Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:15

Termin für's 2. Offizielle Usertreffen

So, im Thread vom Eric_D würde es von mir ja schon angesprochen: Ich mach ne Umfrage da dies die einzige wirklich einigermaßen sinnvolle Variante ist, es dem Großteil der betroffenen (nämlich EUCH) Bevölkerung rechtzumachen.
Ich nehme mal vier Varianten auf. Nämlich vom ersten bis hin zum letzten MärzWE.

Das Letzte FebruarWE lassen wir mal außen vor, da es bedingt durch den zeitlichen Abstand eher unwahrscheinlich ist, noch eine geeignete Location dafür aufzutreiben (Erfahrungswerte!!!).

Da an allen WE's am Freitag Abend bereits eine Veranstaltung in Form einer Party ist, tendiere ich ja beispielsweise zu den jeweiligen Samstagen.

______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:23

Ich fände es gut, wenn auch mal die Leute, die sonst die Beiträge nur lesen ohne zu antworten wenigstens mit abstimmen würden. Denn das nächste UT sollte auch mal was für die "neuen" und "stillen" User sein. :/
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

3

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:44

So, ich hab jetzt für das dritte Märzwochenende gestimmt und ich hoffe, dass der Rest der User sich anschließen wird, sonst... *hammer* *manic*

4

Freitag, 6. Februar 2004, 00:22

Prinzipiell wärs mir ja egal wanns ist. Ich fände nur Februar besser weil ich da noch 100%ig frei hab, denn wenn ich Glück habe kann ich im März arbeiten und dann weis ich nicht ob ich hier bin!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

5

Samstag, 14. Februar 2004, 19:13

Ich hab mal ganz spontan das dritte März-WE gewählt...da bin ich auf jeden Fall da...am zweiten wahrscheinlich nicht und am vierten geht nicht bei mir...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

6

Samstag, 14. Februar 2004, 19:29

hm... schade... sieht ja sehr nach 3. weekend aus...
naja, so wichtig is es ja auch nich :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Montag, 16. Februar 2004, 20:46

Hat sich hier schon was bei der Location-Suche getan?Oder treffen wir uns alle am Händel :-D ?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

8

Montag, 16. Februar 2004, 20:55

@ Noire: Ja, bissel schade mit dem 3.We. ..

Mmh, wird ja stressig :/ ... Aber ist ja noch die Wahl zw. 19. und 20. ;-) .. Ich bin für den 19. !!! *Gg*

@ Eric: Na, Händel-Treffen wäre zwar lustig *g*, aber irgendwie blöd *g*

9

Montag, 16. Februar 2004, 22:01

Mir soll es egal sein, ob es das dritte oder vierte Wochenende ist, Hauptsache, nicht an einem der ersten beiden, denn da saus ich die Pisten Südtirols runter *manic* :-P
@Nuit: Bei dir ginge es wohl nur am 4. MärzWE? Hm, is ja schade für dich. Na dann stimm ich mal für das 4.
@Kaefer: Nich haun *zitter*
(Würde ja eh nicht wehtun *bääh* )
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

10

Montag, 16. Februar 2004, 23:53

Mir solls egal sein, wann es ist.
Hauptsache die Location ist ok und leicht zu finden :)

Wie letztes mal im Sargdeckel ...

11

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:30

So, das dritte WE ist durch.
Den genauen Termin und vor allem der Ort (bevor wieder ewige und vor allem mehr oder weniger qualifizierte Vermutungen losgehen @Eric_d) wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Und NEIN, rechtzeitig heißt nicht drei Tage vorher. *wand*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:38

Stimmt :) Eine Stunde vorher :)

Ich bin jedenfalls gespannt, wer alles erscheint und vor allem, wo es diesmal sein soll. Denn wie bereits gesagt, fand ich die Location Sargdeckel immernoch am angenehmsten :)

Vielleicht schafft man es ja nochmal sich dort niederzulassen :)

13

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:16

Zitat

Original von Hecki
Denn wie bereits gesagt, fand ich die Location Sargdeckel immernoch am angenehmsten :)

Vielleicht schafft man es ja nochmal sich dort niederzulassen :)


An sich sehe ich das auch so. allerdings ist der hintere Raum das erste Mal ja auch bereits an seine Grenzen gekommen. und ob wir das gesamte Lokal unter unseren Nagel reißen können.......
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:35

Ich bin gegen den "Sargdeckel"
*hammer* *hammer* *hammer* *hammer*
der Grund ist einfach finanzieller Art *zustimm*
das Geld sitzt nicht mehr so locker ...denke anderen geht es genauso ?-| *troest*
Immer in die Kneipe ... das ist langweilig ...
Drinke nebenbei seit fast 2 Monaten kein Alkohol mehr *manic*

Also wollt Ihr vorwiegend saufen oder wollen wir ein Usertreffen machen ?-|

Vorschlag: habe am 31. April ein Treffen geplant *wink*
mit: Lagerfeuer und Grillen *applaus* *bussi*
Das wäre mal ne Abwechslung, oder 8-)
Nebenbei wäre das wie bei Hirntod`s Sylvester Party
eine Mitbringparty also für jeden erschwinglich *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

15

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:42

Moin Electrobert,
das Thema ist an sich jetzt wirklich durch. Jetzt solcherlei Änderungen bzw Neuvorschläge nochmals zu berücksichtigen, ist leider (auch mit Rücksicht auf deine Abwesenheit) leider echt zu spät.
Gerne sehen wir uns am 31 April beim Grillen und dergleichen.

zudem ist man in ner kneipe/Cafe ja nun nicht zwangsweise dazu verpflichtet, sich zu besaufen!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:50

Also ein bisschen was trinken tuhe ich schon. Muss sich ja schliesslich lohnen, wenn ich da hinkomme :)

Aber solche Vorschläge, wie von Electrobert *hammer* , wären eigendlich von der Preisklasse her günstiger :)

Das Problem wird dann aber auch sein, wegen Kälte und so *scared*

17

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:16

@ Zyko
"zudem ist man in ner Kneipe/ Cafe ja nun nicht zwangsweise dazu verpflichtet, sich zu besaufen!"

ABER MAN MUß UNNÖTIG VIEL MEHR GELD in einer Kneipe/ Cafe AUSGEBEN als bei einer Mitbringparty *lachen* *wink*
DAS IST DAS PROBLEM !!!!!

für den Preis von einen Glas ...trinke ich bei einer Mitbringparty eine ganze Flasche Cola/ Saft oder was weiß ich ... und mehr *manic*

Wie gesagt erzählt mir nicht das ich der einzige bin der wenig Kohle hat *kopfschuettel*

Nebenbei:
nach deiner BEMERKUNG ( auch mit Rücksicht auf deine Abwesenheit) habe ich zur Zeit absolut keinen Bock .
hatte eigentlich vor kurz vorbeigekommen 8-)

Danke das du nun meinst für mich entscheiden
zu müßen *kopfschuettel* *schlaf*
zur Zeit sauer :´-( aber auch das legt sich auch wieder *schlaf* man ist ja abgehärtet in unserer Zeit *scheisspc*


mal so nebenbei:
ist noch jede menge Zeit *gaehn*
Also agiere nicht so als ob hier irgendwas unumstößlich feststeht *zustimm*

@Hecki :
wir machen doch ein Lagerfeuer gegen die Kälte *bussi*
Außerdem kannst du den Grillmaster geben *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

18

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:50

Och Bert, wär aber schade.. Wollen wer mal hoffen, dass es sich wirklich bald legt :)

Und mmh, ja, haben alle net so viel Geld, aber einmal geht das doch oder? *g*

19

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:54

Jetzt werden auf einmal die Stimmen laut, die am 3. Märzwochenende keine Zeit haben...

Es spricht doch überhaupt nix dagegen, das UT jetzt so durchzuziehen, wie es geplant war. Auch ich war beim ersten UT nur 2 Stunden anwesend, weil ich dann arbeiten musste. Natürlich war ich nicht grade glücklich, dennoch hab ich net gesagt, geschweige denn gedacht, dass das UT nicht stattfinden darf, nur weil ich nicht von Anfang bis Ende dabei sein kann.
Das Thema Geld spielt da denk ich mal eher eine untergeordnete Rolle. Ich glaub auch net, dass es unbedingt auffallen würde, wenn jemand was von zu hause mitbringt. Man muß es ja halt net unbedingt auf dem Tisch stehen lassen.

Das geplante Treffen am 31. April kann man ja dennoch durchziehen und was spielt es da für eine Rolle, ob dazwischen noch ein offizielles treffen liegt oder nicht.
Und nebenbei gesagt, finden in letzter Zeit ja genug private Treffen statt.

Aber es ist amüsant zu sehen, wie der sonst eigentlich friedliche und besonnene Elektronavigator auch mal mehr oder weniger aus der Haut fahren kann.

20

Dienstag, 17. Februar 2004, 19:39

an den Elektronavigator

Da schließ ich mich mal Kaefer an:

1. Was spricht denn dagegen,dass ihr/Du/wer auch immer das Grillen so durchzieht?

2. Das Datum steht fest. Du weißt selber, dass man nicht drei Tage vorher mal noch eben ne Location anhauen kann: Hey du, wir werden hier übermorgen mit circa 30 Leuten anrücken, passt doch. Oder? Ok, kein Widerspruch. bis dann" Was hätten wir gemacht, wenn es das erste MärzWE geworden wäre? Da bliebe uns dann weniger zeit.

3. ich nehme dir keine Entscheidung ab. auch nicht die, ob du zum UT kommst oder nicht, denn was ich mit der Aussage: "Auch mit Rücksicht auf deine Abwesenheit " eigentlich meinte, war dein dreiwöchiger Indienaufenthalt, welcher letztlich dazu führte, dass du leider den Vorschlag des Grillens nicht anbringen konntest.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*