Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 19:09

Schelmish in Halle

nur ein kurzer Hinweis:
das Salzfest in Halle is ein bissel mittelalterlich angehaucht und es spielen auch Schelmish am Samstag (Nachmittag und Abend), aber ob sie nun als Mittelaltermarktband oder als Mittelalterrockband auftreten, weiß ich nich
Salzfest mit Programm
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

2

Donnerstag, 21. September 2006, 12:31

Schelmish!!! Sehr cool. Lohnt sich auch für Leute die sonst kein Mittelalter hören.
Die sind einfach nur sehr witzig drauf. Und ihr Auftritt zur Darkness Party im Turm war legendär. Vor allem die Rap Einlage war damals der Hammer.
Das Bild sagt einfach mal alles.
Bild
Auf unserer Seite (www.independent-dj.de) findet ihr übrigens auch noch mehrere Bilder
______________________________

www.independent-dj.de

3

Donnerstag, 21. September 2006, 12:41

dann würde ich mal sagen, wir sehen uns am Samstag auf dem Markt :-D .... so...gegen.... 16 Uhr??*amkopfkratz*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

4

Donnerstag, 21. September 2006, 12:42

Jap die sind schon sehr lustig, auf dem WGT wars auch Klasse.

Vielleicht schau ich abends ja mal vorbei, kommt ganz auf das Gemüt von mir und Begleitung an *zustimm*

5

Donnerstag, 21. September 2006, 13:18

na dann schauen wir doch einfach mal vorbei ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Donnerstag, 21. September 2006, 21:59

Schelmish in Halle??? *freu*
Da muss man hin! *applaus*

7

Mittwoch, 27. September 2006, 10:07

Shelmisch waren doch total gut. Endlich mal gute Live musik in Halle wo man auch mal richtig abtanzen kann


*band2*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

8

Mittwoch, 27. September 2006, 10:12

Jaaaaa die waren einfach nur *augenroll* *freu* *party2* sowas gibts im westerwald nirgends das war erst das zweite mal das ich so ne band live gesehn hab *freu* toll toll tollllll *freu*
______________________________

[SIZE=1]....Riansce piu gloriosa....[/SIZE]

9

Mittwoch, 27. September 2006, 10:14

Au ja! Scheen wars auf jeden Fall! Auch wenn ich kaum Platz zum Tanzen hatte... *grml*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)