Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 15:01

pan:core

listen here:

http://www.jamendo.com/de/artist/pan.core/

vielleicht gefällt ja dem einen oder der anderen der eine oder andere track. :)

______________________________

tout va bien

2

Dienstag, 19. September 2006, 15:08

Meins isses nicht so, aber der eine oder andere hier könnte es durchaus gut finden, denke ich.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Donnerstag, 28. September 2006, 21:02

hmm hab nur isdn deshalb konntch mir nich allzuviele tracks anhörn ...erstma hauptsächlich nur "no way to win"...
gibt gute tracks mit ner guten atmo (z.b. "bad news") aber z.b. "strange dreams" oder "mom said you are stupid" (aus dem könnte man sicher gut was rausholen aber diese eine spur die klingt wie ne invertierte bd find ich absolut mist ;) ) klingen doch irgendwie zu simpel....track startet ein element läuft...dann kommts nächste dazu ...dann noch eins usw. ok aber es gibt kaum weitere variationen (z.b. läuft bei strange dreams die ganze zeit ein und dieselbe bassline )
nich übel nehmen sin nur verbesserungsvorschläge ;) (un hab ja bisher noch nich allzuviel gehört von dir ;) )

4

Donnerstag, 28. September 2006, 21:04

vom prinziep her nicht schlecht...*applaus* ...aber nich mein ding*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Samstag, 30. September 2006, 03:44

danke für eure meinungen.

@WuErFeL:

du hast absolut recht.
ganz merkwürdig, ich mach jetzt seit 10 jahren musik und ich hatte all die phasen...
zwischendurch auch die frickelphase, wo ich stundenlang vorm sequencer sasz und an jeder millisekunde gefeilt habe.

total krass, momentan mach ich die musik eher im vorbeigehen aus spasz.
es sind livesessions. jeder track dauert im machen nicht grosz länger als 10-20 minuten.
es geht mir irgendwie nichtmehr darum, zu beweisen, wer die meisten tricky-sachen unterbekommt oder die heisseste technik drauf hat...

es ist so ... hmm ... ich liebe es, aus dem nichts dinge entstehen zu lassen und höre auf, wenn der flow weg ist, ohne mich nochmal dranzusetzen.

es gibt echt leute die meine leidenschaft teilen und groszen spasz an meiner musik haben.

aber andererseits gibts auch leute, die britney gut finden...

für jeden scheiss gibts liebhaber :)

musik ist toll.

by the way...

mein neustes album ist online:

4.5.2007: Breath on

http://www.jamendo.com/de/album/5441/
______________________________

tout va bien

6

Montag, 7. Mai 2007, 01:37

war mal auf der siete drauf und muss sagen die ein oder anderen lieder von den scheiben kann man sich mal anhören! ist schon interessant die musik aber immer anhören kann man sich das auch nicht!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

7

Freitag, 18. Mai 2007, 16:10

danke für dein feedback. :)

--------------

edit, weil neues album:
und zwar hier: http://www.jamendo.com/de/album/38198

es heißt "the journey" und ist, wie alle anderen, unter cc herausgebracht.

grüße
______________________________

tout va bien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pan:core« (31. Januar 2009, 17:39)