Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 30. Januar 2006, 14:44

Hey, nicht vor drei ! Ich will ausschlafen !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

162

Montag, 30. Januar 2006, 14:46

ja klingt gut als gegen 3 da kann ich dann auch noch meine cartoons gucken*g* fehlt nunr noch ein tag...
______________________________

xxx

163

Montag, 30. Januar 2006, 14:46

Zitat

Original von Wanderer
junge junge....da kann es jemand ja gar nicht abwarten....man sollte UTs auch nicht alle 2 wochen veranstalten, dann kommen nur 10 leute jeweils...

@grillen: zum sl wintergrillen waren MEHR leute als zu den sommerterminen.....


bei den sommerterminen habe ich dich allerdings garnicht gesehen :-P

mhm..wenn es so war, dann nur weil es im winter weniger grillen gibt bzw. weils ne ausnahme ist, nicht weil sowas sooo toll ist ;-) (und jetzt kommt mir nicht mit, habe dich nicht so....ich habe auch schon bei schneesturm gegrillt...bund sei dank)

und nein, demnächst wird es mit sichherheit kein UT geben, da die nun wirklich nicht jeden monat sein müssen....hey, noch gibts genügend partys, auf dennen ihr euch treffen könnt...und privat kann man sich auch treffen...lol
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

164

Montag, 30. Januar 2006, 14:51

Aber die nächste Metalparty ist doch auch erst im März !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

165

Montag, 30. Januar 2006, 14:53

naja das stimmt nicht ganz, am freitag gibts im turm auch metal auf de ohren...naja aber das mit dem grillen is ne gute idee für die sause...
______________________________

xxx

166

Montag, 30. Januar 2006, 14:58

Wer geht denn in den Turm ?

Wenn mal wieder eine SH-Veranstaltung in der Hafenstr. ist, könnte man da ja auch mal den Jumbogrill anwerfen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

167

Montag, 30. Januar 2006, 15:23

*piep*


Das letzte UT ist gerade mal 3 Tage her und da die meisten recht zeitig verschwunden sind, kann die Sehnsucht nach den SH-Usern nicht so groß gewesen sein.


Wir werden euch schon rechtzeitig Bescheid geben, wenn ein neues UT in Planung ist - und gegrillt wird, je nach Wetter, frühestens im April.


*geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.