Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. September 2006, 04:22

Zeraphine Konzert Leipzig 12.11.2006

Huhu!

Wollte mal anfragen wer zu ebendiesem Konzert fahren wird/ will...

Ich will da unbedingt hin, davon kann mich schon mal nix abhalten, leider fehlt mir noch ne Begleitung, da es so ganz alleine sicher ziemlich öde ist...vielleicht geht es ja jemandem genauso? *hoff*
Will nur ungern das 5. Rad am Wagen sein, deshalb wär´s schon schön, wenn sich vielleicht auch leute melden, die nicht schon mit ner ganzen Gruppe da antanzen...;-)
Joa, dann hoffe ich mal, dass sich jemand meldet...:)

LG Selene
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

2

Montag, 18. September 2006, 09:44

Hey du!
wie du weißt gehe ich mit einer freundin (seraphina) dort hin. also wir würden uns bestimmt freuen, wenn du uns begleiten würdest!*freu*
Das wird bestimmt ein supi abend.*poke*

LG Freya
______________________________

Doch Zeit kann grausam sein.
Sie bricht dein Herz, dann wird sie`s wieder heil`n.

3

Montag, 18. September 2006, 09:47

*Meld*

Ich werd dort auch hingehen, bis jetzt nur mit der Avidea, aber ich kenn da einige die bestimmt auch noch mitkommen wollen *zustimm*

Ist ja noch ne Weile hin, mal sehen was sich da noch entwickelt

4

Montag, 18. September 2006, 12:19

Ich würde ja an sich auch hinfahren.
Naja mal schauen wie es mit dem lieben lieben Geld ausschaut.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

5

Montag, 18. September 2006, 15:15

@Freya: Oh ja du hattest dich ja schon gemeldet *freu*

@Moonshadow und Dj-Satyr: Oha, 2 Männers *staun*
Kenn ich bei Zeraphinekonzerten eigentlich nur als Begleitung, also meiner z.B. würde nie wieder mit zu nem Zera-Konzi kommen...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

6

Montag, 18. September 2006, 16:35

Schön das sich der Herr Friedrich mal wieder auf ausgedehnte Tournee durch die Lande begibt. Ich werde mir das Konzert ebenfalls ansehen,allerdings zu einem späteren Zeitpunkt [17.11. im Lindenpark/Potsdam] *freu*.

7

Montag, 18. September 2006, 21:15

das ist eine gute Frage, ob wir auch hin fahren. Denn am 18. spielen sie hier in MD zusammen mit Crüxshadows. is nen Exclusives Zusatzkonzert und mit den Shadows wirds bestimmt geil :-D
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

8

Dienstag, 19. September 2006, 03:30

@Magiciane: Zu dem Potsdam Konzert fahre ich auch, aber das ist schon wieder ne ganz andere Geschichte...*lach*
Da habe ich ne Begleitung und Übernachtungsmöglichkeit, muss nur zusehen, dass ich irgendwie hin und zurück komme...

@Kali: Achso, mit den Crüxshadows spielen sie da zusammen? Das ist ja echt mal nicht schlecht...*daumenhoch*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

9

Dienstag, 19. September 2006, 21:25

@ selene:

werde auch in Leipzig beim Konzi sein, wenn du eine Freikarte möchtest ...habe noch eine übrig !
Werde Zeraphine interviewen, könntest mitkommen ?!

Greetz:
Bert
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Mittwoch, 20. September 2006, 11:11

@Corax: Hast ne PM! :-D
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*