Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2006, 10:36

neue Leute kennenlernen

Hi
bin seit donnerstag in Halle auf der gutjahr schule
und werde übernächste woche wahrscheinlich in meine wohnung einziehen.
kenne hier aber niemanden und würde gerne mal ein paar leute kennenlernen.
würd mich über ein paar antworten freuen

2

Samstag, 2. September 2006, 13:31

@ zenia1990
Du gehst also auf die Gutjahr Schule ... hmm... na dann läuft man sich bestimmt mal über den Weg.
Viel Erfolg bei der Ausbildung!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Donnerstag, 7. September 2006, 08:02

Kleiner Tipp: auf Party's hier in Halle, kannst du ganz leicht neue Leute kennenlernen!
Mfg, Erinyen
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

4

Freitag, 8. September 2006, 22:07

Genau....geh einfach ALLEIN auf irgendne Party...da werden dich ganz sicher alle ansprechen um sich mit dir anzufreunden...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:16

Such auch nette leute zum kennenlernen,da ich neu in Halle bin!

6

Montag, 4. Juni 2007, 15:52

Erzähl doch mal was über dich (Alter,Geschlecht,Hobbys...) Dann wirste sicherlich schon interessant für einige !
Bin auch aus Halle !*grimasse*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*