Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. November 2006, 13:06

der allgemeinen sprachlosigkeit kann ich nur bepflichten... das ist selbst für unsere heutige zeit extrem... *kopfschuettel*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22

Sonntag, 19. November 2006, 13:21

die deutschen können das aber auch

da fragt ma sich nur noch wie man in dem alter auf solche ideen kommt. potentielle straf-/wiederholungstäter.

m endeffekt bekommen se irgendwelche therapien über die se sich totlachen. nee nee nee. find in deutschland sind die strafen sowieso zu gering
mehr fällt mir da auch nich zu ein
______________________________

der mückenvertreiber

23

Sonntag, 19. November 2006, 13:34

Das ist doch einfach nur alles abartig...wie krank sind die heutigen Kinder eigentlich?*kopfschuettel*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

24

Montag, 20. November 2006, 17:00

*erst mal daumen hoch für nachrichtensperre* wenn "zu brutale" filme für unter 16jährige gesperrt sind, sollte man die nachrichten auch sperren, die sind oft viel grausamer als der brutalste spielfilm...

krank, was ein mensch einem anderen antun kann...

dass das ganze an erziehung und gesellschaft liegt, ist klar, kein mensch wird "böse" geboren. nur weiß ich nicht, ob´s mit nem erziehungsheim getan ist, kommt mir viel zu milde vor.

vergewaltigungen und anderen missbrauch kann man gar nicht hart genug bestrafen, die opfer werden ihr ganzen leben lang traumata haben!
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"