Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. September 2006, 13:27

das ultimative BUCH!!!

auf arte gesehen:

wissenschaftler haber untersucht worum es in den meistverkauftesten büchern geht

1. gott
2. könige
3. sex
4. spannung

dann haben sie nen computer programiert der das perfekte buch schreiben sollte
und das kam raus:

" mein gott, sprach die königin ich wurde vergewaltigt, wer hat es getan?" LOL
*rofl* *manic* *rofl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Montag, 18. September 2006, 13:31

hihi, der is gut
band 2 würde dann wohl
'Teufel noch mal, sprach der König ich hab sie vergewaltigt! Werde ich es wieder schaffen?'
heißen, oder so ähnlich...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Montag, 18. September 2006, 13:44

Das Bücher in erster Linie über mich handeln, hätt ich aber nun nicht gedacht. Ich dacht, über mich wird nur im SH gelästert.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 18. September 2006, 14:41

*r0fl* Das kauf ich mir!

Zitat

Original von Darth Lommel
Das Bücher in erster Linie über mich handeln, hätt ich aber nun nicht gedacht. Ich dacht, über mich wird nur im SH gelästert.


Ach Carsti, du glaubst ja gar nicht, wo sie noch überall über dich herziehen *muha.
______________________________

sounds control your mind

5

Montag, 18. September 2006, 14:45

Naja, ich kanns mir vorstellen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Montag, 18. September 2006, 15:20

*applaus* *rofl* *totlach*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

8

Montag, 18. September 2006, 19:06

Was für eine Verschwendung von Forschungsgeldern. Die Leute vom Springer-Verlag haben das schon lange erkannt und verkaufen das Resultat jeden Morgen für 40 Cent.

9

Montag, 18. September 2006, 19:08

Na ja, nicht wirklich...
Da ist Malki's Statement schon besser! *lachen*

10

Montag, 18. September 2006, 19:18

Zitat

" mein gott, sprach die königin ich wurde vergewaltigt, wer hat es getan?" LOL


toll......*applaus* *omg* *popoverhau* ----- das wäre meinem 700 Mhz Rechner auch eingefallen.....*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

11

Montag, 18. September 2006, 19:32

*rofl*

solche forscher braucht das land *komasauf*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

12

Montag, 18. September 2006, 19:40

Zitat

Original von blöd
*rofl*

solche forscher braucht das land *komasauf*

*piep* *umleitung*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

13

Montag, 18. September 2006, 19:53

bisschen kurz, aber ansonsten ne tiefgründige story voller wendungen. tolles buch. :-D

manofsin

unregistriert

14

Montag, 18. September 2006, 20:36

Zitat

Original von Malkavian
Was für eine Verschwendung von Forschungsgeldern. Die Leute vom Springer-Verlag haben das schon lange erkannt und verkaufen das Resultat jeden Morgen für 40 Cent.


Leider, leider - ich verweigere mich bisher konsequent diesem , naja zeitung kann man das ja nicht nennen, BLATT.
Aber wenn man wissen will, was gewollt ist was die deutschen denken - sollte man sich vielleicht doch einmal dazu durchringen? *kotz*

Nein, dazu wird es nie kommen !!!!!

15

Montag, 18. September 2006, 21:48

Zitat

Original von manofsin
Aber wenn man wissen will, was gewollt ist was die deutschen denken - sollte man sich vielleicht doch einmal dazu durchringen?


ein prof von mir hat von einem bekannten von ihm erzählt, ein managertyp oder so ähnlich, der jeden tag sein bild las. auf die frage nach dem warum kam diese antwort:
"es interessiert mich zu wissen was das volk denkt." *gruebel*

16

Montag, 25. September 2006, 10:31

Zitat

"es interessiert mich zu wissen was das volk denkt."
ach ja der feine herr...*piep*
das ist noch besser als der eröffnungtshreat*rofl*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

17

Dienstag, 26. September 2006, 13:25

Hab es schon 3mal gelesen und würde es immer wieder tun...*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:33

*auslach*

19

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:44

nette idee. und natürlich wieder völlig überflüssig! :-D ich wär auch so gern forscher.... *rofl*
______________________________

Cookies for the Bunny !