Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Februar 2004, 22:20

@ Kaefer
reine Momentaufnahme *applaus* geht schon wieder
*engel*
habe nie behauptet nicht mal aus der Haut zu fahren *hammer*

deshalb mache ich ja die "Rhythmusmaschine"
höre gerade im Hintergrund "Aural Blasphemy"
abgrundtief dunkler Dark Ambient trifft auf Drone´s *troest*

@Zyko :
O.K. habe mich schon gewundert ala was ist jetzt mit
dem los *kopfschuettel*
alles klar *bussi*
Grillen läuft so oder so :-D

@Morticia
das Callcenter: hat sich als moderne Drückerkolonne erwiesen, die mit Lug und Trug Zeitungsabos an den Mann bringen wollen :´-( *abgelehnt*
deshalb ...finanzielle Flaute
2 Wochen Essen bei Mama sined angesagt *engel* *lachen*

Vorschlag: man sollte ein Thema eröffnen:
"Warnung kriminelle/unseriöse Firmen" *hammer*
Ich könnte was dazu sagen *zustimm*
leider werde ich wohl nicht alleine dastehen in den heutigen Zeiten ...Trost spendent an alle die ähnliches durchmachen mußten *troest* *bussi*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

22

Dienstag, 17. Februar 2004, 23:35

:-D Na dann kannste ja aufm Usertreffen Muttis Kuchen verkaufen, wie früher die Schülerchen an meiner Penne *applaus* . Aber nicht wieder sauer werden*daumenhoch* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

23

Mittwoch, 18. Februar 2004, 02:51

Ich sehe schwarz... :)

Warum sollte man nicht daran sparen und diese Party, wie oben genannt, nicht mal im Freien bei einem gemütlichen Lagerfeuer machen ?

Warum unnötig Kohle zum Fenster raushauen ?

24

Mittwoch, 18. Februar 2004, 10:12

@Hecki mein Reden *applaus* *zustimm*
Ein gemütliches Beisammensein ...mit Decke ausbreiten
und Jeder stellt sein mitgebrachtes Essen/Trinken hin *wink*
...und jeder darf sich davon bedienen *manic*
meine Brüdern und Schwestern...kommt auf meine Decke *engel*
das nimmt zusätzlich auch die Distanz die bei so einem Treffen am Anfang vorherscht, wenn man sich teilweise nur über das Internet kennt :-D

und Hecki erklärt mir den Sternenhimmel *lachen*
und der Rest tanzt um das Lagerfeuer und singt Beschwörungsformeln (Hamba Hombo JAAA)
Ich schlage May oder Morticia dafür vor *bussi*

@ Eric_D.
Ne Fettbrötchen Basar haben wir immer gemacht
bringt mehr Kohle *lachen* *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

25

Samstag, 21. Februar 2004, 20:10

jeder darf sich bedienen bert? auch die ameisen und so? :-D

aba auf jeden fall binsch auch open air fan... n bissl dicker anziehen (märz wirds ja bestimmt scho wieda warm) und dann noch gitarre mit dazu (kumbaja olé!)... wär bestimmt cooler als in nem raum zu sitzen der teuer geld kostet...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

26

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:27

ihr seid süß :-D
würde ich nicht so weit weg wohnen und euch wenigestens ein bissel kennen, würd ich galtt kommen *zustimm*
nunja, viel erfplg bei eurem UT ... *hehe*

27

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:36

hm, könntet ihr dann aber so gut sein und den Samstag an dem Wochenende nehmen... weil ich sonntags zum geburtstag meines anhangs müsste und das würd ich ungern verpassen! *zitter*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

28

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:41

@ corax und Hecke
Das mit dem Lagerfeuer könnte sich zu einem Problem entwickeln.
Polizei sieht's nämlich nich so gerne, wenn man an Orten, wie z.B. der Peißi ein Lagerfeuerchen errichtet! ;)
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

29

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:40

Ich wills ja nicht wieder sagen, aber Hecke und Corax ihr könntet das auch in nem neuen Thread schreiben. Hier gehts erstmal um ein UT im Winter, wo man nicht draußen Feiern kann. ;-) Gelle.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

30

Montag, 23. Februar 2004, 11:49

Ach naja :) Ich werde eh definitiv nicht zum UT erscheinen, egal wann das is. Hat persönliche Gründe.

31

Montag, 23. Februar 2004, 19:58

hmm naive frage... ut am samstag = ut am selben tag wie vl? wär das nich doof?
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

32

Montag, 23. Februar 2004, 20:05

ut aufm vl? shler kostenlos *hrhr*
*schon mal in deckung geh*

33

Montag, 23. Februar 2004, 20:06

Zitat

Original von Neron
hmm naive frage... ut am samstag = ut am selben tag wie vl? wär das nich doof?

ihr könntet das usertreffen natürlich im vl machen... abs würd euch ne kleine ecke freihalten und ihr hättet billigeren eintritt :-P
(vorausgesetzt die anderen djs spielen mit ?-| )
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

34

Montag, 23. Februar 2004, 20:17

mussich ma mit denen besprechen. falls multi ans telefon geht. prinzipiell wäre die eine ecke im vl (die mit der beheizbaren sitzbank) groß genug für euch. kostenlos is eventuell etwas wenig - aber vielleicht bekommen wir nen freundschaftspreis hin.
wenn alle kommen wollen und wenn falk&larry mich nicht für die idee fressen. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Montag, 23. Februar 2004, 23:46

Ich pers hab ohnehin eher an den Freitag gedacht.
eben wegen den beiden an diesem Abend laufenden Parties.

Wobei das mit dem VL natürlich ganz nett klingt.Wenn man mal an die Getränkepreise im VL denkt. *applaus*

Aber ich denke mal, wenn wir am Freitag da einrücken und ihr am Samstag DBD Party da macht, da kriegen die da nen Koller.

Ich zitiere frei aus einem belauschten Gespräch:

Frage:" Ey, was ist denn hier los?" ?-|
Antwort: "Gruftidisko" *scared* und :´-(

Im übrigen:

Inetrn sind bereits diverse Cafes zur Auswahl. Falls ihr aber noch dringende und sinnige Vorschläge habt....
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

36

Dienstag, 24. Februar 2004, 03:12

Die Party ist am 01.Mai geplant /Samstag Nachmittag
Sie findet mit Lagerfeuer und Grillen statt. *hammer*
Das mit dem Anmelden des Lagerfeuers bei der Polizei ist bekannt, und gab noch nie Probleme. :-D

Wir machen das Lagerfeuer auf dem Grundstück vor dem Haus Riveufer 7 und nicht auf der Peißnitzinsel *zustimm*

Thead werde ich rechtzeitig einrichten, versprochen 8-) *manic*

Viel Spaß beim UT / entscheide kurzfristig über mein Kommen 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

37

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:58

das mit dem vl würde klar gehen :-D
ihr bekommt ne ecke und billigeren einlass (ca 1 euro pro person) :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:02

fein fein fein *da bin* *auch mal real rumzicken will* ach ne, falscher thread *lol*

39

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:06

Zitat

Original von zykosomatic
Ich pers hab ohnehin eher an den Freitag gedacht.
eben wegen den beiden an diesem Abend laufenden Parties.


Das ist ja schön, dass ihr den Freitag vorzieht *g* ... Entscheide allerdings auch eher kurzfristig über mein Erscheinen....

40

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:07

ich muss bis übernächsten montag bescheid wissen, ob ihr interesse habt, das ut im vl abzuhalten. wie gesagt: eintritt etwa n euro und getränke sind in dem laden auch saubillig. platz ist da eigentlich genug, wegen der raumaufteilung kann man sich auch ohne brüllen verständigen- und ich würde guggn, ob man irgendwie den großen tisch an dem beheizbaren "steinsofa" für eich reservieren kann. ansonsten muss der dicke zyko eben früher da sein und den platz beanspruchen. :-D

also - stimmt ab und sagt bescheid. *hammer*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.