Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:48

ja, also @ Seth_

vielleicht gibt es Kinder, die so gute und nette Großeltern und Eltern haben um das Kind anstelle des eigenen Kindes zu erziehen.
Aber wir leben in einer Welt mit sechs! Milliarden Mensch, Tendenz steigend. Es gibt auf der Welt Hunger, Armut, Kriege, Luftverschmutzung, weniger Öl, weniger Gas, wenig Kohle, wir haben unzählige Tiere ausgerottet, Genozid betrieben, Kulturen und Künste vernichtet, wir sind alle auf dem besten Wege uns selbst endlich zu vernichten, warum um alles in der Welt, muss man all dies, was manche zurecht schon Hölle nennen, noch mit eigenen Kindern teilen?
Es macht mich tottraurig, wenn ich mir die Spezies Mensch ansehe.
Aber ich finde es immer wieder schön, wenn es Menschen gibt, die in all dem schwarzen Nebel noch einen Schein Licht sehen.
Ich will niemandem die Hoffnung auf eine schöne Zukunft für sich und sein Kind nehmen, ich will auch keinesfalls nur Abtreibung oder dergleichen raten.
Das Hauptschüler dumm sind sage ich auch nicht, nur stark benachteiligt, wenn es um eine Arbeit und um ausreichenden Lebensunterhalt für sich selbst geht.
Wer gern vom Staat lebt und meint seinem Kind eine wunderschöne Zukunft geben zu können mit nichts als Liebe, der möge bitte auch alle mögliche Liebe diesem Kind angedeihen lassen.
Ich will keine Kinder, und ich bin mir sicher, Kinder würden mich nicht wollen.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


62

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:38

@ kaki :
ich muss in der sache dir schon recht geben ausser der sache mit dem schlagen(okay,du wirst es eh nicht ernst meinen)

@blooddrenched :
was du sagst ist ne gute äusserung von dir und ich denke genauso. ich selber sage mir (weil ich selbst viele davon persönlich kenne) sollte man die hoffnung nie aufgeben .
zum dumm es klingt sind viele hauptschüler nicht in der lage mit sowas umzugehen weil ihre eltern bzw. Mütter auch nur oberflächlich sind und sturzbedrunken in die BVJ-Schule hin kommen und andere Schüler mit Schläge drohen, weil die Mitschüler offen ihre meinung aussprechen über das geschehen von den jungen Müttern und Vätern !
Die meisten die ich kennen gelernt habe, sind wirklich schon ins Assoziale gegangen und trinken wirklich sich schon tags über(auch in der Schule schon) ihr Alk und betreuhen ihr Kind teils in der BVJ ! Es ist sehr traurig was in diesen Land so passiert in sachen 'Kind hat ein Kind' und keiner weiß so recht wie man es anpacken soll. Einerseits bin ich froh dass, ich noch kein Kind habe mit meinen fast 19jahren weil meine Ex auch erst ein Kind mit ihren 17 haben wollte. Sie selbst war im endeffekt genauso wie man es schon in dieser Stadt gesehen hat , wo viele einfach es nicht geschafft hat mit sein Kind in eine sichere Zukunft zubringen. Es fehlt einfach heutzutage an Disziplin und logischen denken , (vorallem das Geld) um ein Kind in dieser schweren Zeit großzuziehen. Ich persönlich habe viel davon gelernt und sage mir erst mit 23-29 ein Kind zumachen weil bis dahin werde ich eine sichere Arbeit haben und das finazielle besitzen um ein Kind großzuzeihen.
wie gesagt,ich bin kein wichtig tuer nur um mich mal großzumachen. Ich weiß wirklich aus langer Erfahrung,dass man mit 20jahren wirklich noch kein Kind haben muss , denn bis dahin kann noch soviel daneben gehen,dass man das Kind keine gute Zukunft geben kann ! ! ! !! ! !
ich selbst hasse es ein Kind abzutreiben und desswegen sage ich, wenn man es nicht abtreiben will,dann bitte sollen auch sowohl Vater als auch Mutter genau wissen was sie machen und vorallem, sich auf den ARSCH setzen und was Finaziell was tuen dass, das Kind wirklich nicht schon 3 jahren im Kindergarten als Assi beschimpft wird....
denn das heutige Leben is so geworden....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

63

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:57

Ich denke, dass Kinder nicht umsonst Kinder sind. Sie sollen lieber mit Gleichaltrigen spielen und sich nicht selbst um Kinder kümmern, dazu haben sie später noch genug Zeit. Auch ist meiner Meinung nach der sozaile Stand mit einzubeziehen. Man sollte sich erst Kinder anschaffen, wenn man selbst Geld hat, um alles zu finanzieren.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*