Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. September 2006, 14:55

web.de - Datei nicht gefunden?

Tjah, schon seit mittlerweile einigen Wochen hat mich meine Hauptinformationsquelle verlassen... jedesmal, wenn ich bei web.de auf eine der Nachrichten auf der Startseite (oder so ziemlich auch alle anderen Unterseiten) gehen will, kommt folgende Nachricht:

KLICK

...und ich hab keinen Plan, woran das liegt O.O
Vom Laptop aus funktioniert das einwandfrei, habe eben auch mal alle möglichen Einstellungen im IE verglichen - sind, wenn ich keine übersehen habe, gleich, aber das will immer noch nicht *amkopfkratz*
Sind auch exakt die gleichen Browser, beides IE v. 6.0.2xxx nochwat.
Was kann ich denn da nun machen? ?-|

Um Fragen vorzubeugen: nein, ich will keine andere Info-Quelle, da ich zu faul bin, und nein, ich will erst recht keinen anderen Browser *bääh*

Trotzdem: Hülfää oO

2

Samstag, 16. September 2006, 15:37

Cache und evtl. Cookies löschen schon probiert?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Samstag, 16. September 2006, 16:42

Also wenn das Löschen der temporären Internetdateien (wie schon der Hirntot sagte) nichts bringt, solltest Du vielleicht mal schauen ob es an der höchstwahrscheinlich installierten Personal-Firewall liegt. Nur so zum Test mal mit und mal ohne probieren.

4

Samstag, 16. September 2006, 18:29

Passiert das eigentlich nur bei den seiten von web.de oder auch bei anderen?
Was passiert, wenn Du dies Seite direkt aufrufst?


Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

5

Montag, 18. September 2006, 20:06

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mich der Sache zu widmen... und @moi: argh!
Danke, Cookies löschen hat's tatsächlich gebracht *wand*

Kommt davon, wenn man die monatelang sammelt (verdammte Einlogg-Faulheit ^^")

Ok, jedenfalls danke für den Tipp, jetzt geht's wenigstens wieder :-D