Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 00:47

Die Lea und der runde Meilenstein der Wechseljahre :D

So Lea, bevor Hirni schon wieder in seiner markant beliebt skeptischen Art die Augenbrauen hochziehen muss, weil überall dumm rumgelabert wird, während Einleuchtendes irgendwie niemand tut, übernehm ich das dann mal. *mit luftschlangenrumschmeiß* Oo *rofl2*

Möge dir auch im kommenden Jahr die Weisheit weiter zuteil werden, Orte der Sinnlosigkeiten zu meiden und stattdessen stets zu wissen, wo es noch Kultur zu erleben gibt, was ne Gabe ist, die einfach mal sympathisch macht. :-D

Ansonsten sind die Maße sicher und harren der Ausfüllung. Feiere mal einen für mich mit und bloß keine Rübe machen. Oo ;-)

Auf ein neues Jahr der Anderen und auf Dich! *prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Sonntag, 3. September 2006, 01:00

Boah Alder, das war mein Job!

Naja du elendigstes aller elendigen Weibsbilder ... du weisst ja am besten was du dir so wünschst. Ich wünsch einfach mal mit.

*bussi*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Sonntag, 3. September 2006, 01:36

...voner *hexe* natürlich auch ein *birthday*

*wink* & *kruecke* & *tuer*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

6

Sonntag, 3. September 2006, 04:58

ich schließ mich trotz meines elendigen zustandes grad mal an und wünsche einen wunderschönen geburtstag und eine zauberhafte zeit danach.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Sonntag, 3. September 2006, 08:22

*birthday* auch von mir ^^
______________________________


8

Sonntag, 3. September 2006, 10:07

alles Guuute auch von meiner Seite ... das erste 1/4 Jahrhundert haste nun hinter dir ... *grimasse*
viel Spass beim Feiern , wa *party2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

9

Sonntag, 3. September 2006, 11:08

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! *prost*

Malzi
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

10

Sonntag, 3. September 2006, 11:09

Sohooooooo von mir dann auch mal alles erdenklich Jute ´zum Geburtstag. Viel Spass beim Feiern und für die Zukunft das Beste...*zustimm*

*umarm* und *prost*

11

Sonntag, 3. September 2006, 11:27

ich traeller auch mal ein
*birthday* liedchen fuer dich
alles gute und viel glueck
*bussi*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

12

Sonntag, 3. September 2006, 11:45

hehe leo, auch hier nochmal alles gute, auch wenn ich hier nicht der erste bin ;-)

*band*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Sonntag, 3. September 2006, 12:03

*romeo* 'happy birthday to you! happy birthday to you! happy birthday, dear leo! happy birthday to you! '*band*


alles, alles liebe und gute und besste zu deinem geburtstag, meine beste!!!!!!!!!
feier heute schön und lass dich ordentlich verwöhnen!
*bussi*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


14

Sonntag, 3. September 2006, 12:12

Na dann auch alles gute von mir
*birthday*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

15

Sonntag, 3. September 2006, 12:15

*huhu* *maus*
*birthday*
Alles Liebe auch von mir zu deinem 25.
Viel Glück in Sachsen und dass du mir Jaa mit nem RA- Abschluss nach hause kommst :-)
*verliebt* *knuddel* *kuessen* *sichlieben*

16

Sonntag, 3. September 2006, 12:45

*birthday* auch von mir.
______________________________

sounds control your mind

17

Sonntag, 3. September 2006, 13:30

*birthday* auch von mir

18

Sonntag, 3. September 2006, 13:36

Na dann schließ ich mal an und wünsche einen schönen Geburtstag *birthday* , lass es dir gut gehen und immer schön weiter *party2*

19

Sonntag, 3. September 2006, 13:56

Alles gute auch von mir....*verbeug*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

20

Sonntag, 3. September 2006, 14:40

Mönsch Tantchen, ein viertel Jahrhundert, fast schon erwachsen :-)

Feier schön und ich wünsch dir mal, daß du heute und morgen keinen Dienst hast. ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard