Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 07:18

Spinni erreicht die 20

[SIZE=3]Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied und auch ein Lachen,
einen Wunsch der in Erfüllung geht,
einfach alles das Dir Freude schenkt
und Dich rundum glücklich macht! [/SIZE]

*freu* *freu* *freu* Alles erdenklich Gute Spinni *birthday* *birthday* *birthday*

2

Mittwoch, 13. September 2006, 07:22

Na dann wünsche ich dir doch auch mal alles gute zum Geburtstag. ;-)
Und danke nochmal die tollen Flyerbilder.
______________________________

www.independent-dj.de

3

Mittwoch, 13. September 2006, 08:17

Ahhhuch von mir alles alles gut *birthday* .

Viel Erfolg beim kommenden Studium und allzeit kreative Ideen bei der Fotografie*zustimm*

Da kann man ja am Samstag gleich mit 3 Leuten anstoßen, man wir das anstrengend *prost* und *komasauf*


*evilbat*



[SIZE=1]Mir ist aufgefallen das hier im SH ein Fotografie Smilie fehlt. Das kann ich so nicht hinnehmen und werde einen beantragen.[/SIZE]

4

Mittwoch, 13. September 2006, 08:29

ich wünsche auch einen *birthday* und alles Gute und ganz viel *party2*
______________________________

*stinkefinger3*

5

Mittwoch, 13. September 2006, 08:36

Da schließe ich mich auch mal an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Ach ja, trink nicht zu viel vom dem Wodka ;-)

6

Mittwoch, 13. September 2006, 08:50

allet jute....*birthday*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

8

Mittwoch, 13. September 2006, 11:41

Alles Gute ! *applaus*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Mittwoch, 13. September 2006, 12:16

Zitat

Original von Moonshadow
Da kann man ja am Samstag gleich mit 3 Leuten anstoßen, man wir das anstrengend *prost* und *komasauf*


soviel zum thema..."raustragen müssen"...:-D

von mir natürlich auch alles gute und viel glück weiterhin! lass dich feiern! *birthday*
*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

10

Mittwoch, 13. September 2006, 14:14

Hey ho alles Gute zum 20sten.

Daß du noch viele kreative Momente hast und möge dir nie der Blitz ausgehen.*amkopfkratz* *birthday*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

11

Mittwoch, 13. September 2006, 14:57

Auch von mir, wenn auch unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.

*birthday*

12

Mittwoch, 13. September 2006, 15:46

ich wünsch dir auch nen tollen geburtatag*party* *party2*
feier schön...
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

13

Mittwoch, 13. September 2006, 15:48

alles gutäää *birthday*

14

Mittwoch, 13. September 2006, 16:14

Von mir auch ein *birthday*
______________________________

sounds control your mind

15

Mittwoch, 13. September 2006, 16:26

alles gute auch von mir!
*birthday* und *prost*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


16

Mittwoch, 13. September 2006, 16:44

joa, dat spinni wird langsam auch alt :-D
alles gute und häbbie birsdei meine große, auch wenn ich zu spät bin, um dir nen thread zu eröffnen *traurigguck*
feier schön und genieß deinen ehrentag, wir können dann ja sams anstoßen( wenn auch nur mit wasser( wie wärs mit russischem? *engel* )
*umarm* *kuessen*
achja, und auf das alles so wird wie du es willst und mit deinem studium alles klappt und mit der fotofiererei sowieso *wippe*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

17

Mittwoch, 13. September 2006, 19:02

Zitat

Original von Raven
joa, dat spinni wird langsam auch alt :-D


Genau,sie wird sich in ihrem Schaukelstuhl niederlassen, blickt hinaus auf die hohen Bäume, auf die weichen, wechselnden Schatten im Grase und grübelt über das Altwerden nach, sehr eingehend und tiefschürfend *lachen*.

18

Mittwoch, 13. September 2006, 19:18

ja spinni denn :-D ;-), nun hats auch dich erwischt und es sind die teenagerjahre endgültig vorbei
auch von mir glücklichen herzwunsch, da stoß mer aber am samstag auch drauf an *prost*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

19

Mittwoch, 13. September 2006, 19:36

So, hatte ja schonmal reingesehen und mich gefreut, aber jetzt auch mit ein wenig mehr Zeit - also:

Daaaankeee für die vielen Glückwünschääää *freu* *freu* *freu* *freu*

Uhh, und Anstoßen? Gerne, aber wohl leider wirklich nur mit allohollfreiem, da ich noch mits *auto* heimwärts muss *möff* *manic*

20

Mittwoch, 13. September 2006, 20:47

Na dann von mir auch Alles Gute zum Burzeltag und *birthday* *prost*