Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 13:53

Bei Erkältung äusserst hilfreich

Manche werden das jetzt für einen schlechten Scherz halten,aber es funktioniert tatsächlich...

Bei einer richtigen Erkältung hilft folgendes Hausmittelchen ganz gewaltig...Man nehme...0,7Liter hochprozentiges, am besten Korn oder Wodka, dort rein kommen 4 getrocknete Chillischoten, 2 Knoblauchzehen, 3 ordentlliche, aber nicht zu große Ingwerstücke und ein paar Senfkörner....Die Zutaten gibt man in die Flasche, bis dass der Boden der selben Bedeckt ist und lagert das ganze vor Verzehr 2-3 Tage kühl, trocken und vorallem dunkel.

Und versprochen, das Zeug rottet wirklich jeden Krankheitserreger gnadenlos aus.
______________________________

:-D :-D :-DWer andern eine Bratwurscht brät, der braucht ein Bratwurschtbratgerät...:-D :-D :-D

2

Mittwoch, 6. September 2006, 13:56

na nur jut das ich knobi eklig und chili fies finde.. :-(
hat jemand nen anderen tip? *wink*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

3

Mittwoch, 6. September 2006, 13:56

Klar, Alkohol wirkt bekanntlich. Dazu die Vitamine ausm Chili und Knoblauch und Inwer sind ja auch Geheimtips. Scheint der unltimative Cocktail zu sein. Warm wird das Zeug bestimmt noch besser wirken, wenn man es ins Bett schafft.

Übrigens gibts nen Hausmittelchen-Thread...irgendwo...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Mittwoch, 6. September 2006, 13:59

Jo, und den gibt es auch noch. Oo ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Mittwoch, 6. September 2006, 14:04

Und dann gibts auch das hier!

______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

6

Mittwoch, 6. September 2006, 15:40

Das muss ja noch ekelhafter als richtiger Hustensaft schmecken, oder? ^^ Mal ganz zu schweigen davon, dass ich sowohl gegen Knoblauch als auch gegen Chili allergisch bin. Da lass ich mir lieber was Richtiges verschreiben oder rauch `ne Zigarette. *haha
______________________________

sounds control your mind

7

Samstag, 16. September 2006, 18:14

Das hört sich echt ekelhaft an...also da würde ich mich lieber ohne ein Mittelchen auskurieren....
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

8

Samstag, 16. September 2006, 19:17

Zitat

Original von BrokenWing ... und lagert das ganze vor Verzehr 2-3 Tage kühl, trocken und vorallem dunkel.


na, wenn ich drei tage warten muss, bis ich das zeug nehmen kann, ist die erkältung fast schon von alleine wieder weg *krank*

9

Samstag, 16. September 2006, 20:29

Zitat

Original von BrokenWing
[...]

Und versprochen, das Zeug rottet wirklich jeden Krankheitserreger gnadenlos aus.


& den genießer ebenfalls, versprochen. *skeptisch*
______________________________


10

Samstag, 16. September 2006, 22:25

...die flasche auf ex und man is krank und dicht ... und am nächsten tag hat man noch nen üblen kater *hammer* *wand* ... naja ... aber wems gefällt ...

11

Donnerstag, 21. September 2006, 22:14

Ein Warmes Bier ???????????????*vorguck*

12

Donnerstag, 21. September 2006, 22:31

siehe Heiserkeit-Thread... *skeptisch*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?