Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. September 2006, 22:50

Zitat

Original von Persikka
[SIZE=1]ich kann mich nicht gegen den dringenden wunsch wehren, dir demnächst mal vor die füße zu spucken...[/SIZE]
Tu dir keinen Zwang an.

Noch viel toller fände ich es allerdings, wenn du mal auf die von mir gestellten Fragen antworten würdest ... einfach nur mal um die Population der 14jährigen Mütter in D abschätzen zu können:

Zitat

Sicherlich gibts ne Menge sehr junger Mütter, aber wie viele 14jährige mit Kindern kennt ihr denn wirklich? Und bei wie viele von denen war die Schwangerschaft gewollt und geplant?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 7. September 2006, 22:56

Zitat

Original von Persikka

[SIZE=1]ich kann mich nicht gegen den dringenden wunsch wehren, dir demnächst mal vor die füße zu spucken...[/SIZE]


so lange es nur VOR die füße is ^^

persikka 4 president *lachen* *rofl2* *lol2*

oh man... *wand*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Donnerstag, 7. September 2006, 23:02

Zitat

ich kann mich nicht gegen den dringenden wunsch wehren, dir demnächst mal vor die füße zu spucken...


ahaahahaa xD wie denn das? du bekommst doch RealLife den Mund nicht auf xD


Topic:

gepushte Einzelfälle...definitiv...such sowas inner bestimmten sozialen schicht und du wirst fündig....such inner Tschechei nach Nutten...du wirst fündig....

Die meisten jungen Mädchen sind 1. aufgeklärt genug und haben 2. viel zu viel Schiss davor diese enorme Verantwortung zu haben....

24

Donnerstag, 7. September 2006, 23:06

Zitat

Original von Persikka
[SIZE=1]ich kann mich nicht gegen den dringenden wunsch wehren, dir demnächst mal vor die füße zu spucken...[/SIZE]


Du weisst hoffentlich das das auf Arrakis ein Zeichen HÖCHSTER Ehrerbietung bei den Fremen ist?

*lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

25

Donnerstag, 7. September 2006, 23:09

Hab leider auf Anhieb keine Daten zu den geborenen Kindern gefunden ... aber die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche (oder, wie manche sagen würden, Morde) dürfte zumindest grob zeigen, von was für einer Größenordnung wir hier reden ...

Im Jahre 2005 waren von insgesamt 124 023 (!!) Schwangerschaftsabbrüchen nur 659 bei Mädels unter 15 Jahren. Bei den ausgetragenen Kindern dürfte imho das Verhältnis noch extremer ausfallen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, jeder einzelne Fall ist sicher ein Drama für Mutter und Kind, aber wir reden immernoch von absoluten Ausnahmefällen.

PS: Durchschnittliches Alter der Mütter bei der Geburt
ihrer lebendgeborenen Kinder
2002: 29,8
2005: 30,0

Quelle: Statistisches Bundesamt
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Freitag, 8. September 2006, 00:22

Zitat

Original von Darth Lommel
Stimmt, bei dir waren es 10 Minuten Spaß ... jedes Mal. :-P

.....was ich jetzt durchaus nicht witzig finde....!!!!*zaunpfahl* *daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

27

Freitag, 8. September 2006, 10:24

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Darth Lommel
Stimmt, bei dir waren es 10 Minuten Spaß ... jedes Mal. :-P

.....was ich jetzt durchaus nicht witzig finde....!!!!*zaunpfahl* *daumenrunter*


ich schon! *totlach*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

28

Donnerstag, 28. September 2006, 21:08

Zitat

Original von Erdbeermund

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Darth Lommel
Stimmt, bei dir waren es 10 Minuten Spaß ... jedes Mal. :-P

.....was ich jetzt durchaus nicht witzig finde....!!!!*zaunpfahl* *daumenrunter*


ich schon! *totlach*

...es waren nämlich 15min. !!!*zaunpfahl* *bääh*

und *topic* .....hier haben ja nicht kinder kinder bekommen!!!!
ich war schließlich 23 !!!*zaunpfahl* *amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

29

Donnerstag, 28. September 2006, 22:42

Sämtliches off-topic ab hier wird ohne weiteren Hinweis gelöscht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

30

Donnerstag, 28. September 2006, 23:00

Wie ist da eigentlich die Gesetzeslage ? Gerade so Richtung Sorgerecht und Unterhalt und so ? Weiß das jemand ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Freitag, 29. September 2006, 01:00

ja, is schließlich mein fachgebiet....zum teil zumindest...sorgerecht...oder besser gesagt aufsichtspflicht hat in so einem fall das jugendamt... als vormund...und jenachdem, wie das jugendamt die situation einschätzt handelt es...dies kann von wegnehmen/pflegefamilie bis behalten und normal aufziehen (aber unter aufsicht) sein...unterhaltsgesetze betrifft das kaum... eltern sind unterhaltspflichtig, wenn sie dazu in der lage sind...bei sehr kleinen kindern (habe das alter gerade nicht im kopf) kann ein vorschuss vom jugendamt beantragt werden, welcher aber vom bestimmten elternteil (zumeist vater) zurückgezahlt werden muss (und dies setzt das jugendamt wiederum durch..bzw. sie sind sozusagen der gläubiger)

edit: aber um mal eine dimension zu benennen, über die hier geredet wird: der anteil der kinder, welche kinder bekommen liegt im promille bereich...ich glaube ca. 5 sind es...und der ist seit ein paar jahren schon stabil....sind zwar immernoch mehr als genug, aber nich wirklich grund panik zu verbreiten ;-)

leider ist auch die verteilung nicht gerade gut...je gebildeter und/oder vermögender, desto geringer ist der anteil der kinder welche kinder bekommen...dies hat vor allem zwei gründe:

1. Aufklärung (es ist traurig aber wahr)
2. gebildetere oder vermögendere haben mehr hoffnung auf berufliche laufbahnen und stellen kinderwünsche eher zurück, da diese als hinderniss angesehen werden...haubtschüler sehen für sich eher kaum zukunftsaussichten, somit kann ein kind diese auch nicht schädigen

somit kommt es bei den gebildeteren erstens zu weniger schwangerschaften und zweitens im verhältniss dann aber zu mehr abbrüchen
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

BlackAngel06116

unregistriert

32

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:42

Ich find es schwachsinnig bei Zeiten Kinder zu bekommen.

Ich möchte erst dann ein Kind bekommen wenn ich einen festen Job, eine Wohnung, einen festen Partner und das Geld darfür habe.

Ich möchte meinen Kindern später etwas bieten können. Kinder sind teuer windeln, nahrung, Kleidung usw., ausserdem sollte man erstmal die richtige Reife dafür haben.

Wenn Kinder Kinder haben ist es meistens so das die Eltern, Verwandten dann das Kind auf gut deutsch gesagt an der Backe haben. Ausserdem sind sie dann überfordert.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:37

wenn Kinder Kinder kriegen ist das nicht grad witzig......
sie stellen sich das immer total leicht vor....und sagen sich....ach das wird schon...
nur leider ist das ganze Leben dann zerstört nur weil man ein Kind hat....
man sollte sich gut überlegen ob man ein Kind will oder nicht...ob man da zu bereit ist oder nicht....ob sich über die Konsequenzen im klaren ist.......und und und....
aber ich glaube heutzutage denkt niemand mehr an Konsequenzen......

34

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:18

Zitat

Original von Schmusi
wenn Kinder Kinder kriegen ist das nicht grad witzig......
sie stellen sich das immer total leicht vor....und sagen sich....ach das wird schon...
nur leider ist das ganze Leben dann zerstört nur weil man ein Kind hat....
man sollte sich gut überlegen ob man ein Kind will oder nicht...ob man da zu bereit ist oder nicht....ob sich über die Konsequenzen im klaren ist.......und und und....
aber ich glaube heutzutage denkt niemand mehr an Konsequenzen......



genau meine meinung
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

35

Freitag, 26. Januar 2007, 10:22

Das endet dann in den meisten Fällen bei der Super Nanny.
______________________________

............-.-.............

36

Freitag, 26. Januar 2007, 10:50

also...14 jährige denken,dass kinder niedlich sind u so schön knuffig,aber es ist jeden tag harte arbeit!

37

Freitag, 26. Januar 2007, 10:54

Zitat

Original von Aurelije
also...14 jährige denken,dass kinder niedlich sind u so schön knuffig,aber es ist jeden tag harte arbeit!


also im regelfall denken 14jährige "ihhhh-Kinder" ...es ist eher ne ausnahme, wenn dies nicht so ist ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

38

Freitag, 26. Januar 2007, 11:07

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von Aurelije
also...14 jährige denken,dass kinder niedlich sind u so schön knuffig,aber es ist jeden tag harte arbeit!


also im regelfall denken 14jährige "ihhhh-Kinder" ...es ist eher ne ausnahme, wenn dies nicht so ist ;-)


naja,es gibt ne menge,die" total erwachsen sein wollen" u für die auch a kind dazu gehört

39

Samstag, 3. Februar 2007, 01:53

kinder können keine kinder groß ziehen - können zwar schon, aber was dabei heraus kommt in den meisten fällen ist doch furchtbar. *steinigung*
der staat zahlt doch alles, warum soll ich mich um ne ausbildung kümmern, der kindergarten erledigt die erziehung des kindes ~> alles nicht mein problem, hauptsache ruhe und geld für zigaretten, alkohol etc.

wer muss das dann wieder austragen, die kinder!

wenn minderjährige ein kind haben wollen, dann sollen sie praktikum im kindergarten oder die betreuung von kindern übernehmen, damit sie wissen was auf sie zu kommt.

wer einmal ein kind hat, muss sich darum kümmern und ist ein lebenlang verpflichtet und bereut es vielleicht sogar, sein leben nicht richtig gelebt zu haben....

40

Samstag, 3. Februar 2007, 11:11

argh, verclickt xD


/edith meint : Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche im Verhältnis zu den tatsächlich ausgetragenen Kindern würde mich mal interessieren.

Ich für meinen Teil sehe nämlich des öfteren sehr junge Mütter und denke schon, diese Beobachtung zumindest bis zum Prädikat "nicht selten" hochzurechnen öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.