Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. September 2006, 13:30

Theaterfreunde aufgepasst!

Für alle die gerne mal spontan nach Leipzig fahren hier ein wichtiger Termin!!!

13. und 15. Oktober "Die Unterrichtsstunde" von Ionesco gespielt von der Gruppe "5vorZwölf"

Ort: Dachtheater Leipzig

mehr Infos gibt es unter www.5vorZwoelf.com

Danke für eure Aufmerksamkeit!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

2

Montag, 25. September 2006, 14:19

Wieviel wollt ihr denn dafür haben? *zwinker*

3

Montag, 25. September 2006, 18:28

Das weiß ich gar net so genau...muss ich mal rausfinden...*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

4

Dienstag, 26. September 2006, 16:48

Da die Steinstraße 'n gemeinnütziger Verein ist geh' ich mal nicht davon aus, dass es ernsthaft teuer wird.

Sollte dem also wirklich so sein, komm ich zu der Freitagsaufführung wahrscheinlich mit meiner Freundin 'rum*zwinker*

5

Dienstag, 26. September 2006, 17:56

Ich nehme auch mal an, dass sich der Preis bei den einstelligen Zahlen bewegt!

Gut, dann sind es schon mal 3...hähä*wart* *hammer2*

Nachtrag: Wer wirklich interessiert ist sollte lieber Karten vorbestellen!!! Auf unserer Homepage findet ihr einen Link oder ihr schreibt eine Mail an uns!
Würd mich freuen!!!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:33

nöö.. vier! :-D



Vielleicht sollte man nebenbei erwähnen, dass immerhin zwei Leuz hier aus dem Forum an den Aufführungen beteiligt sind:
1. die gothicA
2. der MercuR
*daumenhoch*

Uuund:
Wer wissen will wie das Stück so ist, kann sich ja mal an den Darth Lommel richten, der dann vlt. objektiv Einblick geben kann. *pfeif*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:26

Warum nur 4???

Eine Person (vlt. will sie nicht erwähnt werden *rofl2* ) und ich werden uns am Sonntag das Stück ansehn!
Also dann insgesamt schon ma 6!!!! *bääh*

Lommel meinte, es wär gut und wehe nicht!

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:29

Jo, man kann sichs angucken. Für alle die es nicht abwarten können: Der Gärtner wars !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:30

Den Gärtner haben wir gefeuert...die Finanzen, ihr wisst schon!*zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]