Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 21:34

5jährige von Kindern vergewaltigt

Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden:

klick

Da fehlen mir echt die Worte... *kopfschuettel*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

2

Mittwoch, 13. September 2006, 21:36

tja, wie war das mit dem 'Kinder werden immer früher geschlechtsreif" ??

mir fehlen ansonsten auch grad die worte... -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Mittwoch, 13. September 2006, 21:47

sowas kann ich nicht verstehen...und "solche" können noch nicht einmal bestraft werden.

*kopfschuettel*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

4

Mittwoch, 13. September 2006, 22:59

das ist verdammt krass....ja aber da kann therapie noch helfen....bei uns könnten die jungs auch noch nicht bestrafft werden...heftig heftig heftig
______________________________

*hexe*werde zur Legende

5

Mittwoch, 13. September 2006, 23:01

Zeit bis zum Persikka-Post .... 3 ... 2 ... 1 *go*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Mittwoch, 13. September 2006, 23:36

Zitat

Original von DerHirntot
Zeit bis zum Persikka-Post .... 3 ... 2 ... 1 *go*


*rofl2*

*owned*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 13. September 2006, 23:40

auch wenn ich zustimme: ich habe die gegen die boardregeln verstoßenden offtopics mal gelöscht.
lasst das in zukunft bitte auch.
*zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Donnerstag, 14. September 2006, 01:13

O_ô ...das is echt krass...
und das schlimme is, dem Artikel nach zu urteilen ist es ja nicht mal ein Einzelfall... die scheinen da ja regelmäßig so ne Probleme zu haben...*piep*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

9

Donnerstag, 14. September 2006, 07:21

Zitat

Original von BastarD! {wookie}
O_ô ...das is echt krass...
und das schlimme is, dem Artikel nach zu urteilen ist es ja nicht mal ein Einzelfall... die scheinen da ja regelmäßig so ne Probleme zu haben...*piep*


was heißt den hier "die"? sowas gibt es auch hierzulande....und ich habe ne nebelartige erinnerung in meinem hinterkopf, das der letzte bekannt gewordene fall noch gar nicht sooo lange her ist...leider :-(

und auch wenn das wieder ne riesen diskussion lostreten kann: wieso ist die bestrafung (bzw. fehlende) des täters das erste was euch einfällt. mich würde vielmehr intressieren, wie es dazu kommt, wie das opfer damit besser umgehen könnte und wie man auch den tätern eine vernünftigere lebensweise eintrichtern könnte...damit wäre mehr leuten geholfen als an rachegelüsten unbeteiligter personen^^

(davon abgesehen würden sie hier vl. nicht im herkömmlichen sinn bestraft....frei wären sie aber auch nicht mehr...im endeffekt also doch auch bestraft)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Donnerstag, 14. September 2006, 07:59

Es wird immer schlimmer mit dieser Gesellschaft!

Und da hilft auch keine Erziehung, so wie ich das seh. Die Kinder ham nen Schaden. Wenn ich sowas les wie:

Zitat

Die beiden Jungen seien inzwischen an andere Schulen versetzt worden, sagte Albert Fausch, Jugendanwalt des Kantons Graubünden. Der ältere Täter sei zudem in einem Therapieheim untergebracht worden. Für das fünfjährige Mädchen und seine Familie sei die Opferhilfestelle eingeschaltet worden.

kann ich nur mit dem Kopf schütteln. An anderen Schulen kann das gleiche nochmal passieren. Kranke Hirne gibts überall. Therapieheim... Versuch is es wert. Aber obs was bringt, is die zweite Frage.

Das Mädchen is für ihr gesamtes Leben geschädigt. Die Kleine tut mir einfach nur leid...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

11

Donnerstag, 14. September 2006, 08:14

selbst so junge täter gehören bestraft !!!

wie sollen sie denn sonst lernen, was sie falsch gemacht haben !

mit einem erhobenen finger und "wehe wehe" wird das nciht gehen.

die gehören auch mal für eine woche in einen richtigen knast - das hat viel mehr abschreckung als alles andere !!!

als kinderschänder würde sie dort fertig gemacht werden !!!

und das wäre nur zu gerecht !!!

das arme mädchen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

12

Donnerstag, 14. September 2006, 10:38

die beiden in den knast zu stecken in dem alter is auch bloß keine lösung....

da würde es den beiden genau so wiederfahren wie dem mädchen...

es gibt genug die nur auf was junges warten!!!

und der fall is schockierend genug...und davon gibt es ja auch mehr als genug...

und das sexuelle verbrecher im knast fertig gemacht werden kann man auch vergessen...
denn am anfang kommen die in de geschlossene und malen dort ein buntes bild mit nem baum und schon werden die wieder nach kurzer haftstrafe freigelassen und bekommen noch ne ABM auf´m kinderspielplatz, so wie in einem anderen fall.
bei dem der täter dann auch rückfallig geworden is und sich dann direkt ein kind auf´m spielplatz geschnappt hat!!
Deutschland halt...was soll man dazu noch sagen....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

13

Donnerstag, 14. September 2006, 11:00

ich frage mich echt welch seelischen klatsch die beiden hatten bzw. haben; wie man in dem alter schon auf solche ideen kommt. nun gut die frage ist: gibts eigentlich ne altersgrenze für psychos.
das die kleene jetzt ein weg hat ist klar. aber ich hoffe mal sie kommt an fähige leute die sie wieder "hinbiegen". armes mädel.
nee...ich frag mich was die für ne erziehung genossen haben.


menschen sind scheisse
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

14

Donnerstag, 14. September 2006, 12:01

ich frage mich ernsthaft, was ein zehnjähriger im knast soll. ich frage mich auch, was manche hier so für erziehungsmodelle im kopf haben. aber das hatten wir ja schon häufiger.

ich habe gerade von jemandem der es wissen muss, erfahren, dass die gemeldeten fälle (wohlbemerkt die g e m e l d e t e n fälle, was ja keinen rückschluss auf die entwicklung der tatsächlichen fälle erlaubt) wohl tatsächlich zunehmen...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




15

Freitag, 29. September 2006, 13:43

Da fragt man sich was die beiden
Jungs für eine Erziehung genossen haben.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

16

Freitag, 29. September 2006, 14:14

*kopfschuettel* da fehlem einen echt die Worte, Verständnisdafür sowieso und der Glauben an die Erziehungsfähigkeit mancher Eltern...

17

Donnerstag, 9. November 2006, 12:29

Hey,

irgenwie schockt mich das grad, ey in dem alter...

mal ehrlich meint ihr die zwei wissen was sie da gemacht haben?
Ich denk die Kinder kommen nur auf solche kranken Ideen weil sie es in den Nachrichten sehen, mittlerweile ja andauernd, fast täglich, ich bin bei sowas teilweise schon für Nachrichtesperre...

Es ist traurig was der Mensch seinen Artgenossen antut, das machen nicht mal die wildesten Tiere...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

18

Freitag, 17. November 2006, 14:37

Die Schweiz scheint echt ein heißes Pflaster zu sein, was solche Dinge betrifft: [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3220108,cc=000000160300032201081n7lla.html]Bericht[/URL]
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

19

Freitag, 17. November 2006, 14:48

Alter falter da weiß man wirklich nich was man da noch sagen soll....also ich denke auch das da dringend eine therapie notwenig sei...und nicht nur für die täter...die klene wird ihr lebenlang einfach nur noch im arsch sein...man is das krass

ich hoffe echt die klene wird nich alzu einen großen schaden davontragen.....*denkt an sie und drückt ihr die daumen*

Bye Cu Fox

20

Sonntag, 19. November 2006, 12:58

Da fehlenen einem echt die Worte...
es wird immer krasser...ich frag mich echt was aus dieser Welt geworden ist*kopfschuettel*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle