Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2006, 09:33

LARP in Freiberg (Sachs)

Hallo liebe Larpies ;)

Ich wollte euch mal auf ein Con hinweisen, das immer sehr schön ist und eher im kleinen Rahmen aber in idyllischer Umgebung stattfindet. Das Freiberger LARP. Hier nun der Link für den Aufruf und die Anmeldung:

Larp in FG

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Die Cons in FG sind auch gut für Einsteiger geeignet.

Viel Spaß!
______________________________

Windows Vista -- Viruses Intruders Spyware Trojans and Adware

2

Montag, 11. September 2006, 09:42

Naja wie gesagt ich habe ja schon mein Interesse bekundet und mich im Forum angemeldet, jetzt fehlt nur noch eins,
und das ist Zeit :-(

Mal sehen was sich machen lässt *zustimm*

3

Montag, 11. September 2006, 18:34

so bin angemeldet und fahre mit, aber kann erst freitag abend so ab 5 los fahrenhätte aber wohl 2-3 plätze frei wenn das mit meinem auto klappt!
______________________________

xxx

4

Montag, 11. September 2006, 18:36

*meld* *meld*

Da fahr ich bei dir mit jaja, komm Gardi, das wird toll

5

Montag, 11. September 2006, 21:35

na mal gucken ob ich mal wieder Lust und Zeit für habe.....wäre mal wieder lustig*angler*
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

6

Dienstag, 12. September 2006, 17:14

also ich freu mich schon auf alle und auf die neuen gesichter besonders :-)

mir fehlt nur noch ne holzkelle um meine taverne zu verteidigen... alles andere ist so gut wie verpackt :-D
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

7

Dienstag, 12. September 2006, 18:03

hmmm mir fehlt noch ein schwert ein umhang, ein fell und diverser kleinkram... aber mal sehen werd da schon was bekommen;-)
______________________________

xxx

8

Mittwoch, 13. September 2006, 10:35

Ich kann Neulinge nur ermuntern als NSC anzuheuern, dann bekommt ihr den größten Teil der Ausrüstung gestellt und könnt erstmal reinschnuppern... Ins Spiel, nicht in die Ausrüstung *g*
______________________________

Windows Vista -- Viruses Intruders Spyware Trojans and Adware

9

Mittwoch, 13. September 2006, 10:41

okay aber hab meine auktionen gewonnen und jetzt fehlt nur noch ein schwert;-)
______________________________

xxx

10

Mittwoch, 13. September 2006, 12:05

*heul* ich will auch mit, aber andererseits ist da noch was anderes wo ich hin will. Wenn ich nur wüsste das es sowas bald wieder gibt wo welche dabei sind die ich kenne.

Wann ist das nächste?

11

Mittwoch, 13. September 2006, 18:17

du kommst mit basta ausreden lass ich nicht zu!


EDIT:
Kann ja nun keine neue Antwort schreiben aber das larp war echt geil alle die nicht mit wollten haben was verpasst... wer mehr drüber wissen will... kann mich fragen *grins*
______________________________

xxx

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:41

Zitat

Original von Gardist
hmmm mir fehlt noch ein schwert ein umhang, ein fell und diverser kleinkram... aber mal sehen werd da schon was bekommen;-)

*aufkopphau* Dir fehlt vor allem ein neuer Helm.
______________________________



endless infinity

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:45

Zitat

Original von Gardist
du kommst mit basta ausreden lass ich nicht zu!


EDIT:
Kann ja nun keine neue Antwort schreiben aber das larp war echt geil alle die nicht mit wollten haben was verpasst... wer mehr drüber wissen will... kann mich fragen *grins*


jajaja, ist ja schon gut *schmoll*