Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:40

zum Thema heute Abend 2DF (ZDF :-P ) gucken:

37°: Schon Oma mit 37

Heute Abend (9.Oktober) um 22:15 Uhr
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

42

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:47

Deutschland ist übrigens unter den Top 5, was die Zahl an minderjährigen Müttern angeht :O
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

43

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:24

Zitat

Original von Deimos
Deutschland ist übrigens unter den Top 5, was die Zahl an minderjährigen Müttern angeht :O


schlimm genug oder?
das schlimme daran ist, das es die megrzahl der "jungen mütter" nicht in den griff bekommt, und was dann meistens aus den kindern wird, kann man sich gut vorstellen....

44

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:30

vielleicht hats auch ne gute seite..irgendwer muss ja in deutschland kinder bekommen und die älteren trauen sich ja nicht.

45

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:48

Ich find es sehr blöd von den jungen Püppies wenn sie schon mit 14 oder 15 Kinder bekommen.
Toll sie denken dabei vllt. ans Geld was sie bekommenb oder daran, dass sie später mit Ihren Kindern zur Disko gehen können, aber das können sie auch noch, wenn sie älter sind.
Ich meine, wie viele Mütter gibt es, die noch mit Ihren Kindern in die Disko gehen und die Mütter weit über 40 sind. Naja und? Man muss ja nicht so aussehen!

Von mir aus sollen sie machen was sie wollen, aber wenn meine Tochter mit 14 Schwanger sein würde, ich gluab da wäre was los!
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

46

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:51

wenn deine tochter mit 14 schwanger sein würde,solltest du den fehler in erster linie bei dir suchen!
ich find es immer lachhaft,wenn man einer 14jährigen einen haufen an vorwürfen macht und dann ihre armen verzwifelten eltern zeigt,die ja ach überhaupt nichts dafür können!

und mal ehrlich?welchge 14jährige denkt an geld,wenn sie schwanger wird?sie denken vielleicht "naja,nicht so wild,ich bekomm ja geld" aber sie lassen sich sicher nicht schwängern,damit sie ihr taschengeld aufbessern können.

47

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von BlackSissi
vielleicht hats auch ne gute seite..irgendwer muss ja in deutschland kinder bekommen und die älteren trauen sich ja nicht.


Das kann ich nur hiermit kommentieren ...

Zitat

Original von alina
das schlimme daran ist, das es die megrzahl der "jungen mütter" nicht in den griff bekommt, und was dann meistens aus den kindern wird, kann man sich gut vorstellen....
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:04

die arbeiterklasse muss lediglich der staat in den griff bekommen! und was braucht deutschland?tüchtige arbeiter!
deutschland brauch keine starken köpfe mit guten ideen! davon haben wir soviele und die sitzen auf der straße,schreiben irgendwelche bücher mit denen sie groß rauskommen wollen.

lieber 10 kleine arbeiter,als einen schlauen kopf. und mal angenommen man kann wirklich sagen,dass ja aus den armen kindern der bösen teenie-mütter nichts wird, dann werden sie arbeiter...und wenns nur ein sogenannter 1-euro-job ist...sehen wenigstens unsere parkanlagen schön aus, auch wenn wir mit offenen wunden spazieren gehen!

man beachte mit die ironie und den sarkasmus,danke.

49

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:28

diese sendung läuft jetzt ne viertelstunde und ich hab jetzt schon ne sauwut...
erstens: gibt es NUR NOCH bayern in diesem land oder was??? das einizge problem was die göre mit dem kind hat ist, dass sie nicht mehr alle zwei tage auf party gehen kann...
ich habe die beiden mädels noch keinen moment mir ihrem balg gesehen...
wenn ich das schon höre: die mutter der sogenannten "mutter" will im beruf zurückstecken UND gleichzeitig ne neue (größere) wohnung suchen...
solche probleme haben also leute in bayern... *wand*
das is ein bisschen was anderes als kinder in sozialen brennpunkten (was die definitive mehrheit wäre).
*kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

50

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:40

Zitat

Original von BlackSissi
deutschland brauch keine starken köpfe mit guten ideen!


nimm's mir nicht übel - aber meinst du das ernst?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

51

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:18

Zitat

Original von BlackSissi
deutschland brauch keine starken köpfe mit guten ideen!


0o

soviele kluge deutsche forscher... (vergangenheit)
brauchen wir alle nich mehr? lol... na da...

gebt uns eine armee von brain-fressenden teenie-spacken.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:58

Zitat

Original von Mayo
...
Toll sie denken dabei vllt. ans Geld was sie bekommenb oder daran, dass sie später mit Ihren Kindern zur Disko gehen können, aber das können sie auch noch, wenn sie älter sind.
...


sicher, dass die daran denken? ich glaube eher die meisten Kinder denken gar nicht so weit und ich bezweifle ernsthaft, dass auch nur 10 Prozent der Kinder Minderjähriger gewollt sind.
Die fallen doch plötzlich aus allen Wolken "huch, man wird von Sex schwanger? Warum sagt das denn keiner?"
(Achtung SARKASMUS!)

und

Zitat

Original von BlackSissi

deutschland brauch keine starken köpfe mit guten ideen! davon haben wir soviele und die sitzen auf der straße,schreiben irgendwelche bücher mit denen sie groß rauskommen wollen.

lieber 10 kleine arbeiter,als einen schlauen kopf. und mal angenommen man kann wirklich sagen,dass ja aus den armen kindern der bösen teenie-mütter nichts wird, dann werden sie arbeiter...und wenns nur ein sogenannter 1-euro-job ist...sehen wenigstens unsere parkanlagen schön aus, auch wenn wir mit offenen wunden spazieren gehen!

man beachte mit die ironie und den sarkasmus,danke.


wenn aus ihnen NICHTS wird, dann werden keine 1-Euro-Jobber aus ihnen, denn das wäre ja ETWAS.
Eher wahrscheinlich werden es respektlose dumme kriminelle, die nach der 6. die Schule schmeißen, weil ihre Mutter ihnen immer nur gesagt hat "Schule ist doof, heut schon wieder ne 6 in Mathe gekriegt."
Kinder und Jugendliche können Kinder nicht erziehen, solange sie selbst nicht richtig erzogen weorden sind.
Und welches Kind(Jugendlicher) lässt sich in der Pubertät schon erziehen.
Deutschland geht gegen den Baum.
Bald geht hier der Vorhang zu und dann ist Feierabend.
Nämlich weil wir nur n Haufen Arbeiter und zu wenige schlaue Köpfe an der Macht haben, die nicht nur an ihr Geld sondern auch an die Menschen da draußen denken.
Wenn du wirklich meinst, dass die schlauen Köpfe in Deutschland ausreichen, dann weiß ich nicht mehr weiter. Denn Leute von der Straße holen nicht die 1-Euro-Jobber, die sind es, die von der Straße geholt werden müssen.
Wo soll das hinführen, wenn es nur noch Arbeiter gibt aber niemanden, der ihnen Arbeit gibt??
Das Konzept von BlackSissi leuchtet mir mal gar nicht ein.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


53

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:52

LEUTE,der letzte satz bezieht sich auf meinen ganzen post!!!

der steht da nicht umsonst drunter *kopf schüttel*

54

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:01

Wieder einmal werden Vorurteile und Halbwahrheiten breitgetreten.
Bitte liefert, Belege dafür, dass man nicht erziehen kann, wenn man selbst nicht erzogen wurde.
Als die Verhütungsmittelindustrie eben noch nicht die Moeglichkeiten hatte, wie heutzutage, war das keine Seltenheit, in junge Jahren schwanger zu werden.
Meine Urgroßmutter, wurde selbst mit 16 Jahren schwanger und ihr Sohn ist nun ein pensionierter Geschäftsmann, der ein Vermoegen angehäuft hat.
Das mag sicherlich auch an dem Zeitgeist liegen, mag sich der ein oder andere sagen, aber was ist dagegen einzuwenden, in jungen Jahren Mutter zu werden, wenn der familiäre Hintergrund das Kind, egal unter welchen Umständen es zur Schwangerschaft gekommen ist, unterstützt?
Es gibt Beziehungen, in denen die Frau nicht arbeiten muss, da sie den Haushalt schmeisst, die Kinder erzieht und dem Mann unter die Arme greift.
Das ist verdammt harte Arbeit.
Natürlich hat eine Frau heute die Moeglichkeit, Arbeiten zu gehen und genauso Erfolg zu haben wie es einem Mann vergoennt ist.( Wir wollen jetzt einmal von den finanziellen Unterschieden die bestehen absehen).
Wenn man Männer und Frauen schon gleichstellt in der Gesellschaft, heisst das eben nicht, dass es zum Gesetz wird, dass die Frau arbeiten gehen muss.
Natürlich fühlen sich viele aufgrund der finanziellen Lage dazu gezwungen arbeiten zu gehen, aber es gibt in Deutschland definitiv wenn es eine Armut gibt, eine sehr geringe.
Arbeitslose kriegen staatliche Unterstützung, es gibt Zuschüsse für Mütter und Familien, so dass man sich zwar keinen regelrechten Luxus leisten kann, aber dennoch hat man ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen.
Gerade in Deutschland hat man als junge Mutter die besten Vorraussetzungen, abgesehen von den Kindergartenplätzen, mit denen es ja horrend aussieht, dennoch was zu werden.
Ein Kind bedeutet auch Verantwortung und sicherlich gibt es jene und jene Mütter. Die einen vernachlässigen ihr Kind, die anderen aber wollen ihrem Kind die besten Zukunftsmoeglichkeiten geben und machen was aus ihrem Leben.
Was junge Mutter mit schlechten Noten in der Schule gemeinsam hat, soll mir mal einer erklären.
Weil das ein Paradigma aus einem der vielen Sendungen war oder weshalb?

55

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:41

wenn kinder kinder kriegen....*gruebel*
ab wann ist man erwachsen und bis wann bleibt man ein kind?????

mutter natur sorgt dafür das zum teil schon 9jährige mädchen ihre regl bekommen (und wie das bei den jungs ist....kene ahnung ich glaub mal mit 11) d.h. wenn alle in bio aufgepasst haben das dat mädel dann kinder kriegen kann.....es ist also die gesellschaft in der wir leben die sagt das wenn kinder kinder kriegen schlecht ist.....letzt endlich liegt es daran wie man sein kind aufklärt und was man für ein verhältnis zum "kind" hat......


meine meinung....
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

56

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:52

Zitat

Original von Dragomira Isadora
mutter natur sorgt dafür das zum teil schon 9jährige mädchen ihre regl bekommen (und wie das bei den jungs ist...kene ahnung ich glaub mal mit 11)


*inDenSchlüpperRunterGuck* *keineahnung* Nix :-(
Da bin ich wahrscheinlich noch nicht mal in der Pubertät...ohne meine Regel und so oO

Zitat

wenn kinder kinder kriegen....*gruebel* ab wann ist man erwachsen und bis wann bleibt man ein kind?????


Wenn man im ausgewogenen Verhältnis zwischen körperlicher UND geistiger Reife steht!
Der Körper...das ist leicht....vögeln können selbst die Dümmsten...gerade die...
Aber in Kopf und Herz reif genug sein...das dauert nunmal seine Zeit.

57

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:59

und wer sagt das man reif ist????*skeptisch*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

58

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:36

Zitat

Original von Dragomira Isadora
und wer sagt das man reif ist????*skeptisch*


Ein gewisses Maß an Verständnis, Erkenntnis und Vermögen in den wichtigsten Bereichen des Lebens, egal ob für sich oder im Miteinander *knicks*

59

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:04

Zitat

Original von [aoi]maTsuri

Zitat

Original von Dragomira Isadora
und wer sagt das man reif ist????*skeptisch*


Ein gewisses Maß an Verständnis, Erkenntnis und Vermögen in den wichtigsten Bereichen des Lebens, egal ob für sich oder im Miteinander *knicks*


Sehe ich genauso!
Man sollte sich erst für ein Kind entscheiden wenn man mit beiden Füßen fest im Leben steht und das auch unter Kontrolle hat.
Was bringt es denn wenn man noch nicht mal weiß ob man alleine in einer Wohnung klar kommt!
Ein eigenes und Selbständiges Leben erfordert meiner Meinung nach viel Verantwortung und Erfahrung die man mit 14 Jahren (meistens) noch nicht hat!
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

60

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:05

wenn ich manchmal durch die straßen gehe und teenie-mütter sehe mit zigarette im mund und mixery in der hand könnt ich die schlagen! sowas zeigt mir das sie noch nicht reif sind und lieber hätten abtreiben sollen. obwohl ich nicht für abtreibung bin, wäre es für das kind so am besten... selbst in der schwangerschaft sehe ich junge frauen die die finger nicht vom alkohol und den zigaretten nehmen können. bei so ner verantwortungslosigkeit könnt ich echt platzen!
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."