Du bist nicht angemeldet.


OPs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. September 2006, 13:02

Blinddarm-OP als ich 13 war. Ansonsten nur die eine oder andere Platzwunde genäht. Mehr nicht.
______________________________



endless infinity

42

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:23

Ich bin in Krankenhäusern Stammkunde !!!! in Merse Burg und Halle Kennen die mich schon ziehmlich gut *troest2* an Alle

43

Freitag, 13. Juli 2007, 11:21

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Hatte mit 10 Jahren zwei OP's am Bauch (2000). Mit 15 am Knie(2005). Mit 17 zweimal am Knie (2007, die letzte vor drei Tagen).
Von den 5 OP's waren nur zwei stationär... War auch besser so, hätte es nicht anders haben wollen!
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

44

Freitag, 13. Juli 2007, 12:50

15 Op´s bezüglich Moppedunfall *kruecke*
eine Komplettsanierung Nasennebenhöhlen & Nasenscheidewand
als Kind was an den Mandeln
Ich glaub das reicht.Durch die vielen Narkosen haben sich Gedächtnisprobleme eingestellt.*hammer2*

45

Freitag, 13. Juli 2007, 12:53

Polypen und Mandeln entfernt...mal irgendwann wo ich noch klein war
Ansonsten nur neben dem OP- tisch während meiner Ausbildung
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

46

Freitag, 13. Juli 2007, 13:00

Dank immer wieder kommender Angina, werd ich wohl demnächst meine Mandeln los. Irgendwie find ich nur den Gedanken an lokale Betäubung ein wenig doof, denn ich höre ja dann, was die machen und dann stell ich mir das vor und das ist sicher nicht lecker. Aber was solls. Als ich klein war, haben se mir schon die Rachenmandeln entfernt, das hab ich auch überlebt. Allerdings mit Vollnarkose.

Sonst hatte ich nur noch 2 OPs am Ellenbogen, wegen jeweils ner Schleimbeutelentzündung, die einmal dann doch keine war *gruebel*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

47

Freitag, 13. Juli 2007, 15:45

*gruebel*
1998 handgelenk rechts nach moppedunfall 3x rumgeschnippelt, 2000 nochma, richtig funktionieren tut es heute noch nicht.
2003 moppedunfall > schlüsselbein und schulter links zusammen gebapst, war alles zerwürcht, leitplanke war im weg und den rechten fuß hammse och widder janz passabel hinbekommen, funktioniert heute alles zur hälfte, besser als jar nich*totlach*


Autofahrer sind ein fieses volk*zaunpfahl*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

48

Freitag, 13. Juli 2007, 16:36

Zitat

Original von Nordland
Blinddarm-OP als ich 13 war. Ansonsten nur die eine oder andere Platzwunde genäht. Mehr nicht.

Im September kommt eine Kreuzband-OP hinzu. *kruecke*
______________________________



endless infinity

49

Samstag, 14. Juli 2007, 00:38

Also mir wurden schon 3x die mandeln rausgenommen, weil die immer wieder nachwachsen.Was die Ärzte für ein medizinisches Wunder hielten.

-OP am Schlüsselbein
- Weissheitszahn OP

und ich hatte von Geburt an bis ich 14 war höllische Bauchschmerzen, bis doch mal jemand herausfand das ich seit meiner Geburt einen inneren nabelbruch habe, der musste dann auch operiert werden.

Aber ich hatte vor jeder OP bis jetzt Angst
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

50

Samstag, 14. Juli 2007, 18:05

17 große OP´s (darunter Nierentransplantation) und eine Handvoll kleinere Eingriffe..

Habe jetzt bereits 10 Jahre ruh..*freu* und hoffe es werden weitere 10 Jahre...

51

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:39

Wie findet ihr das Schlauchziehen nach der OP? (sofern einer vorhanden war)
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

52

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:51

Furchtbar... wenn der Schlauch herrausgezogen wird hat man das Gefühl er geht durch den ganzen Körper...

53

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:53

Dito... Ich hab immer Panik davor... Und das letzte Mal hat es der Pfleger gemacht und ich war abgelenkt... Da musste ich kurz aufschreien, obwohl das gar nicht so meine Art ist.
Ich hasse die Schläuche... Bekommt man sie irgendwo nicht?
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

54

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:06

Ich hatte immer Angst das ich irgendwie hängenbleibe und sie mir rausreiße..
Hatte mal 5 Schläuchen auf einmal im Körper.. kam mir vor wie ein Versuchstier... grausam...und das ganze Blut in den Beuteln.. Bitte..niewieder*niemalsnicht* ..

55

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:36

Ich denke mir auch immer "bitte nie wieder", aber ich bin ja noch so jung... Da kann noch so viel passieren...
Angst mit den Schläuchen hängen zu bleiben hatte ich nie, ich hatte da eher ein Problem mit meinem Kreislauf. "Da steckt was in meinem Körper!" und ich wurde bleich... Aufgestanden und halb umgekippt. Aber das letzte Mal gings, da konnt ich mein Knie auch etwas beugen. Allerdings unschönes Gefühl *traurigguck*
Wie hast du es geschafft, es über dich ergehen zu lassen, dass man dir 5 Schläuche zieht???
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

56

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:45

Hatte keine andere Wahl als Zähnezusammen beißen...
Manche taten weh andere wieder fast garnicht..
Der Schlauch am Hals war ekelig.. er war ungefähr 20 cm im Körper..
Doch den Schmerzhaftesten hatte ich im Bauch.. hab gebrüllt wie ein Schwein.. ie Schwestern die diesen entfernt hatten waren selbst völlig erschrocken als sie sahen was die Chirugen mir da für ein Gerät einsetzten...*zitter*

57

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:55

ich hasse Krankenhäuser!! Zum glück hatte ich noch nicht sone schwerwiegenden verletzungen die zu einer OP geführt haben. (Außer als Kind mein Nabelbruch)

Von schönheits-OP's halte ich nunmal gar nichts.....§$%
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

58

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:07

öhm, also ich hatte ne op, die ich ganz witzig fand. nach nem blöden kleinen unfall, in den mein rechter zeigefinger und eine konservendose verwickelt waren, mußte meine fingerkuppe wieder angenäht werden...also quasi als fall für de notaufnahme

ich hatte gute laune und die beiden docs hatten auch humor, da war das schon gut erträglich *kicher*

blöd war nur danach, als ich mit frisch genäht und geschient versucht hab mit der linken hand die beifahrertür von innen zu zu machen. da muß man ja quasi irgendwie an dem rechten arm vorbeigreifen...tja, und mein verhängnis war eben, dass dabei mein kaputter finger volle kanne im türrahmen landete und so nochmal chic schmerzhaft gequetscht wurde *lach*

tja, sowat kommt von sowat *auslach*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


59

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:17

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Hatte keine andere Wahl als Zähnezusammen beißen...
Manche taten weh andere wieder fast garnicht..
Der Schlauch am Hals war ekelig.. er war ungefähr 20 cm im Körper..
Doch den Schmerzhaftesten hatte ich im Bauch.. hab gebrüllt wie ein Schwein.. ie Schwestern die diesen entfernt hatten waren selbst völlig erschrocken als sie sahen was die Chirugen mir da für ein Gerät einsetzten...*zitter*

OMG... Da komm ich ja gleich ins Schaudern... Will ich mir gar nicht vorstellen. Was für eine Verletzung/OP war denn das? Hört sich schrecklich an...
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

60

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:22

Wie bereits erwähnt... hatte ich etliche OP´s am Bauch..
Und die mit dem "Monsterschlauch" war meine Nierentransplantation.
Mein Bett war oft nass da sich die Gewebsflüssigkeit auch aus der Schlauchwunde trat... das ganze Bett nass...