Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. September 2006, 11:41

Ach, wenn ich die Bandnamen kenne, dann krieg ich auch alles. Bis jetzt konnte ich nur einen einzigen Remix mal nicht auftreiben. Ich bin halt gut. :-P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

42

Dienstag, 19. September 2006, 11:52

@ sCoRp

ich denke schon das ich wees was du haben möchtest deswegen ja

besorg dir mal "Dark Illumination - Realize the Error" ich denke die platte triff genau was du suchst die ist einfach nur der hammer *koenig*

ps. ich hätte so ein album von denen auch nicht erwartet
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

43

Dienstag, 19. September 2006, 11:52

Zitat

Original von Darth Lommel
Ach, wenn ich die Bandnamen kenne, dann krieg ich auch alles. Bis jetzt konnte ich nur einen einzigen Remix mal nicht auftreiben. Ich bin halt gut. :-P


*neeisklar* Du bist der beste...*gruebel*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

44

Dienstag, 19. September 2006, 11:57

hätte da noch "Newt" und "Architect" sehr geile sachen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

45

Dienstag, 19. September 2006, 11:59

[SIZE=3]mp3's zählen nicht !!! [/SIZE] *grimasse*
... stimmt ... Newt haben auch schöne Sachen gebastelt ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

46

Dienstag, 19. September 2006, 12:00

Zitat

Original von Painkiller
hätte da noch "Newt" und "Architect" sehr geile sachen


Newt hab ich schonmal irgendwo gehört... weiß aber noch nich wo...?-|
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

47

Dienstag, 19. September 2006, 12:03

Zitat

Original von sCoRp

Zitat

Original von Painkiller
hätte da noch "Newt" und "Architect" sehr geile sachen


Newt hab ich schonmal irgendwo gehört... weiß aber noch nich wo...?-|

newt - phasenverschiebung ... lecker !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

48

Dienstag, 19. September 2006, 12:06

@ [noise_boy]

ja genau so ist das *manic*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

49

Dienstag, 19. September 2006, 12:22

Zitat

Original von [noise_boy]
newt - phasenverschiebung ... lecker !!!


Wir kommen der Sache näher...*amkopfkratz*
noiseboy, jetzt sach mir woher ick dat kenne....
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

50

Dienstag, 19. September 2006, 12:32

Zitat

Original von [noise_boy]
[SIZE=3]mp3's zählen nicht !!! [/SIZE] *grimasse*


Der Meinung war ich auch mal. Mittlerweile hab ich den Großteil aller meiner Platten auch als CD und mp3isiere jede CD, weils so bequemer ist.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

51

Dienstag, 19. September 2006, 12:42

@ Lommel ... alter , fetter , fauler , bequemer Sack
@ sCoRp ... hab' ich damals hin und wieder immer ma gelegt ... bei meinem Amient - Mix isses glaub' ich der letzte Song ... ich wees das du den Mix hast !
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

52

Dienstag, 19. September 2006, 12:45

Zitat

Original von [noise_boy]
@ Lommel ... alter , fetter , fauler , bequemer Sack
@ sCoRp ... hab' ich damals hin und wieder immer ma gelegt ... bei meinem Amient - Mix isses glaub' ich der letzte Song ... ich wees das du den Mix hast !


Deswegen sach ich doch, kenn ich...*freu*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

53

Mittwoch, 20. September 2006, 10:01

Um noch mal auf die Party zurückzukommen: Ich kenne allein ungefähr 10 Interessenten. Wenn man die sich hier regelmäßig eintragenden dazuzählt, sind's schon mal so viele, wie Susi prognostiziert. Man muß aber sehen, dass die meisten Interessenten keine "Schwarzen" sind und deshalb hier nicht mitreden werden.
Muslimgauze ist tatsächlich sehr interessant, zumal es sich nicht um einen Araber handelt, sondern um den leider schon verstorbenen Bryn Jones. Es existiert eine CD "Sonar vs. Musimgauze", auf der sich Dirk Ivens' und Erik van Wonterghems Remixe bekannter Muslimgauze-Stücke befinden.
Rapoon kenne ich nicht, aber wenn es mit B.O.C. vergleichbar ist, kann ich es mir vorstellen.
Ich würde mal noch Begriffe wie Gimmik und Vessel in den Raum werfen. In diesem Zusammenhang unbedingt die Seiten von toytronic und SKAM Records (Link auf meiner Homepage) ansehen. Sehr liebevoll gemacht.
Sets oder kleine Compilations auf CD kann ich auch bieten.
Weird and radical greetinx ;-)

54

Mittwoch, 20. September 2006, 10:26

Zitat

Original von sCoRp
*freu* Es besteht sogar sehr großes Interesse*freu*
*gruebel* Müssten uns nur mal n Kopp machen wie ick dat empfangen kann.*gruebel*
Wär Prima wenn ich es mir irgendwo runterladen kann...*freu*


Ich werd's morgen bei mir hochladen und die URL hier reinsetzen.

Bis dahin viel Spaß mit diesen Sachen:
http://afxlive.watmm.com/autechre/audio/
http://afxlive.watmm.com/boardsofcanada/audio/
http://afxlive.watmm.com/aphextwin/audio/
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

55

Mittwoch, 20. September 2006, 15:43

@ s03r3n ... ich werd das mit der Party mal im Auge behalten, vielleicht bietet sich ja auch mal ne Möglichkeit ne Runde irgendwo mit einzuschieben (z.B. im Uhrenwerk)...
Werd die anderen Sachen die du geschrieben hast dann mal nachschlagen...

@ aeset ...*dankedanke* Danke für die feinen links....
Kann sie mir aber erst später anhören, da ich auf Arbeit bin...*dankedanke* *freu*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

56

Mittwoch, 20. September 2006, 18:55

Elektronavigator empfiehlt:

"Shitkatapult Nacht"
22.9. Berlin Maria und Josef

Dabrye Teat. Kadence
Thomas Fehlmann
T. Raumschmiere
Sutekh
Judith Juillerat
Elastic Heads
DJ Flush
Daniel Mateo
Fenin
Kenneth Kristiansen

Werde am 14.Oktober im Ärztehaus bei den Radiorevolten auflegen ...Am Anfang IDM like und dann übergehen zu tanzbareren Sachen.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

57

Mittwoch, 20. September 2006, 19:07

T. Raumschmiere is Electro - Punk ... und nicht inteligenter E.
über den Rest kann ich nicht urteilen
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

58

Donnerstag, 21. September 2006, 07:29

@ corax elektronavigator
Also bei Suthek geh ich noch mit, und den Rest kenn ich nicht. werd aber mal gucken das ich mir das ein oder andere anhöre...
Schade das ich Samstag keine Zeit hab, um nach Berlin zu fahren...*traurigweggeh*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

59

Donnerstag, 21. September 2006, 10:14

Achtung, sCoRp
Hier ist das versprochene Set vom Helix:

Dem Helix seine Kopfgeister
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

60

Donnerstag, 21. September 2006, 17:55

Judith Juillerat : ist sehr feiner IDM mit Clicks und Cuts und femal Voice !
Fenin: mixt IDM eine Prise Dub bei.
Aktuelles Album "Grounded"
T.Raumschmiere hat schon unterschiedlichste Genres bedient. Die aktuelle 12´ist sehr Ambient / IDM like
ausgefallen !

Der erste Live Act ist : Fenin startet um 22 Uhr.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan