Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 23:27

Celook schule in halle

hallöchen allerseits,
ich war heute mal wieder in meiner wunderschönen berufsschule und habe mitbekommen das wir im gegensatz zu letztem jahr doch einigen zuwachs an "schwarzen leuten" bekommen haben.
naja und damit sich die gruppe vergrößert dachte ich such ich einfach mal die leute im sh, mal schaun ob sie was findet, zum "gemeinsamen (raucher)pausen" verbringen.
bin mal gespannt ob sich was tut:)

2

Samstag, 2. September 2006, 12:01

Hallöchen...bin seit diesem Jahr neu bei der CELOOK, in der Sozialadssistenten-Klasse...
ich glaub in der rauchpause hab ich dich auch schon mal gesehen...naja ich denke man sieht sich und kommt vielleicht ins Gespräch...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Samstag, 2. September 2006, 12:03

imho wäre es weitaus einfacher, sich mit zigarette in der hand zu den leuten dazuzustellen. *hammer*

4

Samstag, 2. September 2006, 22:10

Ist aber irgendwie blöd,wenn man die Leute nicht so kennt und sich einfach so dazu stellt find ich...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5

Samstag, 2. September 2006, 22:44

habt ihr keine gemeinschaftsraucherecke? rauchen ist zwar nicht gesund, aber erleichtert das kennenlernen doch ungemein, find ich. außerdem kann man ja mal nach feuer fragen =)

6

Samstag, 2. September 2006, 22:50

Na toll " haste mal Feuer" ist ja wohl der absolute
Klassiker für kommunikative Durchschaubarkeiten
*lachen*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

7

Samstag, 2. September 2006, 22:53

Klar, hast ja recht, aber das ist eigentlich nicht so mein Ding...ergibt sich doch was in der nächsten Zeit bestimmt,denke ich...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

8

Sonntag, 3. September 2006, 11:41

naja ist halt ne neues lehrjahr und da ich mit den leuten aus meiner klasse nicht viel am hut habe, gibt da vielleicht gerade mal 3 leute und die sind auch noch nichtraucher...naja egal.
ansonsten habe ich ja meine "rauchergruppe" aber da wir unterschiedlich praktikum haben bin ich so gesehen montag und dienstag "alleine" und ich dachte ehe man sich ignoriert einfach mal zur "einsamen" Casilda stellen oder ich gesell mich dazu um*willkommen* zu sagen.
naja dann bis montag immortelle

9

Sonntag, 3. September 2006, 16:41

ich durfte nicht auf die schule ... aber wen da so viele schwarze menschen rumlaufen ist das wohl auch besser so *gg*
______________________________

*niemalsnicht*

10

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:17

Also ich bin ab diesem Jahr 2 Jahre dort und kenne noch niemanden. Wenn hier noch jemand in diesen Beitrag schaut, wäre das toll, wenn sich noch Leute melden, die die Schule ebenfalls besuchen.
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

11

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:31

ich bin leider auch auf dieser schule ... allerdings in MER, weil HAL schon voll war als ich da angekommen bin... is mir ja fast wie ein bißchen peinlich das zuzugeben, bei der schule *kopfschuettel* ... da geht ja mal nichts glatt *omg* ich hab da schon dinger erlebt, ist der wahnsinn ... und das schon im ersten jahr... mal sehen was da im zweiten noch kommt *amkopfkratz* ...

12

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:35

also in halle ist echt alles okay...und es macht richtig spaß...also mir ist die CELOOK gar nicht peinlich
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

13

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:53

uiuiui ... da kannst d echt froh sein ... schüler, lehrer und restliche angestelle sind irgendwie schon arg strange ... da fragt man sich namchmal echt wo man geendet ist ... ich werd die nicht weiterempfehlen... hoffe nur, dass sich das geld dort wenigstens ein bißchen lohnt (im sinne das abgangszeugnisses) ...

14

Montag, 14. Juli 2008, 12:19

ich habe bei der CELOOK ebenfalls meine zweijährige Ausbildung gemacht und kann nur empfehlen nicht dort hinzugehen!
Was ich da erlebt habe...
Mal abgesehen von der oft grausamen Organisation, gibt es leider viele unkompetente Dozenten.

Außerdem wurden Auszubildende und Lehrer körperlich bedroht und derjenige, der dies tat wurde erstmal nicht suspendiert, esrt dann als der Dozent von ihm angefallen wurde...

Da frag ich mich im allen Ernst, ob denen das Geld wichtiger ist, als die Sicherheit der anderen.
Und wenn man es so sieht, kann man durch solche falsch behandelten Vorfälle mehr Auszubildende verlieren, als nur diesen einen zu kündigen.
Denn wer Angst hat auf seiner Schule, der geht...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

15

Montag, 14. Juli 2008, 14:47

Oha, klasse, dachte schon ich muss mir über meinen Wohnort Gedanken machen, jetzt auch noch über die Schule ^^ Da freu ich mich ja schon
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

16

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:55

Wenn ich das hier lese bin ich richtig traurig, dass ich bei Celook schon ausgelernt hab....*trage*

Zu meiner Zeit waren da auch viel zu wenige anwesend....*klugscheißer*

*dr.love*
______________________________

...tHERE iS bLOOD oN tHE hORIZON...

17

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:43

Hey, ich dachte mir, da ich hier vor Monaten schonmal reinschrieb und mich jetzt schon lange eingelebt habe, frage ich mal ob hier jemand aus dem Eck von Halle angemeldet ist oder auch auf diese Schule geht. Man sieht ja in der Pause lange nicht alle Schüler.
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir