Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. September 2006, 11:32

FR. 29.09. DM & ELECTRO-NIGHT LEIPZIG + DM und Fad Gadged-DVD Release

Freitag, 29.September.2006 ab 22:00 Uhr

DEPECHE MODE & ELECTRO-NIGHT LEIPZIG mit DM und Fad Gadget-DVD-Release

Die ultimative DM-Party in Leipzigs Kultlocation Moritzbastei auf 3 Floors.

Diesmal mit DVD-Release-Party und Verlosung der neuen DVDs von Depeche Mode und Fad Gadget!

1.Floor: Depeche Mode, Synthipop, 80´s
2.Floor: Electro, Futurepop, EBM
3.Floor: Pop & Wave

1.+ 2. Floor; DJs von Devote (Jena), 3. Floor; DJ Daniel Myer (Haujobb)

Infos zum Veranstaltungsort und Kartenvorverkauf: www.moritzbastei.de
Infos zur Party: www.darkroom-party.de

MORITZBASTEI
Universitätsstraße 9
04109 Leipzig

2

Montag, 25. September 2006, 11:49

ja, ich will - habe sogar frei an dem WE, aber wer nimmt mich mit dorthin ?-| *schulterzuck*

hat nicht noch jemand ein kleines plätzchen frei ? büdde, büdde...


Nu is auch zu spät .....
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

3

Freitag, 29. September 2006, 20:18

PPPPAAAAAAARRTTTYYYY - Da fahrn wir gleich hin, kann ich jedem nur empfehlen. Wird schön voll werden, im SL sind schon 160 Leute eingetragen. Partyyyyyyy! :-)

Wir haben noch einen Platz im Auto frei. Einfach melden, wenn Du schnell genug bist: (Nummer gelöscht, Party ist ja vorbei *g*).

Paolo

4

Samstag, 30. September 2006, 10:05

so ein mist - das war natürlich sehr kurzfristig, aber trotzdem danke ! allerdings hat mir die gute alte migräne gestern sowieso einen strich durch die rechnung gemacht ....
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

5

Samstag, 30. September 2006, 10:15

Zitat

Original von LuxxAeterna
so ein mist - das war natürlich sehr kurzfristig, aber trotzdem danke ! allerdings hat mir die gute alte migräne gestern sowieso einen strich durch die rechnung gemacht ....


Aber Du hast etwas verpasst. War eine schöne Atmosphäre, leider waren die Tanzflächen zu voll :-(

Paolo

6

Samstag, 30. September 2006, 10:52

salz in die wunde streuen, na super *aufreg* ;-)
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

7

Samstag, 30. September 2006, 10:54

Zitat

Original von LuxxAeterna
salz in die wunde streuen, na super *aufreg* ;-)


Klar, Dir soll es so richtig schlecht gehen... ;-)

8

Samstag, 30. September 2006, 10:59

zu spät - mir geht es zum glück wieder besser. *freu* aber dabei gewesen wäre ich trotzdem gerne.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.