Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 14:30

Usertreffen vorm Turm

Also,..an alle die freitag innen Turm kommen..und auch an alle anderen...

Wer hat Bock, sich schon Freitag nachmittag zu treffen....hab zwar noch keine Ahnung ?-| was wir machen könnten...aber dazu seit ihr ja da...ich hatte zu lange schule um noch fantasie zu besitzen...

das einzige was mir grade so einfällt is, ins kö zu gehn und dort gemütlich rumzusitzn, was zu trinken..billiard und dart spieln spielen...

ja..wem was einfällt ?-| ....bitte melden *wink* und ansagen...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:00

aaaaalso *weit aushol*, ne scherz
also ich, als weitangereiste Nicht-Hallenserin, bin schon gegen 18:30uhr in halle, wenn alles gut geht.
treff mich dann mit der vanillevampi und dann mal schaun....
also wenn ihr genau wisst wo ihr euch treffen wollt werden wir (vv ich rechne dich einfach mal dazu) vielleicht auch vorbeischaun....

3

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:36

hm... ich könnt erst abends, weiß aber nich, ob das so kurzfristig klappt, meinen nachmittag umzubasteln deswegen... ist im turm irgendwas besonderes?

eb und vv, wo geht ihr denn hin? wenns was interessantes ist, würd ich mich anschließen...

[SIZE=1](und sag ihr, ihre mail ist in arbeit *g*)[/SIZE]
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:37

ich bin entschieden gegen kö, die haben mich nur letztens schon sehr ungern reingelassen, obwohl ich nur wen suchen wollte und gleich wieder weg bin. kö is ganz schlecht, kostet eintritt ohne ende und ich kann ausserdem kein billard...
wollmer nich, öhm, irgendwas anderes machen ? :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

5

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:42

also ich werde abends auch im turm sein, aber nachmittags oder so kann ich net vorher zu nem treffen kommen, also wir sehen uns dann abends
und was besonderes is nicht, eben mal wieder dunkeltanz :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:13

also vanillepulver...neu hör ma auf am kö rumzunörgeln...was besseres ham wir bis jetz noch nich...also strengt mal eure köpfchen an und denkt euch was gutes aus.
ja..wir könnten ja auch zu jemand nach hause gehn,,,wir müssn blos ne freie wohnung finden *such*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

7

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:15

das war ja wohl nüscht... *kopfschuettel*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

8

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:23

da haste völlig recht *respekt*


wo wie is das nu am freitag....wolln wir
INS KÖ..? -------nee-...das wurde ja schon abgelehnt......

WOLLN WIR INS SPIELEHAUS?-------ich würde sagen, ja...aber ich weiß grade nich wo das iss...aber es soll ja nich schlecht sein...

WOLLN WIR WOANDERSHIN??-------wehe wenn du jetzt sagst...ich will nich ins spielehaus und auch nich ins kö.....nein gesagt wird nur wenn man nen besseren vorschlag hat als "Nö!"
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

9

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 10:50

bin fürs spielehaus, das is zwar direkt an meiner schule, aber ich werds aushalten. ausserdem solls da recht billig sein....hab lange keine brettspiele gemacht... :-D

wann? um sieben?

oder wir gehn wirklich aufn friedhof, wäre aber die frage, welcher und was machen wir da tolles? rundgang mit führung? und rotwein? bisschen albern, oder? :-D
kostet aber nüscht...ausserdem isses schön kalt.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

10

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 12:44

soweit ich weiß, haben die friedhöfe hier öffnungszeiten, zumindest die großen,bekannten, also da kannst nicht einfach mal gegen acht abends aufn friedhof wollen, außer er ist da noch geöffnet :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

11

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:47

Da ich am Freitag bis 1 arbeiten muss, kann ich euch ins Internetcafé Bruckdorf einladen :-D

12

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:26

das wird so geil morgen, ich froi mich total :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

13

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:07

*mööp* treffen vorher? hmm gude idee aba isch muß hart arbeiten (und ich lad euch nich in mein doofes call center ein hehe)

aber abends denk ich sieht man sich... aber wer mich erkennt soll mich ansprechen ich hab ein bescheiden schönes personengedächtnis (außer hecke aba son gesicht vergisst man nich *fg*)

also bis morgen abend... wie wärs mit namensschildchen zum abheben vom rest? :D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

14

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:01

oder nem T-shirt? looool

mal sehen, vielleicht schau ich nach der Impronale noch vorbei. Je nachdem, wie lange das dort dauernw ird.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

15

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:08

Gut.also
FREITAG UM 7

wo?am franckeplatz oder aufm markt am händel und dann gemeinsam runterlaufen?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

16

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:23

also ich finde die idee richtig gut.
wenndu mir sagst wo ich parke???:-D

also wir könnten wie du schon gesagt hast ins spielehaus gehen, aber nur wenn isch ungefähr 4 oder 5 leute aus dem chat anschliessen nciht weniger.

Mit den anderen(Rene und so) mach ich schon genug

also bis dann
*scared*


PS: ich bin für Markt; da kann ich besser parken *gg*
außerdem hab ich grad kein plan wo das ist

also 19:00 Uhr am Händel
keine ahnung ob jule mitkommt
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

17

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:21

also noch mal offiziell:

19:00 am Händel und von da aus zum spielehaus

wer mitkommt muss aber hier ne nachricht hinterlassen, weil wie lessi schon gesagt hat..bei weniger als 5 mann lohnt sich das einfach nich..also fehlen noch mindestens 3...
ach obwohl...weniger wäre auch ok..und wenn vanille alleine kommt is auch noch so..pech..hauptsache ich steh nich alleine am markt.
also bis nachher..ich schau hier kurz vor halb 7 noch mal rein wer alles kommen will..und falls irgendwer kommt werde ich auf jeden fall um 7 am händel stehn...ich bin dann der unheimlich gut ausehende modellathlet mit den schwarzes klamotten, discman und sternburger in der hand
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

18

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:12

naja du modellathlet, die vanille kommt aber nicht alleine..... wir sehen uns dann nachher. wir sind dann die atemberaubend hübschen mädels die auf dich zu kommen :-D
also, werd mich gleich losmachen......
hoffe die züge sind üunktlich, also bis dann mäuselchens *lachen*

19

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:05

Morgen.

War ja gestern doch mal wieder nen halbes Usertreffen und eigendlich wollt ich auch gar nicht kommen, wegen Arbeit *sauer*

Aber habs dann doch noch geschafft *engel*

War mal wieder eine aufregende Kuschelaktion mit eli *applaus*

20

Samstag, 6. Dezember 2003, 17:46

War richtig gut ... zumindest soweit ich mich erinnern kann *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill