Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. September 2006, 15:42

Wiederholen was andere sagen kann ich auch.

So ich werd mich nichmehr zu dem Thema äußern es sei denn jemand schreibt er wisse wos noch ne Stelle gibt wo ein 2,5 Notendurchschnitt von der hs reicht!!!

Thx für die dies versucht ham.
______________________________

[SIZE=1]....Riansce piu gloriosa....[/SIZE]

22

Montag, 18. September 2006, 15:44

ehm...du kannst ja nichtmal lesen :-(

wie willst du nen Job bekommen? :-(

23

Montag, 18. September 2006, 16:19

Zitat

Original von DerPhönixAusDerAsche
sei denn jemand schreibt er wisse wos noch ne Stelle gibt wo ein 2,5 Notendurchschnitt von der hs reicht!!!


2,5 Durchschnitt ist doch zumindest ein qualifizierter Hauptschulabschluss oder?
Dir ist hoffentlich auch klar,dass das Ordnungsamt jeden Tag ein saftiges Bußgeld eintreiben kann/wird wenn du nirgends gemeldet bist (BBS o.ä.).

24

Montag, 18. September 2006, 16:23

ich wohn offiziell in altenkirchen westerwald, am mittwoch kann ich mich ummelden, das is aber alles geklärt mit meinen eltern auch ich bin hier sozusagen im "urlaub und jobsuche" und so...
______________________________

[SIZE=1]....Riansce piu gloriosa....[/SIZE]

25

Montag, 18. September 2006, 16:25

Nee,es bezog sich nicht auf deine Wohnsitzummeldung, sondern wenn du es nicht vorsiehst eine Schule o.ä. zu besuchen, kann/wird es wiegesagt teuer für dich.

26

Montag, 18. September 2006, 16:36

Naja es könnte sein das sich das prob gelöst hat ich geh gleich zur post die suchen wohl noch leute bin ma gespannt
______________________________

[SIZE=1]....Riansce piu gloriosa....[/SIZE]