Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. September 2006, 22:55

Bands gesucht

[SIZE=2]Am 29.09. machen wir im VL ein Solikonzert für die Flüchtlinge im Abschiebelager Halberstadt . Hierfür werden noch ein-zwei Bands gesucht!
Falls jemand Lust hat bitte per PN oder so bescheid stoßen!!! Wir würden uns freuen. Cheers![/SIZE]

2

Sonntag, 17. September 2006, 03:41

hmm...ich kann zwar nix versprechen, aber ich könnte ja ma 2 befreundete bands fragen, inwiefern sie zeit und lust haben, sich daran zu beteiligen...

kommt ja auch auf den stil drauf an, den ihr haben wollt...
das sind zwei black/deathmetal bands...
wenn du noch fragen hast bzw weitere informationen, dann schlage ich vor, per pn zu kommunizieren :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

3

Sonntag, 17. September 2006, 11:40

moins haradrim, thx für deine hilfe!
welche bands schweben dir denn so vor? du bist aus merseburg....sprichst du von Abbadon?
egal....müßte man sehen, wie die mucke dann speziell ist....wegen mir gerne metal *zustimm* , aber ich glaub der rest vom verein hat sich das evl etwas anders vorgestellt. aber check erst mal ab, ob die dazu böcke haben und sach ma die namen....damit man schon mal einen anhaltspunkt hat.
cheers!