Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. September 2006, 22:43

Abstecher!!

Wer wissen will, warum ich Schwarze Leepscherin mich im schönen Schwarzen Halle rumtreibe:
*suche* *suche* *suche*
Es ist so, und vielleicht könnt ihr mir helfen. War in Leipzig unterwegs auf dem 5. Geburtstag der Gotik-Pogo-Party, ich weiß nicht aber es scheint außerhalb Leipzigs bekannt zu sein, so und dort hab ich halt jemanden aus Halle getroffen. Im leichten Einfluß von Bier und Wein hat mir mein Kurzzeitgedächtnis leider einen Streich gespielt und Namen oder auch Nickname einfach vergessen.
Er arbeitet in jetzt in Shanghai für ein halbes Jahr.
Ihr kennt euch doch in Halle , kennt ihr nicht seinen Nickname ???

Mein Profil werde ich natürlich noch vervollständigen! *verbeug*



2

Donnerstag, 14. September 2006, 23:59

*wink* ...na dann ma hallo!!!! also ich kenn keinen chinesen....*niemalsnicht* *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Freitag, 15. September 2006, 00:36

Probier es doch mal hiermit www.schwarzes-shanghai.cn *lol2*

Sorry, war nur Spaß. Vielleicht könntest Du die sagenumwobene Person ein bißchen beschreiben, das würde eine Suche erheblich vereinfachen. Also mal abgesehen davon, dass sie zur Gotik-Pogo-Party war und anscheinend männlichen Geschlechts ist.

Oder waren es dann doch zu viele Bier ?-|

4

Freitag, 15. September 2006, 05:57

*willkommen* im Schwarzen Halle!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

5

Freitag, 15. September 2006, 07:07

ein herzliches *hallo* und *willkommen* auch von mir!

Zitat

Vielleicht könntest Du die sagenumwobene Person ein bißchen beschreiben, das würde eine Suche erheblich vereinfachen. Also mal abgesehen davon, dass sie zur Gotik-Pogo-Party war und anscheinend männlichen Geschlechts ist.

würd ich dir auch raten....sonst können wir dir schlecht helfen...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


6

Freitag, 15. September 2006, 08:22

*willkommen*
auch von mir und sorry...kann dir nich helfen!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

7

Freitag, 15. September 2006, 09:13

herzlichst *willkommen* und *hallo*
viel spaß hier.. und viel glück bei der suche.. *zwinker*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

8

Freitag, 15. September 2006, 09:17

Zitat

Original von Kafka
*willkommen*
auch von mir und sorry...kann dir nich helfen!!


so siehts bei mir auch aus aber ich wünsch dir virl glück bei der suche ... *prost*

9

Freitag, 15. September 2006, 11:16

herzliches *willkommen* im SH.....

und ich glaube ich weiss, wen du meinst.....*amkopfkratz* ....kenne da nämlich zufällig jemanden, der vor ca. 1 Woche seine Reise nach China angetreten hat......(für ein halbes Jahr).....*amkopfkratz* wär ein krasser Zufall, wenn er es nicht wär.......

Das Problem an der Sache ist......ich kenne seinen Nicknamen im SH nicht.....*amkopfkratz* .......aber seinen richtigen......klingelt es bei dir, wenn du PATTI liest???*amkopfkratz*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

10

Freitag, 15. September 2006, 12:50

Zitat

Original von HORST 42? + 5? = 47!
herzliches *willkommen* im SH.....

und ich glaube ich weiss, wen du meinst.....*amkopfkratz* ....kenne da nämlich zufällig jemanden, der vor ca. 1 Woche seine Reise nach China angetreten hat......(für ein halbes Jahr).....*amkopfkratz* wär ein krasser Zufall, wenn er es nicht wär.......

Das Problem an der Sache ist......ich kenne seinen Nicknamen im SH nicht.....*amkopfkratz* .......aber seinen richtigen......klingelt es bei dir, wenn du PATTI liest???*amkopfkratz*


der ist mir auch als einziger eingefallen... *amkopfkratz* aber ich glaub er is nich im sh angemeldet... ?-|
______________________________

°°° ...man müsste einfach nur dumm sein - das leben wäre sicher leichter... °°°

11

Freitag, 15. September 2006, 13:00

*amkopfkratz* ist er nicht?????

.....ich mein ich wüsste es jetzt auch nicht genau.......

aber es wäre auch ein echt großer Zufall, wenn hier noch jemand für 6 Monate in China ist.......*amkopfkratz*

am besten wäre es, wenn die Valyios ihn mal ein bisschen beschreiben könnte.......bei ihm würde es auch ausreichen, wenn du die Kleidung und die Frisur beschreiben könntest.......*zaunpfahl*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

12

Freitag, 15. September 2006, 13:41

viel glück bei der suche *quassel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Freitag, 15. September 2006, 13:45

Zitat

Original von HORST 42? + 5? = 47!

aber es wäre auch ein echt großer Zufall, wenn hier noch jemand für 6 Monate in China ist.......*amkopfkratz*


wohl wahr... *zustimm* ich denk ma das wird schon der patti sein... *schiel*

Zitat

Original von HORST 42? + 5? = 47!

am besten wäre es, wenn die Valyios ihn mal ein bisschen beschreiben könnte.......bei ihm würde es auch ausreichen, wenn du die Kleidung und die Frisur beschreiben könntest.......*zaunpfahl*


das dürft ja bei ihm nich all zu schwer sein... *zwinker* aber lassen wir uns ma überraschen... *zustimm*
und der kontakt lässt sich dann sicherlich auch relativ einfach herstelln... *zustimm* irgendwie kennt ja doch jeder jeden... :-D
______________________________

°°° ...man müsste einfach nur dumm sein - das leben wäre sicher leichter... °°°

14

Freitag, 15. September 2006, 16:29

ein liebes*hallo*
und viel glück bei deiner suche*daumendrueck*
______________________________

Doch Zeit kann grausam sein.
Sie bricht dein Herz, dann wird sie`s wieder heil`n.

15

Freitag, 15. September 2006, 18:02

*willkommen* und viel Glück bei der Suche
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

16

Freitag, 15. September 2006, 18:15

Herzliches Willkommen!*wink*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

17

Mittwoch, 20. September 2006, 23:27

*dankedanke* *dankedanke* *dankedanke*
Als allererstes möcht ich mich mal bei Euch bedanken für die Hilfe, die Glückwünsche und die Willkommensgrüße.

Ja ich glaub es hat klick gemacht, der Name wars sicher. *respekt*
Haare,blond an der Seite abrasiert, krasse Tätowierungen und mehrere Piercings???*poke*
Für weitere Hilfe bin ich gerne offen.


Dark Greetz
Yours Valyios
*verbeug*

18

Donnerstag, 21. September 2006, 10:42

Sorry kann dir da leider nicht weiter helfen...aber trozdem hallo und viel glück bei deiner suche :-)

19

Donnerstag, 21. September 2006, 12:37

*huhu*
ja... ich würde sagen, dass das definitiv der Patti ist..... allerdings bin ich mir mittlerweile ech nicht mehr sicher, ob er hier angemeldet ist.....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

20

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:09

Hallöchen und liebe Grüße aus Shanghai. Jetzt haste mich ja gefunden.