Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2006, 11:55

3 Jahre Schwarzes Halle

Das Schwarzes Halle feiert sein 3-jähriges und der Verein sein 2-jähriges Bestehen. Darum gibts am 13. Oktober im Bauernclub eine Party mit den DJs Falk & [noise_boy].

Auf dem 2. Floor werden noch zu bestimmende Nachwuchs-DJs auflegen können. Bewerbungen bitte an Abs per PN schicken. Voraussetzung ist allerdings, das ihr noch nicht bereits mehr als 3x irgendwo anders aufgelegt habt.


Einlass
ab 22.00 Uhr

Eintritt
2.50€
Vereinsmitglieder frei
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Samstag, 2. September 2006, 12:00

wo [noise_boy] auflegt, bin ich dabei! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

3

Samstag, 2. September 2006, 12:11

ich och *grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

4

Samstag, 2. September 2006, 12:48

Ick will och da sein....*freu*
*anstubs* @noiseboy weeste schon was du legst????-|
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

5

Samstag, 2. September 2006, 14:09

eigentlich soll ich E-Beat's machen ... aber ich denke , ich werde mich auch n'bissel nach dem Pub(s)likum richten , also erstma abchecken und dann weiter seh'n , wa
... is ja noch ne Weile hin *stricken*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Samstag, 2. September 2006, 17:24

na da sach ich mal.... 'da simmer dabei' *prost*

7

Sonntag, 3. September 2006, 00:13

'simmer och' *schmoll*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

8

Sonntag, 3. September 2006, 02:21

Auch wenn ich irgendwie eine gewisse Müdigkeit feststelle: Antrag kommt, Anwesenheit muss!

Wir können nicht alles einfach nur geschehen lassen, wie das mancher gerne hätte!

Gute DJ-Wahl! Ich wünsch mir von Falk schon jetzt mal Die Skeptiker und Leningrad! Noch bin ich wach und möchte dass das so bleibt! ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Sonntag, 3. September 2006, 04:54

uiiih... der SH-geburtstag an meinem geburtstag!

ist irgendwie praktisch. könnte man ja dann quasi im BC feiern.
aber erst mal schauen, ob das klappt. nicht, dass ich dann evtl. privat / anderweitig eingespannt bin.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Montag, 4. September 2006, 11:34

Zitat

Original von K-Oz
uiiih... der SH-geburtstag an meinem geburtstag!

ist irgendwie praktisch. könnte man ja dann quasi im BC feiern...

na das hört sich doch schon ma richtig gut an ... da rappelt de Bude *party*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

11

Montag, 4. September 2006, 15:12

Na und wehe nich.*zaunpfahl*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

12

Montag, 4. September 2006, 15:14

Ich hätt mich ja sogar als DJ beworben, abr am dem Tag spielen wohl Ephel Duath im Rockpool und das darf der Fan der anspruchsvollen musikalischen Unterhaltung wohl nicht verpassen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Montag, 4. September 2006, 17:19

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich hätt mich ja sogar als DJ beworben, abr am dem Tag spielen wohl Ephel Duath im Rockpool und das darf der Fan der anspruchsvollen musikalischen Unterhaltung wohl nicht verpassen.


1. Spalter ;-)
2. Was kann man von einer Band erwarten die sich nach einem tolkienschen Berg benennt? Also zu "Bilbo and the Halfling-Assassins" würde ich nicht gehen :-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

14

Montag, 4. September 2006, 17:32

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich hätt mich ja sogar als DJ beworben, abr am dem Tag spielen wohl Ephel Duath im Rockpool und das darf der Fan der anspruchsvollen musikalischen Unterhaltung wohl nicht verpassen.

die spielen wohl von 22.oo bis o6.oo ... na die haben aber ne Ausdauer *respekt*
wenn du nich kommst , sach ich dir mein @ Lommeli ... komm ich och nich *schmoll* ... so !
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Montag, 4. September 2006, 19:59

na toll ... is der rockpool nicht in berlin?!?! ...
dann wird das ja nüscht wa inge*rofl2* ... *omg* ... naja ... falk?!?! ... du machst das schon *hammer*

16

Montag, 4. September 2006, 23:14

Tüdelüüü *In die Anmeldeliste Hüpf*
______________________________


17

Dienstag, 5. September 2006, 00:05

Zitat

Original von :CEeL:
na toll ... is der rockpool nicht in berlin?!?! ...


Keine Ahnung, geht Berlin denn bis zur Grenzstraße ?

Edith:
Inge, sach ma, beschwerst du dich, weil ich mich nicht ums Auflegen bewerbe ? Soviel Avantgarde verkraftet doch der BC eh nich ! :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Dienstag, 5. September 2006, 10:40

@ Lommeli ... ich beschwere mich , weil du den ganzen Abend im Rockpool verbringen willst ... wenn deine komische Kompo fertig mit trallern ist , bewegste deinen süßen Popser ma schön zu uns in's BC , verstehste ... das sind max. 5min. Weg mit'n Kleinkraftwagen ... das wirste wo hinkriegen !!!
wenn'de uns hier den ganzen Tag zutexten kannst ... kannste och ma schön zum Geburtstag erscheinen , mein Freundchen ... *popoverhau*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

19

Dienstag, 5. September 2006, 13:00

JA, SIR !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Dienstag, 5. September 2006, 18:27

Ich und Ophelia wünschen uns die Skeptiker und Leningrad auch. Und zwar viel mehr als der Corvis... *applaus* *lachen* *rofl2*