Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Oktober 2006, 04:07

Jo und ich sag mal: Ussel, bring mal in paar Stunden besser noch ne Kiste Kü mit. Besser is das. Oo
Ich mag zwar Roberto Blanco nicht so dolle, aber ein bisschen Spaß muss manchmal auch sein. *nochimmernichtotgenugbin* Leider. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

42

Samstag, 7. Oktober 2006, 06:41

jo ... war mal wieder total fett ... *prost* ...

43

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:03

War ganz scheen. Bis auf die Tatsache, dass das Turmpublikum meinen Lieblings-DJ nicht zu schätzen weiss (was nicht unbedingt gegen den DJ spricht), war die Musik ganz ok. Ausserdem hab ich net viel von der Mucke mitbekommen, weil vieeeeel zu viele nette Leute zum Quatschen da waren.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:04

und alle metaller die diesmal trotzdem in den turm gegangen sind, sollten sich .... JETZT .... in den hintern beißen!
dj fr.ossi hat die trofa gerockt! *hammer*

45

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:51

es war fein, wie immer.

hat zufällig jemand ein oranges sony w550i handy gefunden? das wäre meins....*hilfe*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

46

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:11

Zitat

Original von Red Death
und alle metaller die diesmal trotzdem in den turm gegangen sind, sollten sich .... JETZT .... in den hintern beißen!
dj fr.ossi hat die trofa gerockt! *hammer*


Ich bin dieses Mal ja auch nicht wegen der Musik dagewesen. Aber ein schöner Abend war´s auf jeden Fall. Freue mich schon auf´s nächste Mal. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

47

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:44

cooler abend.
______________________________

tout va bien

48

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:04

JAWOHL! Aber ganz gewaltig "cool". :-)

49

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:05

was für ein spaß.. *totlach* war wieder mal toll gestern.. *zustimm*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

50

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:26

im gegensatz zu sonst war die musik unten diesmal extrem doof.
aber ich hatte genug leute zum quatschen, da gings...
wer war eigentlich dieses furchtbare robert smith-double?*auslach*
______________________________

*niemalsnicht*

51

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:31

Zitat

Original von Persikka
wer war eigentlich dieses furchtbare robert smith-double?*auslach*
was soll denn das jetze ??? Lass ihn doch rumlaufen , wie er will
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

52

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:37

War echt cool der Abend! Hab zwar auch nicht viel von der Musik mtbekommen, aber wie schon weiter oben erwähnt, es waren einfach zu viele nette Leute um quatschen da!!! *lachen*

Das nächste mal bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. *poke*
______________________________

Man ist nie glücklich im Moment, sondern nur in der Erinnerung.

Denk mal drüber nach! *gruebel*

53

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:53

Zitat

Original von [noise_boy]

Zitat

Original von Persikka
wer war eigentlich dieses furchtbare robert smith-double?*auslach*
was soll denn das jetze ??? Lass ihn doch rumlaufen , wie er will


echt jetzt mal. ich würd auch nicht so rumlaufen. aber der ist wenigsten cool - da komm du erstmal hin!

*abgelehnt*

ist ein leipziger, der zum 1. mal da war und dem es so gut gefallen hat, dass er jetzt immer wieder kommen will.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

54

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:06

also ich fand ihn witzig. fühlte mich irgendwie wie in die 80er zurück versetzt.

55

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:20

*meld* Fand denn Abend klasse, war mal was anderes mit sovielen Dj's zusammen Party zu machen.. Dank an alle an dieser Stelle! *applaus*
Bis zum nächsten Mal... *firedevil*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

56

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:28

also ich fand es auch richtig toll! kann mich kaum erinnern dass auf dem oberen floor schon mal so geile stimmung war untereinander.. naja liegt vllt auch an mir.

ich fands rundum toll,musik war toll und vor allem fand ich es auch gut immer mehr leipziger zu sehen...
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

57

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:19

ick fands och jut! echt dufte, ey!
nee, ma im ernst. der abend war wirklich klasse!
was ich allerdings bemerkt hab, ist, dass eine stunde auflegen fürn dj auch ganz schön wenig ist! hat sich grad warm gespielt, leute feiern wie wilde und dann...*tipp, tipp* 'wechsel'...und als gast-auf 2 ebenen wird musik für dich gespielt. wo gehst du hin?...ich wär jetzt reich, hätt ich kilometergeld bekommen!
aber das sollte nicht heißen, dass es nicht spitze war. nein, im gegenteil-
*hammer* *party**party2*
hab wieder getanzt wie ne irre! danke an alle dj's!!!!*knuddel*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


58

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:24

also ich glaub sagen zu können, dass ich ab ungefähr jetzt wieder lebensfähig bin ^^

war n geiler abend.

von der musik hab ich absolut nix mitbekommen... so rein gar nichts ^^

ich weiß nur noch, dass ussel als rausschmeißer n pinken panther (?) gespielt hat. mehr nicht. ^^

ansonsten hat der abend seeeeeeehr gefetzt ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

59

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:31

Zitat

Original von K-Oz
ansonsten hat der abend seeeeeeehr gefetzt ^^
weeste was auch gefetzt hat ... dass ich besoffen hinterm Mixer irgendwie meinen Job erledigen musste ... *lol2* und dann hat der Tisch och noch geschaukelt ... mir war e bissel wie schwind'lig
@ Independent Crew ... Sind eure Party's immer so feucht ??? ... mann mann mann
aber scheen war's bei/mit euch ... coole Leut's ... coole Stimmung ... was will man mehr *grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

60

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:38

Zitat

Original von [noise_boy]
@ Independent Crew ... Sind eure Party's immer so feucht ??? ... mann mann mann
aber scheen war's bei/mit euch ... coole Leut's ... coole Stimmung ... was will man mehr *grimasse*


*augenroll* natürlich nicht.. wir sind doch alle anti-alkoholiker... *lüg* *lol2*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de