Du bist nicht angemeldet.


OPs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. September 2006, 12:07

Meine Weisheitszähne auch noch rausgerissen von diesen zahnsadisten *schulterzuck*
von diesen KREATUREN wurden mir dann schonmal 7 zähne aufeinmal rausgehauen...zählt das als op? ich war dabei nämlich wach^^

Ansonsten jaja ich habs mit meinen Zähnen, wurde ich als kleines kind (ca 2-3 jahre) am kiefer op´t naja dank meinem vater *omg* *explodier*
______________________________

[SIZE=1]....Riansce piu gloriosa....[/SIZE]

22

Sonntag, 17. September 2006, 14:48

So, da bin ich wieder *strahl* :)
Lief alles gut, die Narkose war echt toll...erst wurde mir son komisches Zeug gespritzt, das war schon mal krass...bin schon da voll davongeschwebt...war vielleicht irgendwas zur Beruhigung oder so, keine Ahnung. Von der eigentlichen Betäubung hab ich nicht viel mitbekommen, der Arzt meinte nur so, jetzt komme die richtige Betäubung und im nächsten Moment war ich auch schon wech...
Na ja blöd nur, dass ich danach 2 mal kotzen musste und mir war noch Tage danach richtig schummrig...mittlerweile geht´s aber.
Narbe sieht gut aus, juckt nur wie blöde...*explodier*

@dreamer_84: Wäh...bei welchen OPs hast du denn bitte mitgemacht?

@WegeNarr: Oha, danke für die Aufklärung...das wusste ich noch nicht...meiner Schwester wurden damals auch die "Mandeln" rausgenommen, grübel jetzt gerade, welche das wohl waren...aber ich glaube es waren die Gaumenmandeln, also die die man sehen kann, die eben hinter dem Gaumen hängen...weil die sieht man bei ihr nu nicht mehr...sie hatte vorher auch sehr oft Angina und war mehrmals deswegen im Krankenhaus...also ich denke schon, dass es zumindest bei ihr diese Mandeln waren.
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

23

Sonntag, 17. September 2006, 19:52

Jaja,wer geht schon gerne als Patient in ein Krankenhaus? Ich habe da jedes mal ein mulmiges Gefühl.
Ich hatte bis jetzt nur eine ambulante Operation und zwar,wo ich mir gleich 4 Löcher/Platzwunden am Kopf zugezogen habe. Schön war's natürlich nicht,aber zumindest wurde ich umgehend behandelt.

24

Sonntag, 17. September 2006, 20:35

Zitat

Wollte mal fragen, was ihr schon so für Operationen hinter euch gebracht habt...

...ohhh.....ma überlegen*amkopfkratz* ...eigentlich ne ganze menge!! so an die 150! könnten auch mehr gewesen sein.....:-D ...(ich war der OP-Pfleger)*manic* *hammer2*
ich selbst hab 3 OP's gut überstanden. meint zumindest mein arzt*omg* *zaunpfahl* .......
was wurde o. wird denn bei dir operiert??
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

25

Montag, 18. September 2006, 03:59

@Magiciane: Uih, das muss man erstmal schaffen...4 Platzwunden an einem Kopf...;)
Darf man fragen, was da passiert ist? *neugiers*

@blackufo: Oh je, OP Pfleger...*lol*

Ich hatte ne OP an der Brust...so ganz fix ambulant wurde was rausgeschnitten, was da nicht reingehörte...;)
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

26

Montag, 18. September 2006, 20:03

Zitat

@blackufo: Oh je, OP Pfleger...*lol*

also.....*schwertkampf* ....es haben bis jetzt alle überlebt!!! *zaunpfahl*
und glaub mir.......so toll ist das auch nicht...*kopfschuettel* ........da sieht man schon viel "Mist"
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

27

Montag, 18. September 2006, 21:04

@Selene: Klar darfst du ;).
Ist fast sogar schon reif für die Rubrik ''kuriose Unfälle'' *g*.
Nein im Ernst, einen Sessel auf den Kopf zu bekommen ist keine feine Sache, vorallem wenn sich an einer Seite keine Sesselrolle befindet und vier schöne lange Nägel hervorstehen. Was ist also im endeffekt passiert? Steffi bekommt genau DAS Fußende auf den Kopf, der Sessel fällt schreck ab und bohrt sich mit den jeweils(!) vier spitzen Dingern noch 3cm in den Kopf.

28

Montag, 18. September 2006, 21:07

Zitat

der Sessel fällt schreck ab und bohrt sich mit den jeweils(!) vier spitzen Dingern noch 3cm in den Kopf.

und.....?-| ....Folgeschäden davongetragen...???*kruecke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

29

Montag, 18. September 2006, 21:14

Zitat

Original von blackufo
und.....?-| ....Folgeschäden davongetragen...???*kruecke*


zum Glück nicht.

30

Montag, 18. September 2006, 21:39

Bist du dir da wirklich sicher, weil ... *nixwieweg*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Dienstag, 19. September 2006, 03:55

@Magiciane: Wow, das hört sich ja echt mal heftig an...echt fies sowas...*grusel*

@blackufo: Alle haben dich bisher überlebt, ja? Schön :D
Hab ja auch gar nich gemeint, dass das toll ist...glaub´s dir gern, dass man da auch manchmal nicht so schöne Sachen sieht...eigentlich immer *würgs*
Dieses Gewerbe würde mich auf jeden Fall interessieren, weiß aber nicht, ob ich das so vertragen würde...

Da fällt mir gerade wieder ein, wie fasziniert ich war, als sie mir diese lange Kanüle in die Vene geschoben haben...*wow*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

32

Dienstag, 19. September 2006, 13:26

Zitat

Original von Selene

@dreamer_84: Wäh...bei welchen OPs hast du denn bitte mitgemacht?


na ich bin tierarzthelferin, sprich op´s bei tieren:
kastrationen, tumor-op´s, brüche, amputationen und und und..... oder halt not-op´s , wenn de nen hund nach nem autounfall wieder zusammenflicken musst..... so ne sachen...

33

Dienstag, 19. September 2006, 13:34

Zitat

Original von Selene
Da fällt mir gerade wieder ein, wie fasziniert ich war, als sie mir diese lange Kanüle in die Vene geschoben haben...*wow*


Ich hab mir mal beim Zivi ne Flexüle selber gelegt, weil ich keinen Freiwilligen gefunden hab. Da ist unser Lehrrettungsassi losgegenagen. Ich weiß gar nicht was da so schlimm dran ist. Bei anderen machen sie's doch auch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Dienstag, 19. September 2006, 15:43

Zitat

Original von Selene
Wollte mal fragen, was ihr schon so für Operationen hinter euch gebracht habt...


hab mir die mandeln ambulant entfern lassen (kennt s noch jemand so oda stationär behandelt?) un stationär am knie da so ein knorbel gefehlt hat un die kniescheibe jetz beim rennen rausspringn hätte können *wow*.
______________________________

*geschlossen*

35

Dienstag, 19. September 2006, 17:49

Zitat

Original von Mele
un die kniescheibe jetz beim rennen rausspringn hätte können *wow*.


Autsch....das hört sich ja auch ungut an...bei so Kniesachen hat man ja oft jahrelang Probleme...mein Vater hat auch n kaputtes Knie und wurde da schon so oft operiert...hilft aber alles nix...

@dreamer_84: Ach, du bist Tierarzthelferin? Das ist cool :)
Sicher auch nicht immer nett, aber Arbeit mit Tieren ist eigentlich immer was tolles...:)

@Darth Lommel: mmmh, na ja gesund ist es ja nicht unbedingt...kenn mich ja nicht so aus, aber das kann doch gefährlich sein, oder? So, wenn da Luft reinkommt oder so...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

36

Donnerstag, 21. September 2006, 12:53

Zitat

Original von Selene

Zitat

Original von Mele
un die kniescheibe jetz beim rennen rausspringn hätte können *wow*.


@dreamer_84: Ach, du bist Tierarzthelferin? Das ist cool :)
Sicher auch nicht immer nett, aber Arbeit mit Tieren ist eigentlich immer was tolles...:)


ja ist es, auf jeden fall, wollt ich immer machen und das wird auch so bleiben, traumberuf halt *hammer*
ist nicht immer so lustig wie man es sich vorstellt, aber wie jeder andere beruf hat auch dieser seine schlimmen, ekligen und traurigen seiten....

37

Donnerstag, 21. September 2006, 20:43

na nur gut das sie mich auf die menschheit losgelassen haben......*poke*
bei tieren könnt ich das auch net*niemalsnicht* ..........ich seh lieber menschen von innen*manic*
und da sagt man immer "schönheit kommt von innen"...*amkopfkratz* ......ich kann euch sagen, das stimmt so nicht*kopfschuettel* *zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

38

Donnerstag, 21. September 2006, 21:24

War als 12 J alter junge vom baum gefallen , und dadruch hatte ich doppelten Schädelbasisbruch , Schleuderdrauma , schwere Gehirnerschütterung , und ne delle im schädelknochen , mit doppel gebrochenen Arm , Habe seitdem 2 Titanplatten im Kopf echt COOL *explodier* wurde in Halle in der Uniklinik Opet.

39

Freitag, 22. September 2006, 20:48

das ist ja echt cool...*poke*
da fällst du ja bei jeder flughafenkontrolle auf.....*hammer2* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

40

Mittwoch, 27. September 2006, 12:53

na ich fände es nicht so toll oder cool wenn ich 2 titanplatten im kopf hätte *steinigung*