Norris lässt es nur so aussehen.

Einmal an die Matrix angeschlossen, brauchte Chuck Norris 6 Minuten wofür Neo drei Filme brauchte. Nebenbei spielte er noch Super Mario Bros in 60 Secunden durch.

Es gibt kein Leben auf dem Mars. Wegen Chuck Norris.

Wenn rosa Elephanten betrunken sind sehen sie Chuck Norris.

Chuck Norris hat einen Teleporter erfunden. Nun ist der einzige Ort an der er sich teleportieren kann aber genau hinter dich.

Das beste am Aufwachen ist nicht das Frühstück, sonder zu wissen, das Chuck Norris dich nicht umgebracht hat.

Chuck Norris ist der finale Schritt in der Evolution.

Moses zeigte die Macht Gottes durch das Teilen des Roten Meeres. Chuck Norris zeigte die Macht von Chuck Norris indem er Mosses mit einem Roundhousekick in zwei brach.

Chuck Norris Glückskekse sagen ihm alles was er hören möchte.

Wenn Chuck Norris einen Salat möchte isst er einen Vegetarier.

Chuck Norris hat keinen Bart. Für jeden den er getöten hat nimmt er ein Haar und klebt es an sein Kinn.

Ähnlich einer Madruschka ist es so das, wenn du in der Lage wärst Chuck Norris in zwei zu brechen, würdest du in ihm einen weiteren Chuck Norris finden, nur kleiner und wütender.

Chuck Norris secretly sleeps with every woman in the world once a month. They bleed for a week as a result. (zu böse, übersetze ich nicht)

Chuck Norris hat Xzibits Ride gepimpt.

Der schnellste Weg zu Herzen eines Mannes ist durch Chuck Norris Faust.

- Ok eigendlich hab ich die nur auf der suche nach einem bestimmten aufgeschnappt, da ich diesen bestimmten spruch nicht fand hier die hunter beliebtesten
Random Facts about Chuck Norris

[SIZE=1]Anm.: der den ich suchte hatte was mit Chuck Norris und Gozilla zu tuen, ich suche weiter[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

31

Donnerstag, 30. November 2006, 17:48

du hast dir doch wohl nicht die mühe gemacht, die alle eigenhändig zu übersetzen? *piep*
die sprüche gibts doch wie sand am meer. höchstwahrscheinlich waren sie auch schon in den links hier.

32

Donnerstag, 30. November 2006, 18:08

*totlach*
geil ich könn´t mich immer wieder bescheißen vor lachen.....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

33

Donnerstag, 30. November 2006, 18:19

Zitat

Original von Red Death
du hast dir doch wohl nicht die mühe gemacht, die alle eigenhändig zu übersetzen? *piep*
die sprüche gibts doch wie sand am meer. höchstwahrscheinlich waren sie auch schon in den links hier.


..und es ist schön, dass du seine Mühen zu würdigen weißt!

Zitat

Original von Kafka
*totlach*
geil ich könn´t mich immer wieder bescheißen vor lachen.....


..nee lass mal lieber.. sonst muss Mutti wieder so viel waschen.

@ Maniac

such dir 'n Hobby.. *zwinker* Nee.. is ja schon witzig.. und es gibt IMMER Leute, die es noch nicht kannten.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

34

Donnerstag, 30. November 2006, 19:25

Zitat

Original von Red Death
du hast dir doch wohl nicht die mühe gemacht, die alle eigenhändig zu übersetzen? *piep*
die sprüche gibts doch wie sand am meer. höchstwahrscheinlich waren sie auch schon in den links hier.


es gibt keine übersetzung, chuck norris will nur das es so wirkt, damit er jedem der sich darüber beschwert einen roundhousekick verpassen kann.

und: natürlich hab ich die übersetzt, die "aktuellen" sind alle englisch (haben zumindest nicht so nen langen bart wie die preübersetzten)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

35

Donnerstag, 30. November 2006, 19:33

die "aktuellen"? ne also bitte, da sind welche dabei, die sooooo nen bart haben. deshalb ja meine verwunderung über die übersetzung.

36

Donnerstag, 30. November 2006, 19:35

Zitat

Original von Red Death
die "aktuellen"? ne also bitte, da sind welche dabei, die sooooo nen bart haben. deshalb ja meine verwunderung über die übersetzung.

chuck norris und nen bart, wo komm wir den da hin

btw. hab den mit godzilla gefunden:
"One day Chuck Norris went shopping and he had grabbed the last can of pea soup off the counter. Just then Steven Segal, Jean-Claude Van Damme, and Godzilla walked in and turned to Chuck Norris and said, “Give us the pea soup Buck Morris!” right then Chuck Norris turned around and went, “The name is Chuck Norris!” and he brutally anniliated all three of them. The pea soup tasted especially good that night."
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

37

Samstag, 21. Juli 2007, 16:49



*auslach*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

38

Samstag, 21. Juli 2007, 17:01

alter falter. ein tshirt mit gleich ZWEI gänzlich verschiedenen internet-insider-jokes! damit ist man doppelnerd! XD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

39

Samstag, 21. Juli 2007, 17:15

Zitat

Original von Abs
alter falter. ein tshirt mit gleich ZWEI gänzlich verschiedenen internet-insider-jokes! damit ist man doppelnerd! XD


alleine deswegen würde sich das lohnen... ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Samstag, 21. Juli 2007, 17:24

einfach nur hammer!!! *rofl* liest man doch immer wieder gern!!! *totlach*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!