Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:54

@ abs

Übernächster Montag? geht definitiv klar. bis dahin hab ich noch eins zwei andere Dinge abgeklärt so dass wir dann schauen können, wie wir es machen.


Hier also ne lose Umfrage

UT im VL?
Eintritt eine Eurotte und letztlich gibt es drei DJs und Getränke zu WSVPreisen.


Bitte teilt uns eure Meinung dazu mit!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

44

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:44

Mit Eintritt und 3 DJ`s? Wo ist dann der Unterschied zu den allwöchentlichen "Club-Treffen" (WK, Turm, Pierrot...)?

Ich glaube, dass da das Flair net so rüberkommt. Ansonsten könnte man doch gleich das UT auf diesen Freitag im WK vorziehen.

45

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:11

@ Käfer: Also diesen Freitag ist bei mir ganz schlecht und ich glaub das ist auch etwas sehr kurzfristig. Obwohl im WK für uns genug Platz wäre, da ist es ja meistens nie voll. :-D

Aber eigentlich hatte ich mir ein UT ohne viel Musik und Ablenkung vorgestellt, da man sonst die Hälfte der Leute nur auf der Tanzfläche sieht und nicht zum kennenlernen kommt. Außerdem unterhält es sich in Discos immer so schlecht, und dauernd rumschreien ist nicht so toll, grad bei nem längeren Treffen.

Und angesichts der Situation, die gerade im Forum die Stimmung bestimmt, ist ein UT ohne große störende Elemente (Musik, andere nicht-User) meiner Meinung nach angebrachter.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

46

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:47

@ Eric:
Das mit diesem Freitag war ja auch net unbedingt ernst gemeint.
Ansonsten, ganz meine Meinung.

47

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:51

Zitat

Original von Eric_D.
Aber eigentlich hatte ich mir ein UT ohne viel Musik und Ablenkung vorgestellt, da man sonst die Hälfte der Leute nur auf der Tanzfläche sieht und nicht zum kennenlernen kommt.


dass problem besteht wenn multi und ich auflegen sowieso nicht.

*firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

48

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:58

egal wann das treffen ist, und auch fast egal wo, ich werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein -

damit wir uns einmal persönlich gesehen haben, und ein bisschen "schnattern" können *wink*


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

49

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:20

das Problem Lautstärke ist im Vl an sich wirklich nebensächlich, da die Räumlichkeiten es hergeben, sich sowohl zu unterhalten als auch zu tanzen. nmss

@Kaefer: was der Unterschied wäre? Schlichtweg
a) Der Eintrittspreis
b) sonstige Preise, womit wir ja dann auch den Einwänden bzw Anmerkungen beispielsweise
vom Electroman etwas entgegenkommen
c) zudem liegt das Vl meines Erachtens wesentlich günstiger als zB der WK
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

50

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:06

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Eric_D.
Aber eigentlich hatte ich mir ein UT ohne viel Musik und Ablenkung vorgestellt, da man sonst die Hälfte der Leute nur auf der Tanzfläche sieht und nicht zum kennenlernen kommt.


dass problem besteht wenn multi und ich auflegen sowieso nicht.

*firedevil*


*lol*... Wo du recht hast, hast du recht *gg* ... Hoffe mal, du legst bald mal wieder im DF auf ... *dann auch mal kommen werd* ...

51

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:41

Ich schließ mich da Erics Meinung an. Ein gemütliches treffen inner Kneipe wär mir lieber, da sonst eh die hälfte auf der Tanzfläche rumspringt! Gut ich kenne das VL nicht und weis auch nciht wie ihr auflegt ?-| aber bin trotzdem dagegen *hammer* !

Können ja abstimmen,werden ja sehen wie es ausgeht.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

52

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:11

wie wäre es denn mit dem "black angel" ?

gemütlich - klein und fein.


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

53

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:50

Na, da ja hier die Stimmen eher gegen das gleichzeitige Abhalten von DBD und UT sind, werden wir das UT definitiv am 19.3. machen!!!
Und da ist das VL noch nicht aus dem Rennen!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

54

Freitag, 27. Februar 2004, 08:59

ich hab jetzt nicht alles gelesen.
kurze prägnante frage im zeit mangel..
wo ist das UT?
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

55

Freitag, 27. Februar 2004, 13:44

Zitat

Original von Darkghost
ich hab jetzt nicht alles gelesen.
kurze prägnante frage im zeit mangel..
wo ist das UT?


kurze prägnante Antworten

a) wo steht noch nicht gaaaanz fest
b) alles lesen
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

56

Freitag, 27. Februar 2004, 16:32

Hmm, Herr Administrator, wir wäre es, wenn der Termin langsam mal in den Kalender kommen würde, bzw. wie wäre es mit einer offizielen Ich-komme-bestimmt Auflistung, zwecks Planung?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

57

Freitag, 27. Februar 2004, 18:37

Gute Idee @ Eric ...

Wäre wirklich mal interessant zu wissen, wer vor hat zu erscheinen :)

58

Freitag, 27. Februar 2004, 20:27

Muß es unbedingt das VL sein *kopfschuettel* ?-|

Habe ne einschneidentes Erlebnis hinsichtlich VL:
Im Jahre 2001 des Herrn habe ich ein KIRLIAN CAMERA
INTERVIEW in einer vorproduzierten Sendung
(war damals 3 monate in England) angekündigt.
Worauf ich vom VL und Studienrat angegriffen wurde und in eine "rechte Ecke" gestellt wurde *kopfschuettel*
Die vorproduzierte Sendung wurde damals wegen dem Interview abgesetzt §$%
Zensur vom allerfeinsten / nebenbei thematisiert das Interview die Vorwürfe gegenüber Kirlian Camera.

Die Sprache ist ohne Inhalt , Gesetz nur ein Papier, das Wahre ist nicht immer Wahrheit...aus dem Song Achtung! von Laibach vom aktuellen Album "Wat"
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

59

Samstag, 28. Februar 2004, 18:45

wenn man sich nicht einigen kann - wie wäre dann das ZWÖ ?

liegt bei mir gleich in der nähe *engel*


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

60

Samstag, 28. Februar 2004, 22:51

Ich war da ja schon mal drin und ich muß sagen, daß es doch n bissel klein und verwinkelt ist, so daß es Probs bereiten könnte, da mal ordentlich mehrere Tische zusammenzustellen.
Unten ist ja net viel Platz und die Treppe hoch isses ja auch ein bissel eng.

Würd ich persönlich also ausschließen. *abgelehnt*